Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 677
  1. #121
    EDIT: Irgendwie bin ich zu doof fette Stücke Pute gar zu bekommen, ohne das ich sie mir ankogel... Ich brate sie mir auf beiden Seite kurz an, auf hoher Flamme und gare sie dann auf niedriger Flamme in der PFanne...

    So liebe mb.info Community jetzt haut einmal ein paar kräftige Kommentare raus. Drei Möglichkeiten gibt es, ich bin mir mit meiner Wahl noch etwas unsicher, daher eine "kleine Umfrage":
    http://www.youtube.com/watch?v=U0wWn...=youtube_gdata
    http://www.youtube.com/watch?v=8eYiq...=youtube_gdata
    http://www.youtube.com/watch?v=8HLuU...=youtube_gdata
    Geändert von ele aKa aLex (20.03.2011 um 20:51 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Die Videos sind Privat und daher kann sie keiner anschauen

  3. #123
    Clubbingman
    Gast
    Jop würde Sie mir gerne anschauen und einen konstruktiven Kommentar abgeben aber nein

  4. #124
    Okay, Einstellungen geändert, jetzt müsste es gehen...

  5. #125
    Clubbingman
    Gast
    Ich sags dir ganz ehrlich ... Das letzte ist am besten weil ich finde des vom Musikstil her Dramatischer und die Trommelschläge am Schluss haben irgendwie etwas von einem Starken Herzschlag was deine Kür nochmals Verstärken würde von der Power ganz klar #3 !!!

    Gruß

  6. #126
    Ich hör's mir morgen mal an, bin jetzt nur noch kurz mit dem Handy on und dann gleich im Bett

  7. #127
    ich würde eher #1 oder #2 nehmen, die nummer drei finde ich zu ruhig zum posen. tendiere zur #2.

  8. #128
    Würd ich auch sagen, 3 ist zu ruhig. Top Form! Ich wünsch dir alles gute für den Wettkampf.

  9. #129
    Clubbingman
    Gast
    2 sind die Einzelnen Teile zu Chatisch zusammengesetzt hat 2 Höhepunkte ... nicht sehr sinnvoll

  10. #130
    mir gefällt das 2. auch am besten

  11. #131
    Gewicht: 68,2 Das Gewicht geht weiter runter.

    Heute früh wie vorgesehen kein Cardio. Ich habe Muskelkarter, MUSKELKARTER... in den Beinen O.o IN DEN BEINEN. Doch niemals von den 4 Sätzen Kreuzheben, aber wenn nicht davon, dann können sie nur vom Cardio kommen, VOM CARDIO? Die 1h Laufband morgens in lockerem Tempo, davon soll ich Muskelkarter haben? Ohwehohweh. Brust wird bestimmt auch ein schöner Muskelkarter kommen nach dem Workout von gestern und der 1 Woche Pause. Hm... ich hab die 1 Woche ja irgendwie verflucht aber auf der anderen Seite, vielleicht hat die 1 Woche Pause auch richtig gut getan und ich kann die Muskeln jetzt neu angreifen. Auch wenn kein Wachstum im Sinne von Aufbau stattfindet.

    Ich sitzt im Moment nebenher dran und überlege wie es nach den Wettkämpfen weiter geht, Trainingstechnisch. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen ein reines Cardio und Kraftausdauertraining durchzuziehen, da ich im Sommer erstmal zurück in die Truppe gehe, als Ausbilder. Bissi plamabel wenn ich da mit ner schlechteren konditionellen Leistung als letzte Jahr auflaufe. Außerdem gibt sich das nicht gut vor den Neulingen. Während der Zeit in Reichenhall wirds dann auch eher auf Kraft/Ausdauer hinauslaufen und weniger auf Masse. Ab September steige ich dann wieder auf Masse um. Problem: Ich habe mir vorgenommen auch auf der NABBA zu starten. Letztes Jahr waren die so Oktober rum. Wenn ich den Ausdauerpart in Reichenhall also habe, bis Reichenhall, dann bleibt mir nur wenig Zeit noch etwas drauf zu packen. Aber dazu in einem anderen Thread mehr...

    Heute ist wieder lernen angesagt und später dann Squadtraining. Mal schaun was mein Rücken spricht. Im Moment habe ich Verspannung im linken Oberschenkel/Hüftgelenk, ist aber nichts neues, das kenne ich schon. Mal gucken wie lange und was die Physio am Mittwoch sagt.

    Mein Pickelproblem scheine ich auch in den Griff zu bekommen, zumindest gehen die Dinger etwas zurück. Ich habe noch latuer "rote" Punkte, als würde ich auf etwas allergisch reagieren. Bisher dachte ich Haarwurzelentzündungen vom letzten rasieren. Die sollten doch aber so langsam weg sein. Ich beobachte das einfach mal weiter.

    Jetzt erstmal waschen und Co, Frühstücken und dann ab an die Lernerei!

    Ah was ich vergessen habe:
    Bezüglich der Kürlieder, 2 ist auch mein Fav. 3 ist zwar ganz cool, aber zu, ja, zu ruhig und zum Schluss bleibt der Beat zu lange zu ruhig. 1 da fehlt irgendwie was, die Power gegen Ende hin und 2 das ist am Anfang etwas softer ziemlich lang hat es "power" und gegen Ende hin wird es wieder ruhiger. Es ist "abwechslungsreicher" als 1 und 3.

    Noch etwas Unklarheit habe ich bezüglich der Klasseneinteilung. Beziehungsweise bezüglich des Status Newcomer. Unterscheidet das jeder "Verband" für sich ist man mit dem ersten Auftritt kein Newcomer mehr, als Beispiel man tritt auf der bayrischen an, dort ist man Newcomer und auf der späteren deutschen Meisterschaft ist man dann kein Newcomer mehr oder ist das "Saisonabhängig"? Hm...
    Geändert von ele aKa aLex (21.03.2011 um 08:24 Uhr)

  12. #132
    Diese Woche wirds einen Tag geben, der nicht ganz in mein Rythmus rein passt. Dienstag ist Pause vorgesehen und Mittwoch eig. wieder morgens Cardio + Rückentraining. Da ich frühs einen Termin beim Arzt habe müsste ich 1h eher aufstehen, fürs Cardio. Abends habe ich aber zusätzlich eine Ausbildung zur Vorbereitung für einen Standortinternen militärischen Wettkampf. Ich weis noch nicht 100%ig was auf mich zukommt, daher verschiebe ich den Mittwoch auf Donnerstag und fange erst am Donnerstag wieder mit meinem gewöhnlichen Zyklus an. Das passt ganz gut. Die nächsten Tage wirds wohl eher weniger von mir zu hören geben - je nachdem wie ich mit dem Stoff voran komme. Es stehen nächste Woche 2 und übernächste Woche 1 Prüfung an, dafür muss ich noch ein bisschen was schaffen. Das Training und die Diät nimmt schon recht viel Zeit vom Tag in Anspruch, bleibt leider nur noch wenig Zeit für den Log - Abends vielleicht, mal gucken.

  13. #133
    Ich find Möglichkeit Nummer 1 am besten.

  14. #134
    Zitat Zitat von warmup
    6 Minuten Crosstrainer
    3 Sätze Kniebeugen a 15 Wdh.
    Zitat Zitat von Beine
    1. Satz Kniebeugen
    2. Satz Kniebeugen + Kniebeugen an Wand mit Gymnastikball
    3. Satz Kniebeugen + Ausfallschritt + Kniebeugen an Wand mit Gymnastikball
    4. Satz Kniebeugen + Ausfallschritt + Kniebeugen + Kniebeugen an Wand mit Gymnastikball
    90 Sekunden Pause zwischen den Sätzen
    3x Beincurls in Reduktionssätzen
    3x Wadenheben stehend
    3x Beinstrecke in Reduktionssätzen
    1x Beinpresse + 2x Wadenpresse Reduktionssatz
    2x (Beinpresse + 2x Wadenpresse Reduktionssatz) im Reduktionssatz
    ein Wunder das ich die Treppe noch runter gehen konnte

    Zitat Zitat von Schulter
    4x Schulterdrücken
    2x Seitheben + Frontheben im Supersatz
    3x Shrugs im Supersatz
    hab heute anfangs ein bisschen viel gequatscht workoutdauer: 71 Minuten

    hätte in der Duschen den PWO am liebsten ausgekotzt, die Beine werdens morgen danken

    Grundsätzlich halte ich zwischen den Sätzen im Schnitt 75 Sekunden Pause und zwischen den Übungen im Schnitt 120 Sekunden Pause

  15. #135

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10