Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 181
    Das Erdbeben selbst war ja auch nicht das Problem, die Nachbeben und der Tsunami, der dann auch noch die Notstromversorgung lahmgelegt hat. Wie immer bei Radioaktiven Unfällen is es eine verkettung von sehr vielen unglücklichen Ereignissen, welche leider doch wahr geworden ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hoffen wir das Beste, vor allem für die betroffenen Menschen. Und die Tiere, die werden immer gerne vergessen dabeiAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hältst Du Erdbeben für anthropogen? Was genau haben die Menschen getan, daß es die Erdbeben gibt?
    Ich meine jetzt nicht direkt das Erdbeben, aber die Zahl der Naturkathastrophen steigt und steigt, es gibt genug Sachen die die Menschheit zerstört, weil sie immer mehr wollen, Sachen die sie gar nicht brauchen.
    Z.B. Klimawandel in mehreren Millionen Jahren werden wir Temeperaturen von 1000° Celsius erreichen.

Das Wasser am Nordpol wird immer wärmer und fließt dann in den Golf von Mexiko (oder irgendeinen anderen der mir grad nciht einfällt) und dort wird unser Wetter "geschaffen"

Also ich wär ganz vorsichtig wenns um Mutter Natur geht.

Edit: "Atomkraftwerke offenbar kurz vor einer Kernschmelze"

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Z.B. Klimawandel in mehreren Millionen Jahren werden wir Temeperaturen von 1000° Celsius erreichen.

looool Ansehen ?

du lachst, wenn ich du wäre, würde ich mich mehr mit dem Thema befassen.

Schonmal an die religiöse Weise des Weltuntergangs gedacht ?

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    du lachst, wenn ich du wäre, würde ich mich mehr mit dem Thema befassen.

Schonmal an die religiöse Weise des Weltuntergangs gedacht ?
    Ja, ist durchaus bekannt. Allerdings kannst du sowas niemanden aufzwingen. Jeder hat seinen eigenen Glauben - oder auch nicht.

- Religion ist die größte Lüge!
    - Durch Religion wurde bisher das größte Leid auf der Welt verursacht.
    - Umschreibung der Bibel
    -
    - usw...

So denke ICH, und ich sage das nicht einfach so, sondern ich habe mich ausführlich über bestimmte Dinge informiert.

Ach übrigens, das Klima verändert sich stetig seit Entstehung der Erde.

Bezüglich den 1000° in mehreren Millionen Jahren: Das kannst du nicht mit den Klimawandel gleichsetzen.

Ich zitiere: " Unsere Sonne ist ein zu kleiner Stern, um zu einer Supernova zu werden. Wenn in rund fünf Milliarden Jahren im Zentrum der Sonne aller Wasserstoff verbraucht ist, bläht die Sonne sich zu einem roten Riesenstern auf - vermutlich wird sie dabei auch unsere Erde schlucken. Für eine Weile noch kann die Sonne dann die Kernfusion in ihrem Inneren aufrechterhalten. Schließlich aber stößt sie ihre äußeren Gasschichten ab. Daraus entsteht ein sogenannter "Planetarischer Nebel", während der Rest der Sonne zu einem Weißen Zwergstern zusammensackt. Aber schon lange bevor sich die Sonne aufbläht, wird es auf der Erde ungemütlich. Denn die Intensität der Sonnenstrahlung nimmt etwa um ein Prozent in 120 Millionen Jahren zu. Schon in 500 Millionen Jahren, so schätzen die Experten, ist die Erde deshalb nur noch ein lebensfeindlicher Felsklumpen im Al"
    Geändert von Paradoxo (12.03.2011 um 12:12 Uhr)

@Zetto Ich finde es gut das Du Dir selbst mit Deinen jungen Jahren Gedanken um unsere Erde machst, lobenswert. Wenn mehr Leute so denken würden, wäre es möglich etwas mehr Verantwortungsgefühl und Verständnis auch anderen Menschen näher zu bringen. Natrurkatastrophen hat es auch schon früher gegeben und auch damals hochentwickelte Kulturen sind dabei untergegangen. Allerdings wird das Ausmaß für die Menschen und selbstverständlich die Tiere immer grösser, weil inzwischen die Erde viel mehr bevölkert ist. Ereignisse wie diese rütteln uns einfach auf und bewegen viele Menschen dazu einmal wieder auch neben unseren alltäglichen im Verhältnis dazu kleinen Sorgen über das Leben und unseren für uns wichtigen Lebensraum nachzudenken.

