Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Doppeltoast

  1. #1

    Doppeltoast

    Guten Abend
    Was haltet ihr von einem Doppeltoast(Vollkorn) mit Käse, gemacht in einem normalen Doppeltoaster? Gibts da irgentwelche Nachzüge im Vergleich zu einem "rohen" z.b. Eiweißverlust ?
    MFG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    meinst du mit toppeltoaster einen sandwichmaker?

  5. #5
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Was haltet ihr von einem Doppeltoast(Vollkorn) mit Käse, gemacht in einem normalen Doppeltoaster? Gibts da irgentwelche Nachzüge im Vergleich zu einem "rohen" z.b. Eiweißverlust ?
    MFG
    Ja, sollte man bloß nicht machen, dadurch wird nämlich das vollkorn toast zu Weizentoast und der käse zum schinken, also bloß die finger davon lassen !

  6. #6
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Was haltet ihr von einem Doppeltoast(Vollkorn) mit Käse, gemacht in einem normalen Doppeltoaster? Gibts da irgentwelche Nachzüge im Vergleich zu einem "rohen" z.b. Eiweißverlust ?
    MFG
    Nein, die Nährwerte bleiben gleich schlecht.

  7. #7
    Ja, 'n Toast halt - mit Käse. Was soll man davon halten? Besonders hochwertig ist es nicht, aber wenns schmeckt...

  8. #8
    Ganz einfach mir schmeckt kein roher Käse, aber hab auch manchmal Lust auf etwas fleischloses.
    Und ja es ist ein stink normaler Doppeltoaster.
    Käse, denke ich, ist doch sicher nicht schlecht.
    Und der Vollkorn-Toast?
    Er hat ein paar Kohlenhydrate weniger als das schwarze Roggen-Brot une ein bisschen Fett mehr. Ist trotzdem von ihm oder von dem Snak abzuraten?
    MFG und Danke

  9. #9
    Ganz einfach mir schmeckt kein roher Käse, aber hab auch manchmal Lust auf etwas fleischloses.
    Und ja es ist ein stink normaler Doppeltoaster.
    Käse, denke ich, ist doch sicher nicht schlecht.
    Und der Vollkorn-Toast?
    Er hat ein paar Kohlenhydrate weniger als das schwarze Roggen-Brot une ein bisschen Fett mehr. Ist trotzdem von ihm oder von dem Snak abzuraten?
    MFG und Danke
    Nein, die Nährwerte bleiben gleich schlecht.
    liest du manchmal auch die antworten ?

  10. #10

  11. #11
    theoretisch is das auf stephangs bild doch ein vierertoaster

  12. #12
    ich weiß immernoch nicht ob der threadersteller einen sandwichmaker meint oder einen toaster in dem 2 toastbrote gleichzeitig passen. meine fragen werden gerne mal überlesen

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Er hat ein paar Kohlenhydrate weniger als das schwarze Roggen-Brot une ein bisschen Fett mehr. Ist trotzdem von ihm oder von dem Snak abzuraten?
    MFG und Danke
    Was denn das für eine Argumentation? Ein Döner hat sicher genausoviele Kalorien wie eine ordentliche Portion Pute mit Kartoffeln und Gemüse - das macht den Döner aber nicht unbedingt besser, was die Verarbeitung, die Fleischqualität und die Aufnahme durch den Körper inklusive Mineralien und Vitamine betrifft. Ein VW Käfer kann genausoviel kosten wie ein Porsche - das macht ihn noch lange nicht zu einem solchen. Iss deinen Toast, aber du wirst hier keine Absolution und keinen Freifahrtsschein bekommen für den Gewissen.

  15. #15
    Seid doch nicht so stinkig. ^^

    Mach dir den Toast im Sandwichmaker... schmeckt doch!
    Die Nährwerte nach dem Erhitzen sind die Selben, wie vorher.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte