Ergebnis 1 bis 15 von 181
-
11.03.2011, 21:53 #1
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.03.2011, 23:32 #2ClubbingmanGast
Wollen hoffen das da des AKW nich hochgeht sonst ist die Kacke richtig am dampfen ...
-
11.03.2011, 23:54 #3
Die Natur wehrt sich immer mehr gegen das, was wir ihr antun, die Zahl der Katastrophen steigt ohne Ende. Wollen wir mal hoffen das nicht bald die Apokalypse ausbricht :S
-
12.03.2011, 00:22 #4
-
12.03.2011, 00:32 #5Die Natur wehrt sich immer mehr gegen das, was wir ihr antun, die Zahl der Katastrophen steigt ohne Ende.
-
12.03.2011, 00:40 #6
*räusper* das Pupsverbot gilt doch für Pulloverschweine oder wurde das inzwischen per Eilantrag auf Rindviecher ausgeweitet?
BTW: E10 IST die Apokalypse! Genauso wie Pellett-Heizungen, die Bildzeitung, die WAZ, Merkel & der Bundesguido, das Schröder-Küken (und sowas nennt sich Soziologin...mannmannmann...steigt einem ja die Feder aus der Matte...).
Vielleicht aber auch nicht...denn immer wenn man denkt es geht nicht mehr..."scheißt der Teufel auf den dicksten Haufen!"
-
12.03.2011, 01:17 #7
So bedauerlich der Vorfall auch ist, die Zahl bzw. Häufigkeit der Katastrophen steigt nicht und Erdbeben sind nun wirklich was, was unabhängig vom Menschen geschieht... es gibt auch nicht mehr Regen, Gewitter oder Fluten als damals. Nur ist die Erde mittlerweile so dicht besiedelt, dass "sowas" nahezu immer in Gegenden stattfindet, wo auch Menschen sind und selbst wenn nicht, wissen, sehen, messen und halten wir fest was geschehen ist.
Ich hoffe nur, dass es nicht zur Kernschmelze kommt und ich hoffe, dass es bald nicht wieder überflüßige Debatten über alternative Energien geben wird... und bevor ich hier eine Auslöse: daran braucht man gar nicht zu denken, da sie den Bedarf nicht mal im Ansatz decken könnten. Bis das so weit wäre, gibt es die Fusionsenergie tatsächlich. Auf weiteres werde ich diesbezüglich nicht eingehen. achja, ich bin kein FDP-Wähler.
E10 ist was für Ahnungslose und was für die Leute, die der Umwelt mehr Schaden als viele andere und dir ihr schlechtes Gewissen dann mit der Aufschrift Bio ruhigstellen müssen, mit anderen Worten: für Grüne und Möchtegernökos.Geändert von IvanDrago (12.03.2011 um 01:25 Uhr)
-
12.03.2011, 04:56 #8
Politik auf MB - da kommen alle Jehürne aus ihren Löchern gekrochen und hauen einmal im Jahr einen raus.
Immerhin hat es zwei Beiträge gebraucht um wieder den größten Dünnpfiff der Welt zu verzapfen... Respekt!
Unpolitische Themen mit Stammtischparolen zur politischen Diskussion verwursten? Kein Problem!
-
12.03.2011, 10:02 #9
Was ich beachtlich finde ist, dass sogut wie alles noch steht. Und die todeszahlen halten sich auch noch in grenzen...Wenn ich dran denke was so ein beben in der türkei ausgelöst hätte...
-
12.03.2011, 10:16 #10
-
12.03.2011, 10:57 #11
Also an Erdbeben können wir nicht ändern da verschieben sich die Erdplatten das passiert schon immer.
Aber an unserem ganzen anderen Verhalten, wenn jeder versuchen würde mit allem Energiequellen sorgsam um zu gehen und sie vernünftig zu nutzen wäre allen geholfen.
Mit natürlichen Resourcen so oder so, dann wäre allen geholfen.
So lange aber jeder immer nur ein bisschen drauf achtet, so lange das Aktuell im Gespräch ist, ist es sinnlos darüber zu reden.
Es fängt schon bei Kleinigeiten an, wenn man aus einem Raum geht Licht aus auch wenn man in 10 Minuten wieder rein geht, beim Zähne putzen Wasser aus.
Das sind die einfachsten Sachen die viele nicht kappieren.
Fenster auf und Heizung an.
Und wenn ich mir angucke für was alle Welt, sinnlos ihr Benzin verfährt der Ober Hammer.
Deutschland ist einer der Vorbildlichsten Länder was den Thema Umweltschutz angeht, aber was bringt das ???
Wenn wir hin nehmen das die Amis,China,Indien und so weiter jedes Jahr das Weltumwelttreffen platzen lassen.
Das kann nur der Konsoment ändern in dem er sagt ich kaufe aus dem Land nichts mehr, oder wenn dann nur wenn Umweltschonend produziert wurde.
Warum lassen wir zu das in Amerika fast jeder ein 15-20 Liter Auto hat ????
usw usw
-
12.03.2011, 11:00 #12
das atomkraftwerk ist ja futsch wie es aussieht, jetzt ist die kacke richtig am dampfen...
-
12.03.2011, 11:07 #13
Jop, wenn sich jetzt noch die Brennstäbe endgültig durch den Druckbehälter gefressen haben haben wir ein 2. Tschernobyl
-
12.03.2011, 11:09 #14
wie hat robert das gestern formuliert ... wie man in so ein gebiet ein akw bauen kann ?
-
12.03.2011, 11:21 #15
Nun Japan ist ja flächenmässig nicht gerade gross und somit ist die Auswahl des Standortes auch sehr begrenzt. Ob man jetzt für oder gegen Atomkraft ist bleibt jetzt mal dahin gestellt. Man ist aber bei dem Bau davon ausgegangen das das Atomkraftwerk einem Beben bis zu 8,2 aushält, da man angenommen hat das dies der höchste zu erwartende Wert für diese Region wäre. Es waren aber nun 8,9 in der Skala also schon höher als man jeweils erwartet hat. Da sieht man mal das sich auch die Naturgewalten nicht immer komplett errechnen lassen. Hoffen wir alle das es trotzdem irgendwie gut ausgeht oder eher ausgedrückt das es nicht so schlimm wird, wie jetzt noch viele befürchten....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein