Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 181
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Die können mit den Ruinen, unabhängig davon was eventuell noch passiert, sowieso nix anderes mehr machen, als die einzubetonieren, sobald es ausreichend abgekühlt ist.
    Das strahlt bis in alle Ewigkeit -.-
    Bis Plutonium zum ersten stabilen Element, nämlich Blei, zerfallen ist, dauert es ~1 Milliarde Jahre, und wohl gemerkt, danach ist erst die Hälfte davon weg.
    Und wenn die da massig Bor drauf kippen ? Wobei, davon zerfällts ja auch net schneller.

Ach warte nur, dass werden wir wohl net mehr erleben, aber du wirst sehen, irgendwann schießen wir den Sch... einfach ins All^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Und wenn die da massig Bor drauf kippen ? Wobei, davon zerfällts ja auch net schneller.
    Richtig, das verhindert nur die Kettenreaktion in dem es die Neutronen absorbiert, gegen den radioaktiven Zerfall kann man garnix machen, wenn da einer schon was gegen gefunden hätte, wäre das Atommüll-Problem ja gelöst^^

Wenn ich hier so die Debatte mitverfolge, wird mir erst mal wieder bewusst, was für eine tolle Erfindung wir Menschen eigentlich sind......Ansehen ?

Angeblich soll die japanische Betreiberfirma der AKWs ihr Personal aus Billiglohnarbeitern rekrutiert haben, statt (wie ich erwartet hätte) aus qualifizierten Fachkräften. Dann braucht man sich wohl nicht mehr darüber zu wundern, wenn ein zu niedriger Reaktor-Wasserstand ewig nicht bemerkt wurde. Geiz ist offenbar auch in Japan geil.

Rob, unser Trauzeuge arbeitet am Flughafen Köln Bonn- der auch einen grossen militärischen Teil hat. Der hat uns erzählt, daß der Flughafenbetreiber aus Kostengründen die Sicherheitsleistungen an eine Fremdfirma abgegeben hat. Diese Fremdfirma nimmt nur Personal , welches vom Arbeitsamt mitfinanziert wird, dann bei der Sicherheitsfirma einen 10-wöchige Umschulung mitmacht, sich dann Sicherheitsfachkraft nennen darf und dann 1 Jahr für die Firma den Flughafen "bewacht". Dann läuft die Unterstützung vom AA aus und der Dienstleister schmeisst den MA raus und holt sich nen neuen übers AA. Da brauchen wir erst garnicht nach Japan gucken, der Raffzahn arbeitet überall auf dieser Welt in unerträglicher Frechheit nur um des Profites Willen. Ansehen ?

Das stimmt leider, Babsy. Nur wird es hier wohl einige Millionen Opfer geben, die das mit ihrer Gesundheit oder sogar ihrem Leben bezahlen. Die Tepco-Chefs sollte man neben dem Abklingbecken anketten.

Dem stimme ich sofort zu!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Angeblich soll die japanische Betreiberfirma der AKWs ihr Personal aus Billiglohnarbeitern rekrutiert haben, statt (wie ich erwartet hätte) aus qualifizierten Fachkräften. Dann braucht man sich wohl nicht mehr darüber zu wundern, wenn ein zu niedriger Reaktor-Wasserstand ewig nicht bemerkt wurde. Geiz ist offenbar auch in Japan geil.
    Ich kann mir ungefähr vorstellen was sich dort abgespielt hat:

Ansehen ?

Man kann nur hoffen dass das Personal in deutschen Kraftwerken qualifizierter ist.

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?

Ansehen ?

Man kann nur hoffen dass das Personal in deutschen Kraftwerken qualifizierter ist.
    Ich muss leider zugeben, als sie die Woche ne Führung durch ein deutsches AKW gemacht haben, war Homer vor den vielen Knöpfen auch das erste Bild, das ich vor meinem inneren Auge sah.

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?

Ansehen ?
    BILD-Zeitung vom 21. März 2011:
    Deutsches Bodybuilding-Forum enthüllt wahre Ursache des Reaktorunglücks in Japan!

BILD-Zeitung vom 21. März 2011:
    Es gibt auch eine Bild am Sonntag Ansehen ?

Außerdem habe ich die Story eh schon verkauft Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Es gibt auch eine Bild am Sonntag Ansehen ?

Außerdem habe ich die Story eh schon verkauft Ansehen ?
    Kann nicht sein, hier ist der Vorabdruck der Montagsausgabe:

Kann nicht sein, hier ist der Vorabdruck der Montagsausgabe:
    xD

Dann drucken sie sie eben erst Montag Ansehen ?

Die Tepco-Chefs sollte man neben dem Abklingbecken anketten.
    Nee, lieber mitarbeiten lassen, da kriegen die auch genug ab und tun wenigstens noch was nützliches dabei^^