Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 677

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Ader in der Schulter beim 1. Foto...ahhhhhhhhhhhhhh

P.S: Genau so gut wie die anderen auch schon, saubere Arbeit!

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Geht klar.
    Dann GO FOR MASSE : D
    Hab ich vor...^^

Gewicht: 69,5kg
    da habe ich wohl etwas viel gefuttert und zu wenig getrunken, dabei habe ich eig. darauf geachtet das ich genug trinke. Kranke scheisse. Am Samstag werde ich noch einmal Bilder machen und wiegen.

Ich hatte mir zwar vorgenommen diese Woche komplett nicht zu trainieren... aber das schaff ich nicht, mein Kopf verträgt das nicht. Daher werde ich morgen oder Donnerstag eine Runde pumpen gehen - vielleicht auch schon heute Abend ^^

Schöne Fotos.

Beim dritten ist mir persönlich der Hintergrund ein wenig zu hell. Trotzdem top

Aus Alex' Bildern kann man prima motivational Wallpaper like die auf Andro geposteten machen xD Astreine Sache, dude.

Hallo,

nachdem ich technisch bedingt einige Tage off war, kommt nun verspätet meine Glückwunschsbezeugung für Alex: einfach nur klasse!

Nachdem ich des weiteren jetzt gefühlte 3 Stunden sinnlose Stoffdiskussionen, Themen bezüglich Körpergrößen etc gelöscht habe, mache ich auf Anfrage den Thread erstmal dicht!

Leute: das sollte ein WK-Tagebuch werden und Anmerkungen zu seinem WK bzw Training etc. waren erwünscht, aber bitte keine sinnfreien Diskussionen, ob evtl. Athlet Nr. "Haumichtot" 6cm größer war oder sein Nebenmann stofft!

In Kürze wird Alex wieder Bilder einstellen und dann obliegt es ihm, das Thema erneut zu beleben.

Danke für euer Verständnis,

Gruß Dirk

So nachdem nun 6 Tage vergangen sind hier der letzte Beitrag in diesem Thread meiner seits. Ein "Formcheck".

Gewicht: 72,2kg

Und im Anhang die versprochenen Bilder.

Schönes Wetter habt ihr, Bayern eben^^.........

Edit: du siehst auch sehr gut aus^^

das ist sehr nett von dir Dirk :>

Ich möchte noch einmal die Gelegenheit nutzen und einen direkten Vergleich zum Januar bringen. Links ist jeweils das Bild aus der Januarzeit mit 73kilo, rechts das Bild von heute mit 72kilo!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sehr krasse Veränderung. Ich finde du hast auch extrem viele Muskeln gehalten in der Diät. Ist kaum was verloren gegangen wie ich finde.

Na das sind ja wohl mal ordentliche Unterschiede. Klasse Form Alex.

Ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch auch zum verdienten Moderator Titel.

Sieht gut aus. Aber die Bilder sind nicht so aussagekräftig. Warum? Du hast erstens erheblich besseres Posing mittlerweile drauf (auf dem dritten Bild rechts beim Vorher-Bild stehst du wie ein Schluck Wasser da ) und zweitens holen die aktuellen Bilder lichttechnisch gehörig was raus. Natürlich siehst du jetzt nach der hammerharten Defi sehr viel besser aus! Ist ja auch immerhin gut was an Fett flöten gegangen

wirkst breiter und und hast ne bessere form als im januar. respekt.