Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Nur 10 Mins für Bizeps am Tag?

Hallo, ich halte mich mommentan an den GK-Plan und mache für den Bizeps Bizepscurls im stehen mit 8KG.
    Ich Bin nach c.a 10Mins inkl. Pausen fertig
    mit 3*8Wiederholungen bei c.a 9KG

Ich bin dann auch etwas ausgepowert aber meine Muskeln zittern nicht , sind auch schön aufgepumpt

Mach ich mein Training zu schnell? nicht intensiv genug?
    Ich möchte meine Armmuskulatur am weiten ausbauen.

Danke für die Antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie? Machst du eine 10 Minuten TE nur für Bizeps ohne andere Muskeln zu trainieren? Oder wie soll man sich das vorstellen?

Die anderen Muskeln natürlich auch nach GK-Plan aus dem Archiv! Aber ich wollte eigentlich viel Arm aufbauen, und ich frage mich ob ich nicht sogar mehr machen kann?

MAAAN MAN MAN MAN 65 kilo, 1,75m, wie lange trainierst du 1, 2, 3 Monate? Gewöhn dein Körper erstmal an das Training, trainier weiter schön nach dem GK und bleib regelmäsig am Ball. Dicke Arme wirst du von allein kriegen, es soll schließlich das Gesamtbild passen. Erwarte nicht das du nach 5 Monaten schon übelst den Bizeps bekommst, du bist gerade mal bei 65 Kilo, das wird gut 1 Jahr, vielleicht auch mehr, dauern bis da "heftige" Masse bei rum kommt...
    By the way, bei 3 Sätze Bizeps, bin ich nach allerhöchstens 6 Minuten durch. Wenn du pro Muskelgruppe theoretisch 10 Minuten brauchst, brauchst du fürn GK ja über ne Stunde. Schraub dein Intensität mal hoch. Pausen zwischen den Sätzen höchstens 90-120 Sekunden. Forder deinen Körper mal richtig und dann wächst da auch was und nicht nur quatschen während dem Training

Ich habe das Problem dass ich nur eine Kurzhantel habe deswegen dauerts etwas länger; gut 10 mins sind es nicht.
    Brauch etwa 45minuten für den GK aber ich fühle mich auch damit nicht wirklich ausgepowert ich würde lieber mehr machen. Ich versuche meinen Körper ja richtig zu fordern, nach 2 Stunden fühle ich mich aber wie neu.
    Geändert von Twixjan (08.03.2011 um 23:29 Uhr)

Wenn du zwei Stunden nach dem Training noch immer in den Seilen hängst, hast du auch gewaltig was falsch gemacht, was die Ernährung betrifft. Sicher, der Muskel kann nicht mehr die gleiche Leistung bringen, aber du solltest dich fit fühlen. Man ist zwar müder, aber der Körper regeneriert sich ja. Platt gemacht hat mich früher immer nur die Sauna nach dem Training.
    Nur eine Kurzhantel, wie trainierst du dann bitte Bankdrücken, auch nur mit einer KH? O.o Nimm deine Lh um Curls zu trainieren... die wiegt höchstens 20kg... hast de theoretisch auch pro Seite 10kg

Mommentan nur mit einer. Ja ich komm mir dabei auch mächtig blöd vor
    Die zweite besorge ich mir grad

DU trainierst ERNSTHAFT Bankdrücken nur mit einer Hantel... ich stell mir das nicht so wirklich gesund vor, naja...

Dir ist schon klar, dass mehr nicht mehr bringt und die zeitliche Komponente in keinerlei Verhältnis zur Intensität und dem damit gesetzten Reiz steht...?

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    DU trainierst ERNSTHAFT Bankdrücken nur mit einer Hantel... ich stell mir das nicht so wirklich gesund vor, naja...
    Naja, die Bank ist auch mehr eine YogaMatte, was man nicht alles tut um erfolg zu erzielen, naja.
    Noch eine Frage soll ich mich dann lieber an die 2x15Wdh. aus dem GK-Plan halten oder meine 3x8 Wdh. beibehalten.

Also wenn du so wenig an Equipment hast gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Studio
    2. HomeGym einrichten
    3. Eigengewichtsübungen

Ein Training mit nur 1. Kurzhantel wird dich nicht weit bringen..

Die 2 Kommt ja gerade, HomeGym werde ich mir dann schon einrichten.
    Was ich nicht verstehe, ist diese Bank für was braucht man die denn genau ich komm auch mit meiner Yoga-Matte und meinem Ikea Sofa ganz weit
    (zumind was den GK angeht!)

Dir ist klar dass ein gutes Homegym im vierstelligen Geldbereich liegt ?

Ehm, wenn du Bankdrücken aufm Boden machst, machst du wenn überhaupt nur den
    halben Bewegungsradius. Völliger Quatsch.

Wenn man Kniebeugen macht, braucht man auch ein Rack oder eine Ablage zumindest.
    Denn später wirds eher schwer 100 und mehr Kilo vom Boden auf dein Nacken zu wuchten...

tu dir selbst einen gefallen... geh in ein Studio so lange bis du die Ausrüstung hast um gewisse Grundlagen zu erledigen...
    und wie Lucifer schon sagte, setzte entsprechende Reize... Ich habe meinen Bizeps in 5 Minuten mehr platt gemacht als du in 10 oder 15 Minuten. Halte dich an ein straffes Training ohne großes Geschwätzt dazwischen, wenn du im WDhBereich 8-12 bist trainiere mit ~90 Sekunden Pause zwischen den Sätze und nicht wesentlich mehr und du wirst merken, wenn du die Gewichte entsprechend nimmst dich daran hälst hast du keine große Lust mehr noch was zu machen... Anständiges Training ist nicht "och ich geh ma eben und mach da ma bissi was" anständiges Training ist konsequent zügig und ohne große Pausen...

Danke letzte Frage:
    Soll ich die Bewegungen dann eher schnell ausführen(ergo so schnell wie ich kann)?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte