Ergebnis 556 bis 570 von 677
-
03.05.2011, 19:37 #556
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.05.2011, 20:32 #557
"Der Meister hat gesprochen!" In der Tat und nichts anderes tue ich
das kleine Tierchen hat aber keine Lust auf weiteres entladen und irgendwie bin ich am zweifeln, dass ich das entladen hier gerade richtig mache... Naja wird schon so sein.
Gerade vom Training zurück wieder den GK Plan. Dauer: ca. 55 Minuten. Dieses Brennen macht mich wahnsinnig. Ich habe es ja immer geliebt aber jetzt, jetzt wills der Kopf nicht mehr ^^ Irgendwie ist es überhaupt ein komisches Training. Die Muskeln brennen abartig aber so richtig schwitzen tu ich nicht (das zum einen) und ich habe danach auf der einen Seite das Gefühl ich habe nichts gemacht. Auf der anderen Seite brennen die Muskeln in den Armen teilweise schon beim schreiben... Was wiederum zeigt: ich habe was gemacht. Das is crazy SHIT!
Ich war heute einkaufen... habe nur ein paar fehlende Kleinigkeiten besorgen wollen. Was ist draus geworden: Ne Menge Scheisszeug, was ich einmal nach dem Wettkampf anrühre und dann ganz schnell in der Ecke liegen bleibt (Snickersvanilleeisriegel oder sowas, Schoko Mac Brotaufstrich, Mikla Tender 5stk, Bountys, Milky Ways, Oreokekse, 2x TK Pizza) Oh man MEMO an mich selbst: nie wieder in der Entladephase in den Supermarkt gehen. Das Problem wird nur sein, dass ich den Samstag wahrscheinlich wieder einen heftigen Fressflash bekomme. Da werde ich wahrscheinlich ein paar harte Worte bekommen bzw. mich jemand gut zurück halten müssen :>
Außerdem habe ich mich mit ein paar Aufbackbrötchen und Aufschnitt für die nächste Woche ausgestattet. Ebenfalls etwas Quark und körnigen Frischkäse. Ich warte noch immer auf meine Pakete Morgen kommt wahrscheinlich meine neue Beschäftigung, damit die Tage schneller rum gehen: Assassins Creed Bortherhood =) und ein paar Kochbücher.
-
03.05.2011, 21:01 #558damit die Tage schneller rum gehen: Assassins Creed Bortherhood =)
. Das Problem wird nur sein, dass ich den Samstag wahrscheinlich wieder einen heftigen Fressflash bekomme.
-
03.05.2011, 21:46 #559
Halt durch Alex. Du hast schon so viel geschafft. Das Ziel ist zum Greifen nah.
Ich drück natürlich weiterhin die Daumen.
-
03.05.2011, 22:08 #560
Alex, die letzten Schritte bis zum Gipfel sind oft die schwersten, aber der Erfolg ( allein das Durchhalten ist ein Riesenerfolg!) ist zum Greifen nahe! Jetzt auf den letzten Metern blos nicht stolpern, sonst: Fuß@Hintern!
-
03.05.2011, 22:32 #561
Morgen wird es nochmal richtig scheisse und dann geht es nur noch Berg auf.
Posen, posen und posen bitte nicht vergessen.
-
03.05.2011, 23:25 #562
Naja,ich finde, es hat einen negativen Beigeschmack wenn man einerseits schreibt, wie man sich quält nur um es dann hinterher mit einem Haufen Junk wieder zu Nichte zu machen. "Normale Rückkehr" mit guter Form wäre dahingehend sicherlich idealer.
-
03.05.2011, 23:41 #563
egal wie viel du nach dem während des Wettkampfes isst / nascht
man sehtzt kein Fett an ..
Diese ganze Posen die ganze Aufregung ist sowas von anstrengend ....das muss man einfach erlbert haben
Kurz bevor man aufgerufen wird pumpt man sich ja nochmal auf während des aufpumpsen hat man , bzw hattte ich , durchgänig
nen Herzschlag von 160+
und dann beim Posen die ganze zeit Seine Beine Anspannen
Nach der Jugend Dm .. hat ich auch muskelkater im Lat und in den Beinen !
-
03.05.2011, 23:44 #564
Frei nach einem berühmten Hit:
Auf dem Weg zum Ziel. Keiner kann dich halten.
Alle sehen ein: Du wirst bayrischer Meister sein!
-
03.05.2011, 23:57 #565
Ich spreche ja nicht davon, dass ich mich auf eh und je mit Scheisse voll stopfe. Aber nach diesen drei Monaten Diät ist der Gedanke schön einfach mal nicht 100% drauf zu achten und das zu Essen wo man gerae Lust drauf hat. Außerdem habe ich bereits gesagt, dass ich es wahrschienlich eh dann inrgendwo in der Ecke liegen lasse weil es einfach nicht befriedigend ist. Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen Lu, aber ich glaube in einer gewissen Hinsicht kannst du es nicht nachvollziehen... Einfach dieser Freiheitsgedanke, es ist da und wenn ich wollte könnte ich... So nu gehts schlafen und morgen in den letzten Entladetag...
-
04.05.2011, 09:27 #566
Entladetag 3... Die Nacht war unruhig, wenn ich auch weniger aufm Kloo gehockt hab als zuvor. Ich bin etwas später ins Bett, habe noch gemütlich einen Film geschaut. Dafür bin ich aber insgesamt auch wieder früher aufgewacht O.o
Heute Abend ist das letzte Entladetraining. Ich bin mir nicht sicher ob es mir gut oder schlecht geht, das ist irgendwie komisch...! Ich fühle mich leer und doch nicht leer, einige Muskeln spüre ich und spüre sie irgendwie doch nicht. Ich glaube das ich langsam leer bin merke ich am deutlichsten beim Posen. Das fühl ich mich insgesamt einfach schwach... Ich bin ja mal auf das letzte Training heute Abend gespannt... Im übrigen laufe ich den ganzen Tag über mit zwei jogginghosen und drei Oberteilen rum weil ich einfach kälteempfindlich bin.
Anbei ein kleiner Schnappschuss aus der Entladephase. Morgen gehts dann bald ans Aufladen.
Insgesdamt wird der Tag ansonsten sehr ruhig abluafen, ich hab jede Menge Filme ausgeliehen und heute dürfte mein Game ankommen. Sehr schön entspannend und viel die Beine hoch legen Ach und der befohlene Vortrag von 1h...
-
04.05.2011, 09:34 #567
beine sehen doch cool aus!
-
04.05.2011, 09:40 #568
Finde auch das die Beine echt stark aussehen
-
04.05.2011, 10:44 #569
Doch, ich kenne das Gefühl nur zu gut Alex, und genau deswegen sag ich es ja. Ich habs auch schon oft gehabt, dass ich mir durch etliche Eskapaden in der Vergangenheit die "Form" erheblich versaut habe. Natürlich ist eine WK Diät was spezifisiches und extremer. Ich meine ja auch nicht, dass du nicht das essen sollst, worauf du Bock hast, aber das ist eben die Frage: Muss es Süßkram in der Art und Menge sein? Mit normaler Hausmannskost (also Mutti Stil "defitg/kräftig") mit ggf. selbstgebackenem Kuchen (Stück Torte, whatever) wäre es doch auch recht gediegen und man würde sich am nächsten Tag nicht die Haare raufen ^^ Verstehen kann ich es aber schon! So ist es nicht!
-
04.05.2011, 10:48 #570
nicht wichtig
Geändert von ele aKa aLex (04.05.2011 um 11:08 Uhr)