Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vollkornbrotscheiben mit Rapsöl anbraten- sofort auf den Hüften!

das schmeckt total lecker, Rapsöl hat so nen leckeren Geschmack wenn man es mit Brot in der Pfanne anröstet, gesünder als Butter auf jeden Fall

also ich frage mich da es ja nicht optimal ist carbs und Fett gleichzeitg, geht das direkt auf die Hüften? ich meine 100 g Öl haben 6 g gesättigte Fettsäuren (also so schlimm ist das nicht, und ich bin weit von 100 g entfernt die ich in die Pfanne gebe), aber wie sieht das mit den ungesättigen Fettsäuren aus, die kann der Körper ja aufnehmen, die landen nicht auf den Hüften oder, auch wenn man die mit Carbs zusammen isst?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    also ich frage mich da es ja nicht optimal ist carbs und Fett gleichzeitg,
    wo hast du denn den scheiß schon wieder her?

ja weil der Körper sich zuerst die Carbs nimmt, und viel später erst das Fett

Leute, warum zum Teufel, warum????? immer solche Fragen? Das wird ja immer mehr. Immer solche Fragen/Aussagen zu solchen Kleinigkeiten? !?!?!?!?! Ich verstehs nicht. Und dann wundern sich die meisten, warum es mit der Zunahme nicht klappt. Mein Gott!!

das problem ist hier nichtmal die mangelnde zunahme, sondern komplette fehlverständnis für ernährung

Darauf wollte ich nun nicht eingehen. Ich lese hier bloß andauernd irgendwelche Fragen über Kleinigkeiten wo ich mir dann am Kopf fasse und mich frage, gehts noch?! Zu 90% halte ich die Tasten still aber hier ging es nichtmehr.

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    ja weil der Körper sich zuerst die Carbs nimmt, und viel später erst das Fett
    Das stimmt in etwa genauso wie die Mär vom Fett, dass auch fett macht.