Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 677
    Also ich bin ja schon bissel länger hier, aber so eine scheiß geile Form hab ich hier noch nie gesehn!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Latspread wird auch immer besser!

Weil danach gefragt wurde. Mein Diätverlauf grafisch im Überblick und hier noch einmal in Zahlen:

Kcal - Fett - Kh- Eiweiß
    2422 - 44,7 - 163,7 - 337,28
    2317 - 50,8 - 100,4 - 361,81
    2141 - 30,9 - 100,4 - 361,81
    1880 - 16,2 - 100,4 - 329,56
    1650 - 81,4 - 81,4 - 297,56

Es waren also verschiedene "Phasen" in der Diät... Wann und wie lange welche angehalten hat: kein PLan. Es wurde eben an die "Bedürfnisse" angepasst. Die Diät war aber angepasst an mich. Das so versuchen nachzumachen wäre idiotisch, da es sich dabei dann wiederum um einen anderen Körper handelt!

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja schon bissel länger hier, aber so eine scheiß geile Form hab ich hier noch nie gesehn!!!
    Nu übertreibst du aber ein wenig :X

wie fühlst du dich immoment ?

Ich halt meine kcal immoment kaum aus -.-

stell dich nicht so an *scherz* hm... du bist doch aber bei 2400kcal?!? ich kenn e hab ich nicht vergessen sobald ich inet an meinem rechner habe witme ich mich deiner frage

Gewicht: 64,2kg Entladetag 1

So jetzt bin ich wieder onlin...Naja wie nehmen es meine Mitmenschen auf... Der Großteil meiner Familie ist so "Ich halt da ja nichts von"... Das is mir aber egal ich zieh da mein Ding durch und mich interessiert es recht wenig, wenn die was dagegen haben sollten... Am Wochenende habe ich seit längerem mal wieder mit meinem Bruder telefoniert, ihm von der newcomer erzählt. Er hält auch nicht viel vom BB gratuliert mir aber und freut sich für mich. Hier beim Bund... - ich bin an der Uni, da is alles abnormal Dann bin ich freiweillig für die Gebirgsjäger eingeplant (Infantrie), die Infantrie an sich ist abnormal und da laufen nur bekloppte Typen rum. Will sagen: es hält sich im Rahmen. Klar schütteln sie den Kopf und denken sich "wo will er denn noch Fett los werden"... Aber das spielt für mich keine Rolle. Ich freue mich über Gratulation und Glückwünsche und wenn jemand meint meinen Sport "angreifen" zu müssen prallt es meistens ab - nicht immer
    Ich persönlich bin da tollerant und auch eine gewisse Gleichgültigkeit. Grundsätzlich handel ich in meinem näheren Umfeld nach "Friss oder stirb". Die Jungs, meine Familie etc. müssen es einfach akzeptieren weil es mein Ding ist! Wenn nicht, tjoa ich hasse niemanden dafür. Deswegen muss man sich ja auch nicht aus dem Weg gehen.
    So handhabe ich das auch mit Freundin... vielleicht auch der Grund das ich aktuell und seit etwas längerem single bin ^^... Sie muss das kazeptieren, sich damit auseinandersetzen und am besten selbst ein wenig Sportverrückt sein. Außerdem sollte sie Verständnis für Ernährung haben, alles andere würde auf lange Sicht nicht tragbar sein. Da hätte keiner etwas von.

Anbei ein paar bilder wie die Bude aktuell aussieht. Es ist nocht nicht 100% fertig aber soweit, dass ich sagen kann "so langsam fühl ich mich wohl!"

1. Entladetraining rum... Trizeps brennt noch immer nach... Angepeilt waren die 12-15 Wdh... praktisch sah es so aus, dass ich meist 12 Wiederholungen und dann halbe oder andere Intensitätstechniken genutzt habe. Der Muskel hat sehr schön gebrannt. Ekelhaft war das! Ich bin auf morgen früh gespannt. Trotz das ich Shirt + Pulli an hatte war mir nicht übertrieben warm... geschwitzt habe ich auch kaum. Das ist ein komisches Training, da muss ich mich noch erst dran gewöhnen..! Jetzt gehts in die Küche, ich muss noch Pute fertig machen. Scheiss Aldi, die 400g Putebrustfiletpackungen waren wieder leer, jetzt gibt es drei 1kilo Putenbruststücke die ich mir noch zurecht machen muss naja shit happens...

Gewicht: 64,1

Entladetag 2: Hm... eigentlich hätte das Gewicht ja weiter fallen müssen. Gestern waren es 64.2 heute sind es gerade mal 64.1... Ich hätte mit mehr gerechnet.

So lange ich hier gemütlich rum gammeln kann gehts mir recht gut. Ich hab aber schon gemerkt wie das Posen heute morgen schwerer gefallen ist, extrem schwerer. Die Muskeln fühlten sich halt etwas, naja, leer an :> So wie es wohl auch sein soll. Heute ist Entladetag 2. Ich werde mir gleich einen schönen heißen Tee kochen (drausen is es nass und halt) und die Füße hochlegen.

Na dann enstpann dich mal ordentlich.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Gewicht: 64,1

Entladetag 2: Hm... eigentlich hätte das Gewicht ja weiter fallen müssen. Gestern waren es 64.2 heute sind es gerade mal 64.1... Ich hätte mit mehr gerechnet.
    .
    Das passt schon!

ich bin sehr gespannt auf die fotos

die folgen dann zum Wettkampf

Boor werd hier noch Wahnsinnig ich hab einfach viel zu wenig zu tun, deswegen geht die Zeit nicht rum und ich bin ehrlich gesagt leicht Nervös... ich will endlich Samstag! Ich mach schon onlineshopping ohne Ende aus langeweile :X
    Was nicht gerade gut ist... Also sieh zu das du rum gehst Zeit!

Das schaffst du schon Alex.

Sieh dir mal deine 1. Bilder an und die letzten ... ist immer wieder erstaunlich wie viel besser das alles aussieht wenn das Posen klappt und vor allem das überschüssige Fett weg ist.