Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Kreatin als Anfänger?

Ich weiß, dass viele als erstes denken, ich soll die sufu benutzen..doch finde ich zu meiner Frage nicht die passende Antwort.

Was ist der genau der Nachteil bei der Kreatineinnahme eines Anfänger, außer die Geldkosten und der mangelne Erfolg ?

Ich weiß auch, dass es am Anfang (so gut wie) keinen Sinn macht Kreatin einzunehmen und man 1-2 Jahre schon warten sollte, aber wo schadet es denn? außer in der Geldbörse?

Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass die erste supplementierung die effektivste sein soll? Weiteres weiß ich dazu leider nicht..

Und nein die Frage ist nicht auf mich bezogen..wollte nur mein Wissen erweitern : )

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

doch finde ich zu meiner Frage nicht die passende Antwort.
    Es gibt keine Frage die noch nicht gestellt wurde

Bei Jugendlichen:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Frage die noch nicht gestellt wurde

Bei Jugendlichen:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html
    Als Anfänger sind nicht unbedingt Jugendliche unter 18 gemeint..

Clubbingman
    Gast
    Vertrau auf dein Training und auf deine gute Ernährung und nicht auf irgendwelche Zauberpülverchen ...

Meine Meinung ...

Zitat Zitat von Mace Horny Beitrag anzeigen
    Vertrau auf dein Training und auf deine gute Ernährung und nicht auf irgendwelche Zauberpülverchen ...

Meine Meinung ...

Und nein die Frage ist nicht auf mich bezogen..wollte nur mein Wissen erweitern : )
    Die Frage ist ja ob es einen Nachteil hat.. außer der mangelnde Erfolg und den verbunden Kosten.

Und ob ich "Recht" habe, dass die erste Kreatineinnahme den meisten push gibt und am effektivsten ist und man deshalb so lange warten sollte, bis man "bereit" für kreatin ist.
    Geändert von greatschock (16.03.2011 um 19:20 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Kreatin schadet dir nicht in dem Sinn, aber du veranlasst damit deinen Körper die Körpereigene Produktion einzustellen die Kurbelt sich zwar wieder an nach ner zeit aber sonst ... vllt musst du nachts öfters auf die toilette ist halt etwas unangenehm

Zitat Zitat von greatschock Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass viele als erstes denken, ich soll die sufu benutzen..doch finde ich zu meiner Frage nicht die passende Antwort.

Was ist der genau der Nachteil bei der Kreatineinnahme eines Anfänger, außer die Geldkosten und der mangelne Erfolg ?

Ich weiß auch, dass es am Anfang (so gut wie) keinen Sinn macht Kreatin einzunehmen und man 1-2 Jahre schon warten sollte, aber wo schadet es denn? außer in der Geldbörse?

Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass die erste supplementierung die effektivste sein soll? Weiteres weiß ich dazu leider nicht..

gruß
    Als Anfänger sind nicht unbedingt Jugendliche unter 18 gemeint..
    lol? Du wolltest wissen wo es schadet, also hab ich den link gepostet

Die Frage ist ja ob es einen Nachteil hat.. außer der mangelnde Erfolg und den verbunden Kosten.
    Ich check nicht was du noch willst?

Zitat Zitat von Mace Horny Beitrag anzeigen
    Kreatin schadet dir nicht in dem Sinn, aber du veranlasst damit deinen Körper die Körpereigene Produktion einzustellen die Kurbelt sich zwar wieder an nach ner zeit aber sonst ... vllt musst du nachts öfters auf die toilette ist halt etwas unangenehm
    Und jetzt rate mal wo das drin steht greatschock

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    lol? Du wolltest wissen wo es schadet, also hab ich den link gepostet

Ich check nicht was du noch willst?

Und jetzt rate mal wo das drin steht greatschock
    Hello, Hallo und Salut.

Ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt..

Die Schäden die du meinst sind allgemein..unabhängig ob man ein Anfänger ist oder schon fortgeschritten..ich wollte ursprünglich fragen,welche Nachteile es neben den normalen Nebenwirkungen des Kreatins speziell als Anfänger gibt und nicht welche man allgemein von Kreatin bekommen kann.

Stimmt denn die These, dass die erste Kreatineinnahme den größten push gibt und am effektivsten ist?

Oder alles nur Mythos?

wenn du es dir unbedingt reinballern willst, dann tu es.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn du es dir unbedingt reinballern willst, dann tu es.
    wer lesen kann...

wenn jetzt hier geschrieben wird, wie genau das alles funktioniert, hast du das warscheinlch in einer woche eh wieder abgeschrieben

wie waere es, wenn du dein wissen eher im ernaehrungsbereich verbesserst

Das Zeug ist aber auch keine Wundermittel, bei mir hat das z.B. kein Meter gewirkt....

wenn jetzt hier geschrieben wird, wie genau das alles funktioniert, hast du das warscheinlch in einer woche eh wieder abgeschrieben

wie waere es, wenn du dein wissen eher im ernaehrungsbereich verbesserst
    wie gesagt lesen würde dir ungemein weiter helfen

ich habe oben erwähnt, dass ich dazu nicht meine passende Antwort gefunden habe und meine Frage lässt sich mit einem "Ja" oder "Nein, weil diesdas" leicht beantworten, wenn man das Wissen hat, was mir fehlt.
    Ich möcht dazu keinen Roman sehen oder sonstiges..ich denke ein Satz würde reichen, damit ich aufgeklärter bin.

Mir geht es nicht um die Funktion wie Kreatin im Körper funktioniert und was die allgemeinen Schäden/Nebenwirkungen sein können.. und haste nicht gesehn
    Und mir ist auch klar, dass Kreatin nicht bei jedem wirken muss..

Sondern ledeglich welche Schäden man als Anfänger zusätzlich davon tragen kann und ob die erste Einnahme den meisten push gibt und am effektivsten ist..oder ob das alles nur ein mythos ist.

weil ich so gut lesen kann, habe ich jetzt die antwort, aber keine lust mitm iphone das hier zu tippen

weil ich so gut lesen kann, habe ich jetzt die antwort, aber keine lust mitm iphone das hier zu tippen
    Ich habe kein Problem zu warten..und würde mich rechtherzlich bei dir bedanken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte