Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: BB Schuhwerk

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Geht natürlich nur zu Hause.
    Ach, für Wadenheben usw. zieh ich auch meine Schuhe im Studio aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich trainiere barfuß, da das erwiesenermaßen effektiver ist. Geht natürlich nur zu Hause.
    2 Fragen

1) Ernsthaft? Sorry, aber bei Dir bin ich mir manchmal nich so sicher was Du ernst meinst und was nicht.
    2) Wenn ja, weshalb ist es effektiver? ich stell's mir einfach extrem unbequem vor, wenn man Beine trainiert. Wie lang braucht man um sich dran zu gewöhnen?^^

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen

(na ja, nicht direkt BB )
    putzig

Ich mache alles mit Nike Laufschuhen. Durch die Polsterung an den Sohlen frierts mich nicht so in meinem Kellerloch. Ausreden hab ich da nen guten Stand drin.

Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    2 Fragen

1) Ernsthaft? Sorry, aber bei Dir bin ich mir manchmal nich so sicher was Du ernst meinst und was nicht.
    2) Wenn ja, weshalb ist es effektiver? ich stell's mir einfach extrem unbequem vor, wenn man Beine trainiert. Wie lang braucht man um sich dran zu gewöhnen?^^
    Also, bei Kniebeugen und Kreuzheben (trainiert Beine ja auch mit) ist es durchaus angenehmer (subjektiv) Wieso sollte Rob Schmarrn erzählen?

Das meine ich wirklich ernst. Probiere es einfach mal selbst aus, mache z. B. stehendes Wadenheben, einmal wie gewohnt in den Schuhen, und dann zum Vergleich barfuß. Spreize wenn Du barfuß bist Deine Zehen, ehe Du die Fußspitzen fest aufstellst und drücke Dich dann zum Wadenheben hoch, dabei bewußt die Zehen weiterhin spreizen. Das Muskelgefühl sollte wesentlich besser sein.

mein ältestes Paar Chucks. Keine eierlegenden Wollmilchsäue, da keine Dämpfung fürs Laufband, aber herrlich flache Sohle.

Ich trainiere barfuß, da das erwiesenermaßen effektiver ist.
    Jedoch nicht, wenn man Einlagen benötigt, oder?

wollte mal im sommer mit flip flops trainieren, musste ich aber abbrechen da meine fußssohle und hände ziemlich schnell anfangen zu schwitzen

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Jedoch nicht, wenn man Einlagen benötigt, oder?
    Kommt drauf an. Beim Wadentraining sind die Einlagen entbehrlich, bei KB und dem KH natürlich nicht.

Zitat Zitat von Zetto Beitrag anzeigen
    wollte mal im sommer mit flip flops trainieren, musste ich aber abbrechen da meine fußssohle und hände ziemlich schnell anfangen zu schwitzen
    Na das war ja mal ein Flop.

Na das war ja mal ein Flop.
    Sozusagen ein Flip-Flop^^

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Tragen die sich so gut, wie sie aussehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte