Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fragen zum Whey und...

Hi alle zusammen,
    1.ich wollte mal Wissen, ob ihr mir ne Empfehlung geben könnt bei einem guten Wheyprotein, da ich mal ne Abwechslung suche. (nehme das von BSB)

2. Ob es ratsam wäre außer Whey noch etwas anderes zu supplemieren
    (trainiere seit knapp 3,5 Monate)

Gruß
    Markus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich persönlich liebe das Whey von ESN (Designer Whey), aber vieles ist auch einfach Geschmackssache, kannst ja über Jahre mal ausprobieren und rausfinden, was dir persönlich am besten schmeckt.

Da du noch so kurz Trainierst, macht es noch keinen Sinn, sofern deine Ernährung stimmt und du dich ausgewogen und gesund ernährst.
    Für den Anfang (und Mmn auch für später) reicht ein Whey.

Zitat Zitat von Sturmtiger Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen,
    1.ich wollte mal Wissen, ob ihr mir ne Empfehlung geben könnt bei einem guten Wheyprotein, da ich mal ne Abwechslung suche. (nehme das von BSB)

Benutzte persönlich ganz gerne das Xtreme Whey Deluxe von Body-Attack, zu finden im hiesigen Onlineshop (Vanille, Schoko, Nuss-Nugat bisher gehabt, alle top):

http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=21_102

Hier noch ein schönes Video, welches einen Whey-Test enthält:

http://www.youtube.com/watch?v=GnBbwyIh6Sw

Kann das Weider Gold Whey und das Ultimate Nutrition empfehlen. empfehlen. Und vor allem das Scitec Whey in Schoko-Kokos, Weiße Schokolade Erdbeere ist aber net sod er Hammer von denen.

Zu ESN: Guten Geschmack kann ich nicht bestätigen, hatte aber auch die 2 exotischsten dies wohl gibt: Himbeere und Melone. Habe von beidem noch mehr als ne halbe Tüte rumstehen.

Insgesamt denke ich aber, dass wenn man von nem namhaften Hersteller bestellt und sich dann noch für ne Standardgeschmackssorte wie Schoko, Vanille, Erdbeer oder Banane entscheidet nich viel falsch machen kann.
    Kannst natürlich auch das Forum hier unterstützen, indem du hier bestellst, BA oder so^^

Darf ich fragen, wie alt Du bist und ob Du in den 3,5 Moanten bereits zugelegt hast? Dein Gewicht lässt darauf schliessen, daß Du kräftig mampfen musst, um Muckies zuzulegen! Mit Proteinpulver alleine wird das nicht klappen

2. Ob es ratsam wäre außer Whey noch etwas anderes zu supplemieren
    (trainiere seit knapp 3,5 Monate)

Gruß
    Markus
    Nein, du brauchst keine Supplemente, du musst, wie auch Babs schon sagte, vernünftig anfangen mit essen^^
    Einfach immer und überall (natürlich überwiegend vernünftige Sachen) essen.

Darf ich fragen, wie alt Du bist und ob Du in den 3,5 Moanten bereits zugelegt hast? Dein Gewicht lässt darauf schliessen, daß Du kräftig mampfen musst, um Muckies zuzulegen! Mit Proteinpulver alleine wird das nicht klappen
    Bin jetzt letztens 16 geworden und hab der Zeit entsprechend zugelegt.( Am Anfang musste ich mich an den großen Megen gewöhnen, da ich wirklich viel essen muss, um aufzubauen. Mittlerweile hab ich damit keine Probleme mehr.) Ich bin mir bewusst, das ich es das durch das Pulver alleine nicht schaffe, ich sehe es eher als das was es ist: Als nette Ergänzung, nicht mehr, nicht weniger, aber danke für die Bemerkung!

Ich bin mir bewusst, das ich es das durch das Pulver alleine nicht schaffe, ich sehe es eher als das was es ist: Als nette Ergänzung, nicht mehr, nicht weniger, aber danke für die Bemerkung!

Ich kombiniere Creatin gerne mit Beta-Alanin.^^