Clubbingman
    Gast
    ein Reaktor ist schon explodiert aber bis jetzt noch kein bestätigter Strahlungsaustritt

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ja, ist durchaus bekannt. Allerdings kannst du sowas niemanden aufzwingen. Jeder hat seinen eigenen Glauben - oder auch nicht.

- Religion ist die größte Lüge!
    - Durch Religion wurde bisher das größte Leid auf der Welt verursacht.
    - Umschreibung der Bibel
    -
    - usw...

So denke ICH, und ich sage das nicht einfach so, sondern ich habe mich ausführlich über bestimmte Dinge informiert.

Ach übrigens, das Klima verändert sich stetig seit Entstehung der Erde.

Bezüglich den 1000° in mehreren Millionen Jahren: Das kannst du nicht mit den Klimawandel gleichsetzen.

Ich zitiere: " Unsere Sonne ist ein zu kleiner Stern, um zu einer Supernova zu werden. Wenn in rund fünf Milliarden Jahren im Zentrum der Sonne aller Wasserstoff verbraucht ist, bläht die Sonne sich zu einem roten Riesenstern auf - vermutlich wird sie dabei auch unsere Erde schlucken. Für eine Weile noch kann die Sonne dann die Kernfusion in ihrem Inneren aufrechterhalten. Schließlich aber stößt sie ihre äußeren Gasschichten ab. Daraus entsteht ein sogenannter "Planetarischer Nebel", während der Rest der Sonne zu einem Weißen Zwergstern zusammensackt. Aber schon lange bevor sich die Sonne aufbläht, wird es auf der Erde ungemütlich. Denn die Intensität der Sonnenstrahlung nimmt etwa um ein Prozent in 120 Millionen Jahren zu. Schon in 500 Millionen Jahren, so schätzen die Experten, ist die Erde deshalb nur noch ein lebensfeindlicher Felsklumpen im Al"

Ich wollte niemandem was von Religion aufzwingen, ich wollte nurmal gesagt haben, das es 2 Sichten des Weltuntergangs gibt, da gibts halt auch noch die Religiöse Sicht, wollte es nurmal erwähnt haben.

Das Erdbeben selbst war ja auch nicht das Problem, die Nachbeben und der Tsunami, der dann auch noch die Notstromversorgung lahmgelegt hat.
    Korrigiere mich bitte, wenn ich was Falsches schreibe, aber sowohl Nachbeben als auch Tsunami hängen genau mit dem Erdbeben zusammen, das hier nicht das Problem gewesen sein soll.

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    ein Reaktor ist schon explodiert aber bis jetzt noch kein bestätigter Strahlungsaustritt
    Das das Strahlung austritt, vermutlich in großen Mengen, wird wahrscheinlich bereits der Fall sein.
    Entweder wird die Explosion nämlich durch den Überdruck ausgelöst worden sein, oder dadurch, dass eine Kernschmelze bereits im Gange ist und diese den Druckbehälter zerstört hat. In beiden Fällen wird wohl soswohl der Druckbehälter als auch das Containment beschädigt oder zerstört worden sein.
    Da eine große Rauchwolke über dem Reaktorgebäude steht, vermute ich das schlimmste Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    na dann proscht mahlzeit Willkommen Tschernobyl 2 ...

Grade eben wurde im Radio gesagt, dass ein Super-GAU, wohl offiziell bestätigt wurde

Clubbingman
    Gast
    Hmm dann sind die richtig am Arsch weil des Land ist so Dicht Bevölkert da werden ein paar Tausend Menschen sterben. Durch Strahlung Mutationen Tumore etc...

Schade, dabei wollte ich dort eventuell mal arbeiten / Masterarbeit schreiben. -.-

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte