Ergebnis 16 bis 30 von 36
-
10.03.2011, 12:20 #16
3 GK Te sagt mir nichts.
Könntest du es mir bitte erläutern?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.03.2011, 12:21 #17
ganzkoerper trainingseinheiten
-
10.03.2011, 12:22 #18
naja hab ich mal probiert, da spüre ich relativ wenig...
müste dann schon 3 stunden trainieren, dass ich es an jedem muskel richtig spüre.
-
10.03.2011, 12:24 #19
was hat das mit 3 stunden training zu tun ?
-
10.03.2011, 12:26 #20
naja wenn ich an einem tag jeden muskel trainiere, kann ich ja die einzelnen Muskelgruppen nicht so stark belasten wie bei einem 3er Split. Dementsprechend spüre ich dann weniger.
-
10.03.2011, 12:32 #21Da würde ich lieber 3 GK-TE´s machen, kurz und knackig!
-
10.03.2011, 12:37 #22
ja ich versteh schon was du meinst, den Muskel richtig hart durchnehmen
.
Aber dann geh ich lieber 4x ins Studio und mach nen 2er Split.
Sollte ja auch in Ordnung sen, wenn man den Muskel 2x in der Woche reizt.
-
10.03.2011, 12:39 #23
"intensitaet ist durch nichts zu ersetzen und schon garnicht durch mehr saetze"
-
10.03.2011, 12:40 #24
ich kann doch auch beim 2er split intensiv trainieren
-
10.03.2011, 12:48 #25
du koenntest auch intensiv 2 trainingseinheiten in der woche trainieren
-
10.03.2011, 14:17 #26
kedi, nimm doch mal die Ratschläge Anderer an.
-
10.03.2011, 14:40 #27
oh man das ihr euch damit überhaupt noch rum schalgt. Er hat Tipps und Ratschläge bekommen, was er daraus macht ist so ziemlich seine Sache. Wenn er glaubt er weiß es besser und muss immer wieder was anderes finden, dann lasst ihn doch^^
Kedi, es ist bereits alles gesagt. Kurze knackige TEs und die Intensität hoch halten und Punkt um. Ob nun 2er oder GK x2 oder x4 die Woche, finde heraus was dir besser passt
-
10.03.2011, 15:19 #28
ja vielen Dank werde mir nochmal alles durchlesen und genauer anschauen.
-
13.03.2011, 01:07 #29
Dann will ich mal was allgemeines ohne Kalorienrechnerei dazu sagen^^
zu deinem Frühstück:
Was du auf dein Vollkornbrot so alles drauf legst, ist nicht so optimal. Salami und Käse haben zwar relativ viel Eiweiß, aber noch mehr Fett. Frischkäse hat fast kein Eiweiß, aber wenn es keine Magerstufe ist, viel Fett und Nutella hat nur fett und Zucker.
Als Quelle für hochwertige Kolenhydrate eignen sich Vollkornmüsli oder Haferflocken viel besser. Wenn man es noch mit Eiweiß anreichern will, kann man Magerquark dranrühren, oder Eiweißshake in die Milch mischen. Ich persönlich mache das so, dass ich fast gar kein Brot mehr esse. Habe ich mir irgendwie abgewöhnt. Braucht man nicht unbedingt.
Ach ja und warum isst du morgens Seelen? Das tun doch nur Teufel... Ich habe Angst. :P (nee, mal im Ernst, Seelen und wecken sagt mir nix. Muss wohl irgendein Dialekt sein)
zu deinem Abendessen:
Wurstsalat? Das ist aber keine gute Sportlerernährung. Wurst solltest du, wenn möglich, meiden. Besser wäre Fleisch (es muss ja nicht unbedingt immer Pute oder Hähnchen sein) oder Fisch.
Da dein Abendessen nach dem Training stattfindet, sollte diese Mahlzeit aber nicht Kohlenhydratarm sein. Nach dem Training sollte man auf jeden Fall Kohlenhydrate zu sich nehmen, damit sich die Kohlenhydratspeicher wieder auffüllen können.
Das mit dem kohlehydratarmen Essen Abends macht meiner Ansicht nach durchaus Sinn, aber die würde ich nur bei der letzten mahlzeit vor dem Schlafengehen weglassen. Vorher macht es keinen Sinn, da der Körper des Kraftsportlers eine gleichmäßige Versorgung mit KHs benötigt. (Könnte sonst passieren, dass Muskelmasse abgebaut wird)
Ach ja, Obst enthält übrigens auch Kohlenhydrate.
Zu dem mit den "hängenden" Brustwarzen: Wenn du so viel abgenommen hast, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht deine Haut noch gedehnt ist. Wenn du viel abnimmst, zieht die sich nur langsam wieder zurück. Soweit ich weis, kann es da schonmal vorkommen, dass gewisse Körperpartien hängen. Wenn du weiter trainierst, ist es gut möglich, dass das früher oder später von allein verschwindet. Der Körper passt sich halt an die meisten Veränderungen nur sehr langsam an. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. Bin ja kein Arzt.
btw. Du hast geschrieben "wir essen meißtens abends warm" Wer kocht denn da?
-
13.03.2011, 06:52 #30
Ich sag dir direkt, du wirst zumindest um grobes kcal-Rechnen nicht drumrumkommen. Ansonsten brauchst du dich nicht wundern, wenn sich nix tut...weil es dann letztenendes Zufall ist. Ein zu großes kcal-Defizit bringts nämlich auch nicht, wie ich sehr schön an einem Kumpel sehen konnte. Und isst du so nach gefühl, tja, da kann alles bei rumkommen.
Du musst dich einfach damit anfreunden das dir in einem Forum keiner ein leichtes Konzept präsentiert mit dem du zum Erfolg kommst, ohne dich wirklich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Es ist nicht erforderlich ein regelrechtes Studium zu absolvieren, aber du solltest schon genau drauf achten und wissen was du isst.
Was ist in dem Thunfischsalat drin, wieviel Fett hat der Käse/Aufstrich etc, eine Schale Studentenfutter könnte in meinem Haushalt von 100g bis zu nem Kilo variieren, wieviel Obst und welches Obst isst du...Fruchtzucker usw...da addieren sich schnell einige Dinge und zack sitzt du da.