Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: hay bin neu:D

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Tja muss dich leider enttäuschen, schnell geht da garnix, Übrigens solltest MKP nur als ergänzungsmittel aufnehmen,
    Informier dich mal genauer bitte
    Sprach der bereits eeeeeeeeewig trainierende, erfahrene Profi-Bodybuilder...

Nimmst du dir jetzt n Beispiel an den Antworten, die du bekommen hast, als du vor nem halben Jahr als blutiger Anfänger neu warst?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mehr mache ich doch auch nich!

ontopic: schnell geht garnichts und ergaenzungen sind bei dir verpulvertes geld

ne aber das weiß ich und wurde mir schon oft gesagt, seit wann wird man hier eigentlich von allen seiten angemotzt

übrigens bin ich in 3 monaten schon ein jahr dran.
    Und wenns ´bei der der muskelaufbau ja sooooo schnell geht, tja dann bist du eben der beste *ironie aus

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ne aber das weiß ich und wurde mir schon oft gesagt, seit wann wird man hier eigentlich von allen seiten angemotzt
    Nee, so richtig motzen wollte ich nicht

Und mir gings auch nicht ums Inhaltliche, natürlich stimmt das was du gesagt hast.... Mir gings viel mehr um die Art und Weise.

wie meinst du Art und Weise, ich hab es nur gesagt, sorry, als neuling hat man hier ja eh nix zu sagen

Is doch in jedem forum so - leider

mal in der woche trainieren gehen und ja will schnelle erfolge und so sehen ernährung stelle ich auch gerne
    hihi, da fällt mir ein zitat von lu ein

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Für schnelle Erfolge empfehle ich GTA San Andreas

ich schätze mal der ersteller guckt hier eh nicht mehr rein von daher bringt es wohl auch nichts mehr ihm hier 1000 mal zu schreiben dass er sich einlesen soll

dann sag ich es halt dir

lies dich ein hoffmann!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dann sag ich es halt dir

lies dich ein hoffmann!
    Ok ich werde es ein 2. mal tun

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Sprach der bereits eeeeeeeeewig trainierende, erfahrene Profi-Bodybuilder...

Nimmst du dir jetzt n Beispiel an den Antworten, die du bekommen hast, als du vor nem halben Jahr als blutiger Anfänger neu warst?
    Wieso stört es dich?
    so funktioniert die welt nunmal.
    Sonst würden wir zur jetzigen zeit wahrscheinlich nicht einmal das rad erfunden haben.
    Meinst du ein mathematik professor hat jede Rechenregel die er vermittelt selber erfunden/rausgefunden ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12