Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche Trainingsplan für Bauch

Hey Leute!

Geh jetzt schon seit einem Jahr im Fitnessstudio. Klappt alles ganz gut. Will aber jetzt meinem Bauch richtig durchtrainieren. Damit ich mich im Sommer an dem Strand trauen kann . Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps zwecks Trainingsplan, Ernährung, Ausdauer gibt.

Noch viel spaß beim Trainieren

Paul

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erstmals Hallo im Forum

Füll mal dein Profil bitte aus damit wir sehen können wie in etwa deine Proportionen sind.

zum Thema Trainingsplan, Ernährung, Ausdauer kuck in das jeweile Unterforum und lies dich mal rein in die Materie - steht ziemlich viel drinnen

Beim Bauchtraining gibt es 2 Gruppen hier im Forum:

1. 1x pro Woche trainieren
    2. 2x pro Woche

Gute Übungen für den Bauch sind: Crunches - hängendes Beinheben - bzw. Beinheben auf der Schrägbank
    manche machen noch "Einrollen am Seilzug" - Rumpfdrehen - Russian Twist

wie oft du jetzt deinen Bauch trainierst, kommt auf deinen Körper drauf an, wie er es verträgt

ich zb. mach am Montag und Freitag Bauchtraining (ein sehr intensives ) zb. 1 Crunchsatz sind max 11 Wh. <-- dann ist der Muskel zu

andere wiederum machen 25 und mehr

Jedoch wie gesagt, lies dich kurz durchs Forum , findest genügend Tipps und Tricks

Vielen dank für den Tip. werd ich machen

Bedenke auch, daß bei Kniebeugen und Kreuzheben die Bauchmuskeln auch mit beteiligt sind. Somit hast du auch hier sekundäres Bauchtraining.

Nur den Bauch zu trainiern hilft alleine nicht, ausser du

hast sehr gute Veranlagungen!
    den einen schönen Bauch zu haben, da is das bauchtraining nicht einmal soo wichtig...
    ich trainiere Bauch ca. 2 - 3 mal in der woche!
    und ich denke er würd echt perfekt aussehn, denn ich mach alle guten übüngen, beinheben, crunches etc.
    schon ziemlich lange!
    Aber es geht darum wieviel Fettgewebe sich auch deinen Bauchmuskeln befinden!!
    und wen du keim fettgewebe beitzt dann sei froh,
    und trainiere HART!!