Seite 39 von 46 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 677
    deine Form ist richtig geil geworden, ich finde du siehst jetzt deutlich massiver aus als vor der Diät, auch wenns irgendwie komisch klingen mag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    deine Form ist richtig geil geworden, ich finde du siehst jetzt deutlich massiver aus als vor der Diät, auch wenns irgendwie komisch klingen mag.
    Ja, Definition macht viel aus.

So vom letzten Entladetraining zurück. Es ging so, aber jeder Meter laufen ist einfach 1 Meter zu viel... Zum Abschluss des Tages gibt es noch einmal 500g Pute (verteilt auf den Abend) und Stubenposing... 1x oder 2x alle Posen durch und dann nimmt auch der letzte Entladetag (für dieses mal) sein Ende. Morgen gehts dann direkt los mit dem Aufladen. Der Reis + die Reiswaffeln warten schon darauf verdrückt zu werden. Naja halte mich für heute kurz bis die Tage

Gewicht: 62,4kg O.o einfach mal so über Nacht. Es ist schon interessant was mit der Körper alles passiert über die Nacht hin... Form fand ich heute Morgen ein ticken schlechter als gestern ABER jetzt geht erst einmal das Aufladen los und dann mal gucken was kommt.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Gewicht: 62,4kg O.o einfach mal so über Nacht. Es ist schon interessant was mit der Körper alles passiert über die Nacht hin... Form fand ich heute Morgen ein ticken schlechter als gestern ABER jetzt geht erst einmal das Aufladen los und dann mal gucken was kommt.
    Boah, wie weit willst du denn noch runter? Übel! Aber das ist allgemein auch so empirisch (von mir und vielen Anderen) so empfunden: Diäterfolge sind weniger konstanter Natur, als viel mehr in Schüben. Viele Leute verlieren aber bei kurzfristigen Plateaus gleich die Nerven und drehen wie wild an einzelnen Parameter (und schießen ihren Stoffwechsel damit gehörig ab ^^).

Wenn du fertig bist mit der Defi, dann kannst du glaub ich doch ganz gut bissl Schoki (oder einwenig mehr) vertragen Ist ja dann so gut wie nix mehr an Fett an dir dran Keule!

wirst du denn jetzt noch ein shooting machen, um die form mal festzuhalten ?

Lass dich überraschen... Ja/Nein/Vielleicht

Ach auf einmal kann ich das doch vertragen? Und das werde ich auch Es ist ja keine "normale" Diät zur Formverbesserung die ich mache. Eine Wettkampfdiät zieht dann doch etwas mehr Fett. Und das ich so viel "Mistfraß" gekauft habe lag einfach dran... Keine Kohlenhydrate, komplett entladen und dann stehst du vorm Süssigkeitenregal und der Kopf der verlangt einfach Kohlenhydrate EGAL welche

Mal gucken wie es dann nach dem Wettkampf mit dem Essen weiter geht, ich hätte schon Bock die Form möglichst lang so zu halten. We will see

Ein Bild zur aktuellen Form von heute Morgen:

Schade ist etwas dunkel das Foto, aber das was man sieht ist echt klasse.

Langsam werden die Beine doch. Irgendwie kommen die immer zum Schluss..^^

außer man heißt epe oder patta

alex: da ich ab morgen lieber auf gran canaria verweile, wünsche ich dir jetzt schon mal alles gutes für`s wochenende!!!
    dass mir deine form gefällt, weißt du ja. halt die paar tage/stunden noch durch!

Gewicht: 64,5kg kommt vom Laden und jetzt gehts bald in die heise Phase. Heute mittag werden die Sachen alle gepackt und zusammen gesucht so das ich morgen nur noch frühstücken und ins Auto hüpfen muss. Ich bin irgendwie hunde müde und werd jetzt nochmal ein Schläfchen einlegen und die Beine hochlegen Faulenzen ist wieder einmal angesagt :>
    Soweit gehts mir ganz gut allerdings merk ich meine Muskeln als hät ich gestern schwer trainiert. Naja wird schon passen...

Deine Form sieht im Moment wirklich klasse aus! Respekt!

Echt klasse wie du aussiehst und wie du das durchziehst. So langsam biste ne Art Vorbild für mich geworden Hab sogar schon Freunden von mir deine Fotos gezeigt weil die immer meinen mit unserer Größe würde es nur kacke aussehen wenn man Muskeln aufbaut und auf Wettkämpfe geht. Weiter so und viel Glück noch.

ich finde das echt beeindruckend, wie du das durchziehst und was da bei rauskommt. alles alles gute für den wettbewerb=)