Ergebnis 31 bis 40 von 40
Thema: Doppeltoast
-
11.03.2011, 21:13 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.03.2011, 21:17 #32
auch wissenschaftlich aendert sich die kcal anzahl nich, die er in den toaster gepackt hat
-
11.03.2011, 21:20 #33
-
11.03.2011, 21:23 #34
ja, er soll endlich mal sagen was ein doppeltoaster is
-
11.03.2011, 22:59 #35
Danke stephang für deine Erklärung.
Versuch euch mal den Toaster zu beschreiben:
Besteht aus 2 beschichteten, gerillten Platten, die man auf- und zuklappen kann. (Ca. sowas http://www.kenwoodworld.com/uk/Produ...e-Snack-Maker/)
Was würdet ihr als Nachmittags-Imbiss empfehlen?
Ps.: Ein Forum ist da, um Fragen zu stellen. Und wenn euch meine Frage zu blöd ist, antwortet nicht.
-
11.03.2011, 23:38 #36
okay, das entspricht mehr einem toaster-grill (wobei ich warscheinlich nicht gewusst hätte was du meinst, wenn du es so benannt hättest), mit welchem im dönerladen die fladenbroten "kross" erwärmt werden.
(frage am rande: wenn du das ganze mit öl einpinselst, kannst du dort dann eine hähnchenbrust saftig braten?)
wie gesagt. einen reinen toast-käse-sandwich würde ich nicht empfehlen. toast-gurke-putenbrust/thunfisch-fettarmer käse- tomate- röstzwiebeln - toast hingegen schon, weil das eiweiß-fett-kohlenhydrathe-verhältnis aufgebessert wurde.
ein guter nachmittagsimbis wäre z.b. (gemahlene) haferflocken in naturjoghurt oder milch (mit süßstoff), selbst gemachtes (vollkorn-)gebäck, eine hand voll nudeln in tomatensauce, und sonstiges. ganz ehrlich: es gibt tausende bb-taugliche snacks, die nicht schlecht schmecken. im zweifelsfall tuns auch pellkartoffeln mit quark (mit etwas milch und salz cremig gerüht) und ggf. leinöl - ein vergessenes deutsche standartrezept (bevor leinöl zum luxusprodukt wurde). der phantasie sind keine grenzen gesetzt.
zur letzten aussage
Ein Forum ist da, um Fragen zu stellen. Und wenn euch meine Frage zu blöd ist, antwortet nicht.
irgendwann stumpft man ab, weil man keine lust hat zum 20x das selbe zu schreiben und fühlt sich aufgrund seines eigenen wissens überlegen, oder besser gesagt: "dumme" fragen, zu denen man die antwort weiß fangen an einen zu nerven!.
und dann kommen user und fragen komische sachen wie: manchmal esse ich butter mit thunfisch - was halte ich davon.
und dann nutzt man die gelgenheit um aus dem alltagsfrust zu brechen und ein wenig erlösung in form von spaß zu bekommen - und das warst in diesem fall du, weiß du gefragt hast, was man von der kombination eines relativ nährstoffarmen toastbrotes mit relativ fettreichem käse hält - was in MEINEN augen keine befriedigende mahlzeit darstellt.
die leute meinen es einfach garnicht böse - sie sind nur gefangen zwischen der "ich helfe anderen leuten, indem ich ihnen mein wissen mitteile" und der "ich muss täglich die selben dummen fragen beantworten, die wir schon im biologie unterricht der 5. klasse geklärt haben und die in der selben rubrik auf der aktuellen seite bereits 3x besprochen wurde" welt gefangen sind.
wir meinen es also nicht böse, wenn wir mal lustige, schroffe oder sinnlose antworten geben. das ist vielmehr eine art von selbstschuztGeändert von stephang (11.03.2011 um 23:45 Uhr)
-
12.03.2011, 04:45 #37
-
12.03.2011, 05:10 #38
-
12.03.2011, 10:33 #39
Dank dir mal wieder, stephang.
Da ich schon am morgn Haferflocken und einen Topfen esse und auch schonmal vorm Schlafen gehen, fällt die Option am Nachmittag aus. Das ist meiner Verdauung dann zu viel.
Ein Putenstück hab ich da noch nicht reingelegt, aber z.b. einen Spies. Die werden ausgezeichnet.
Warum würdest du Röstzwiebeln reintun?
MFG
-
12.03.2011, 10:35 #40Warum würdest du Röstzwiebeln reintun?
weil sie gut schmecken!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun