Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: BB Schuhwerk

Clubbingman
    Gast
    ach du sch**** wie geil sind denn die Dinger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@pong: Hat Deine Signatur was mit dem Tragen der abgebildeten Schlapfen zu tun?

hab heute als ih zum beintraining gefahren bin unter der treppe von unserem haus meine alten chucks gefunden (habe ich gekauft als ich 15 war), also die dinger schnell eingepackt und ich muss echt sagen: ultrageil!

echt ein geileres gefuehl als in meinen klobigen handballschuhen

Barfuß ists am besten, finde ich. Mit Turnschuhen komme ich schneller ins Schwitzen ^^

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Barfuß ists am besten, finde ich. Mit Turnschuhen komme ich schneller ins Schwitzen ^^
    Genau, der Schweiß muß ungehindert abfließen können.

Tragen sich super

Man muss nur seinen Laufstil umstellen (Forderfußlauf) dann klappts auch beim Gehen, ohne, dass einem nach 10 Minuten die Wadeln abfallen. Weil praktisch überhaupt keine Dämpfung mehr vorhanden -> was für mich ein absolutes Muss ist, weil mir mit normalen Schuhen selbst bei 140kg auf der Beinpresse die Fußsohlen wehtun.

Und falls die Frage jetzt kommt. Ja, sie sind auch für draußen geeignet und ja, ich lauf damit auch bei Schnee aber am allerliebsten durch Gatsch und im Sand.

@pong: Hat Deine Signatur was mit dem Tragen der abgebildeten Schlapfen zu tun?
    Teils teils bin damit in einem Loch unterm Schnee mim Fuss abgeknickt, war irgendwie überhaupt nicht lustig ... wäre mri aber mit normalen Schuhen auch passiert

Nike Free 3.0
    Is wie Barfuß

ich trage ganz normale Hallensportschuhe.

gibts eig. bestimmte schuhe für Kb´s oder so? für besonders guten halt oder so was in der art?

Ich trainiere auch gerne barfuß, aber es tut immer so weh, wenn man mit den Zehen an eines der Geräte knallt....

Also bei Kniebeuge benutze ich High Heels (soll ja auch Leute geben die dabei eine Scheibe unter die Ferse legen).

Ich benutze auch Chucks. Zum einen wegen der SOhle und zum anderen weil sie sehr billig waren

Clubbingman
    Gast
    Werd mir jetzt auch wie Arnie die Nike free 3.0 holen sehn nicht schlecht aus

Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    gibts eig. bestimmte schuhe für Kb´s oder so? für besonders guten halt oder so was in der art?
    Schau mal auf der ersten Seite die pinken Schuhe...

Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Also bei Kniebeuge benutze ich High Heels (soll ja auch Leute geben die dabei eine Scheibe unter die Ferse legen).
    herrliches Kopfkino xDD

ich benutze normal Hallenschuhe, mir nie drüber gedanken gemacht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte