Seite 40 von 46 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 677
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich finde das echt beeindruckend, wie du das durchziehst und was da bei rauskommt. alles alles gute für den wettbewerb=)
    Jop, dem schließe ich mich an. Alles Gute und viel Erfolg !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Von mir auch viel Erfolg!
    Lass es krachen!

So Freunde der Nacht es ist jetzt auf meiner Uhr 0640... Ich bin mal wieder eher wach als mein Wecker und hab eine Höllen Nacht hinter mir mit einer beschissenen Träumerei - das vergessen jenes vergessen...

Mit der Farbe ist auch was schief gelaufen, am Rücken ist es jetzt total streifig... SCHEISSE MAN, da muss am Wettkampfort auf jeden Fall noch drüber gegangen werden und ausgebessert werden... ... ...

Nagut ich pack dann mal meine Sachen um 0830 fahren wir hier los. Vielleicht gibts schon heute Abend Bilder aber ganz bestimmt einiges mehr an Informationenen =)

Ach und abgesehen davon, dass ich hunger hatte die nacht immer mal (natürlich was gegessen) fühle ich mich sau gut!
    Geändert von ele aKa aLex (07.05.2011 um 07:46 Uhr)

linnsche
    Gast
    ich wünsch dir viel spaß und viel erfolg und bin gespannt auf deinen Bericht

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Gewicht: 64,2kg Entladetag 1

So jetzt bin ich wieder onlin...Naja wie nehmen es meine Mitmenschen auf... Der Großteil meiner Familie ist so "Ich halt da ja nichts von"... Das is mir aber egal ich zieh da mein Ding durch und mich interessiert es recht wenig, wenn die was dagegen haben sollten... Am Wochenende habe ich seit längerem mal wieder mit meinem Bruder telefoniert, ihm von der newcomer erzählt. Er hält auch nicht viel vom BB gratuliert mir aber und freut sich für mich. Hier beim Bund... - ich bin an der Uni, da is alles abnormal Dann bin ich freiweillig für die Gebirgsjäger eingeplant (Infantrie), die Infantrie an sich ist abnormal und da laufen nur bekloppte Typen rum. Will sagen: es hält sich im Rahmen. Klar schütteln sie den Kopf und denken sich "wo will er denn noch Fett los werden"... Aber das spielt für mich keine Rolle. Ich freue mich über Gratulation und Glückwünsche und wenn jemand meint meinen Sport "angreifen" zu müssen prallt es meistens ab - nicht immer
    Ich persönlich bin da tollerant und auch eine gewisse Gleichgültigkeit. Grundsätzlich handel ich in meinem näheren Umfeld nach "Friss oder stirb". Die Jungs, meine Familie etc. müssen es einfach akzeptieren weil es mein Ding ist! Wenn nicht, tjoa ich hasse niemanden dafür. Deswegen muss man sich ja auch nicht aus dem Weg gehen.
    So handhabe ich das auch mit Freundin... vielleicht auch der Grund das ich aktuell und seit etwas längerem single bin ^^... Sie muss das kazeptieren, sich damit auseinandersetzen und am besten selbst ein wenig Sportverrückt sein. Außerdem sollte sie Verständnis für Ernährung haben, alles andere würde auf lange Sicht nicht tragbar sein. Da hätte keiner etwas von.

Anbei ein paar bilder wie die Bude aktuell aussieht. Es ist nocht nicht 100% fertig aber soweit, dass ich sagen kann "so langsam fühl ich mich wohl!"

ach ein Münchner Bundler da kenn ich auch einen..und ich liebe den Begriff "Bude"
    studierst du in München??

Viel Glück Ele! Wird bestimmt ein toller Tag für dich

so angekommen, ruheraum, füße hoch gelegt. jetzt bin ich wieder recht entspannt... bevor ich und die anderen drin waren war ich etwas genervt und nervös, nu ist aber alles in trockenen tüchern. jetzt heist es warten!

Ich drück dir die Daumen!
    Extrem geil was du bis jetzt schon alles geschafft hast, deine Disziplin bewundere ich echt sehr.

Ich freu mich auf Bilder. Go Alex!

Viel Spaß, Glück & Erfolg!!