Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181
    Ich möchte mich ja nicht einmischen in eure Diskussion, aber wäre es nicht besser wir bleiben hier beim Thema und Berichten weiter wie die lage vermutlich zurzeit dadrüben ist ?
    Solche Diskussionen wie ihr gerade führt finde ich gehören nicht in solch ein Thread und machen ihn nur kaputt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie die Lage in Japan vermutlich ist, wissen ja nicht mal die Nachrichtensender so genau, obwohl die Reporter vor Ort haben. Aber wie ist denn die Lage aktuell? Das interessiert mich auch.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Aber wie ist denn die Lage aktuell?
    So wie es aussieht hat es wohl eine partielle Kernschmelze gegeben, der Reaktor ist aber noch intakt und wird mit Seewasser gefüllt oder soll gefüllt werden. Strahlung ist aber ausgetreten.

Und jetzt flüchten die Japaner. Ich wüsste gar nicht wohin wenn hier so was passieren würde.
    in die türkei, die sind ja alle hier, dort müsste genug platz sein :PP

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    in die türkei, die sind ja alle hier, dort müsste genug platz sein :PP
    Um ehrlich zu sein, in der Türkei sind genau so viele deutsche wie hier türken. Ansehen ? In der Türkei sieht man mehr deutsche als türken und hier sieht man mehr türken als deutsche. Ansehen ?

Wie die Lage in Japan vermutlich ist, wissen ja nicht mal die Nachrichtensender so genau, obwohl die Reporter vor Ort haben. Aber wie ist denn die Lage aktuell? Das interessiert mich auch.
    Die aktuelle Lage ist: .... Man weiß es nicht ganz genau.. wie damals in Prypjat.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Die aktuelle Lage ist: .... Man weiß es nicht ganz genau.. wie damals in Prypjat.
    Weiß man es wenigstens ungenau? Das ist ja schlimmer als bei der Deutschen Bahn. Ansehen ?

Jeder sagt was anderes, die Regierung spielt vermutlich so einiges herunter.
    Was tatsächlich passiert ist (und evtl. noch passieren wird), wird man wohl erst nach einigen Tagen oder Wochen wissen.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Jeder sagt was anderes, die Regierung spielt vermutlich so einiges herunter.
    Was tatsächlich passiert ist (und evtl. noch passieren wird), wird man wohl erst nach einigen Tagen oder Wochen wissen.
    Und schon wieder sind wir bei Prypjat. Ich denke, dass wird genau das gleiche..

wenn die öffentlich von einer kernschmelze reden drehen doch alle durch und eine massenpanik bricht aus... was passiert wenn alle schlagartig das land verlassen kann man sich ja ausmalen, alle straßen verstopft und die leute drehen ab. wurde ja auch gesagt das sie das vermeiden wollen.

was passiert wenn alle schlagartig das land verlassen kann man sich ja ausmalen
    Ja, sah man in dem Film "The Day After".

Ja, sah man in dem Film "The Day After".
    nee mal ernsthaft, so dicht wie japan besiedelt ist...

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Und schon wieder sind wir bei Prypjat. Ich denke, dass wird genau das gleiche..
    ...und ehe wir uns versehen haben wir S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Fukushima Ansehen ?

Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Die Japsen wieder ... und wenn der fallout dann noch in den Jetstream in 4-5 Km höhe kommt dann laufen hier auch in Europa bald nur Mutanten und Impotente rum ....

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Die Japsen wieder ... und wenn der fallout dann noch in den Jetstream in 4-5 Km höhe kommt dann laufen hier auch in Europa bald nur Mutanten und Impotente rum ....
    Umweltminister Röttgen sieht keine Gefahr. Wichtiger sei die forcierte Ausweisung von Umweltzonen, damit da japanische Dreckschleudern gar nicht erst einfahren dürfen. Den Rest verhindert das Dosen-Pfand, japanische Strahlen-Dosen dürfen wegen Inkompatibilität mit dem hiesigen Pfandsystem hier nicht entsorgt werden.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte