Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 677
  1. #76
    Zitat Zitat von Fatman88 Beitrag anzeigen
    Karotten/Möhren würde ich mal sagen
    Richtig, Karotten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    So ein essen gibts auf goldenen hochzeiten ?
    Alles klar, ich werde monogam leben

  3. #78
    mal ne frage
    was wilst du gegen die pickel auf den rücken machen
    hab da auch welche und will das sie weggehn

    Gruss

  4. #79
    Zitat Zitat von jungaboy Beitrag anzeigen
    mal ne frage
    was wilst du gegen die pickel auf den rücken machen
    hab da auch welche und will das sie weggehn

    Gruss
    Er wird in Zukunft weniger Roids nehmen.

  5. #80
    Zitat Zitat von jungaboy Beitrag anzeigen
    mal ne frage
    was wilst du gegen die pickel auf den rücken machen
    hab da auch welche und will das sie weggehn

    Gruss
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Er wird in Zukunft weniger Roids nehmen.
    That's it!

    Finde die Frage hier zwar unpassen in dem Thread aber naja...

    Kosmetik, Rückenbehandlung, Peeling, Sauna und Sonnenbad! Abgewöhnen dran rum zu spielen und sie von jemand anderem reinigen lassen, Eigenarbeit entzündet sich nur! Siehst ja was bei mir rum gekommen ist...

  6. #81
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild ist ein Eindruck dessen, was ich jeden Tag - den ich in meiner Heimat verbringe - zu Hause zu sehen bekomme und vor die Nase gesetzt bekomme.
    Respekt für dein Durchhaltevermögen. Möchte nicht wissen, wie Fett ich wäre, wenn unter mir ne Bäckerei beheimatet wär...

    Gegen mittag fahr ich dann nach Kassel und abends bin ich in Gutensberg trainieren.
    Meinst du Gudensberg? Das Fitnessstudio vom Matze Botthof?

  7. #82
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Respekt für dein Durchhaltevermögen. Möchte nicht wissen, wie Fett ich wäre, wenn unter mir ne Bäckerei beheimatet wär...

    Meinst du Gudensberg? Das Fitnessstudio vom Matze Botthof?

  8. #83
    Melde mich nur kurz zu Wort... bin heute morgen mit dickem kopf und dickem hals aufgewacht, jetzt wieder in München hab Gelenk und Gliederschmerzen, werde mir jetzt alles reinschmeisse was ich hier so habe und dick einmurmeln... und morgen mal gucken, warhscheinlich is morgen noch ne Trainingspause angesagt :X

  9. #84

  10. #85
    ich hoffe das ist nur son 1-2 Tage Infekt wie ich in immer mal habe und es morgen früh schon deutlich besser geht

  11. #86
    Also Solarium gegen Pickel würd ich sein lassen, weil das die Pickel austrocknet und genau das sollte man nicht machen.

  12. #87
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ich hoffe das ist nur son 1-2 Tage Infekt wie ich in immer mal habe und es morgen früh schon deutlich besser geht
    Gute Besserung... aber ich gehe jede Wette ein, dass da morgen noch Schnupfen zu kommt.... Trotzdem alles Gute.

  13. #88
    Hase, du mit deinem unnachahmlichen Optimismus bist eine wahre Hilfe bei der Rekonvaleszenz.....


    Edit: gute Besserung Alex!

  14. #89
    Ich hats nur selbst. Fing bei mir exakt so an.

  15. #90
    Danke Männers

    Montagmorgen, ich habe heute keinene Wecker gestellt und so viel Schlaf wie möglich zur Regeneration gesucht... Aktuell versuche ich noch herauszufinden, wo ich mir das hätte einfangen können. Ich vermute mal am Samstag im Training weil unten im Freihantelbereich ein kleiner Zug ging. Hm... oder könnte ich mir mit der Pute die ich mir vorgekocht habe was eingefangen haben?! Gelenk- und Gliederschmerzen sind kaum noch da, allerdings steh ich recht unsicher auf den Beinen, ein leichtes Gefühl von Schwindelkeit überkommt mich ab und zu einmal. Ich weiß ich müsste was essen, habe aber kaum Apetit.

    Was ich mir am Samstag "erhofft" hatte lief auch nicht so ganz. Es war geplant, dass der Matthias mal nen Blick auf mich wirft, der war dann doch nicht da. Nagut man hat selbst immer was zu tun und noch nen eigenes Leben, aber dann braucht man auch keine Zusagen zu treffen. Sein Studio is aber ganz cool.

    Ich muss auch zugeben, ich habe am Sonntag auf der Autofahrt ein kleines Bounty gegessen weil es mir extrem dreckig ging und ich irgendwie die verfluchten 500km überleben musste. Die andern 2 Bountys in der Packung konnte ich glücklicherweise an meine Mitfahrerin abdrücken, so ist es nur bei einem kleinen geblieben und trotzdem 1, ins 1 zu viel... Hinzu kommt jetzt liege ich auch noch erstmal flach... Irgendwelche Vorschläge oder Ideen sollte ich die Woche komplett pausieren oder sobald ich das Gefühl habe es geht wieder, wieder durchstarten hm...

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10