Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 677
    Zweimal am Tag Cardio und dazwischen noch Beintraining?
    Da würde ich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach dem Beintraining heute war mir auch leicht übel, aber es muss sein. Das Ziel ist gesetzt, darauf wird hin gearbeitet und ein anderen Weg gibt es nicht! Also gibt es schon ABER die kommen alle nicht in Frage!

War eher als Ausdruck meiner Bewunderung gedacht.

Ich denke, Sachen die man sich hart erarbeitet hat machen einem länger Stolz, als Sachen die man geschenkt bekommt.

Von daher: Mach weiter so! Eine kleine "Anzahlung" Glückshormone hast Du ja schon bekommen

gewicht heute morgen 65,4 mich gibt es noch hab nur aktuell kein rechner mit internet aufgrund meines umzugs. die vorbereitung und der gleichzeitige umzug nebenher nach möbeln schauen und einrichten... das überfordert mich so sehr das ich am 5. nen zahnarzttermin habe weil ich den heute verpennt hab... was mir klar wurde als ich im IKEA stand...

wie viel kcal verbrennst du eigtl immer beim cardio so ?

hui die Videos waren doch schonmal was, bin mal gespannt wie weit du das noch treibst.

Jop, super Videos. Posingtechnisch sah das wesentlich besser aus als bei deinem Gegenüber. Bin mal gespannt, was noch von dir kommt. Weiter machen !

Gewicht 65,1kg stetig fallenden gefällt mir... seit einigen tagen habe keinen richtigen durchfall aber naja flussigkeit ne menge mit bei...

laut pulsuhr sind es immer zwischen 400/450kcal die ich verbrauch. mein puls liegt um die 120 im schnitthab aber das empfinden das er auf 160 rum macht >} Sitze gerade auf dem rad und das allein + das ich mein buch vergessen habe und ev. nicht ganz 60min voll machen kann weil ich nen termin zur stubenabnahme habe.... mal gucken! meine trainingslog stell ich sobald ich wieder online bin hier rein. mit dem handy is das doof

erstmal wird es weiter bis zur bayrischen getrieben um das beste was möglich ist raus zu holen. dann weiter gucken, alles step by step
    formcheck morgen oder übernorgen
    Geändert von ele aKa aLex (29.04.2011 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Rücken/hintere Delta/Nacken/Bizeps – nachtrag 27.04.
    3x Klimmzug (breit) + Latzug zur Brust (Kammgriff eng) im SS
    2x Kreuzheben + vorg. Rudern im SS
    Ausweich auf hypers weil die Griffkraft versagt hat (wollte genau deswegen meine Griffhilfen mitnehmen da ich aber im Moment am umziehen bin hab ich sie vergessen bzw. auf die Schnelle nicht gefunden – bei dem ganzen Chaos…)
    3x hypers Pyramide abwärts (10/8/6) – 20sek Pause
    3x KH-Rudern einarmig + Rev. Flys im SS + 1 Reduktionssatz Rev. Flys
    3x Shrugs Reduktionssatz
    3x SZ-Curls + 1 Reduktionssatz
    1x Bizepscurls
    1x Bizepscurls + Hammercurls im SS
    2x Hammercurls im Reduktionssatz
    Abschließend 10 Minuten Posing (lineup + Pflichtposen)
    Das Cardio war schrecklich. Zuerst war ich allein, ganz allein… Dann habe ich festgestellt, dass ich mein Buch zum Lesen vergessen habe… und zu guter Letzt hatte ich die letzten 20 Minuten keinen MP3 Player mehr weil der Akku leer war… das war die reinste Qual sage ich euch…

Zitat Zitat von Brust/fordere Delta/Trizeps – nachtrag 28.04
    3x Schrägbank + flachbank + Schultedrücken im „Megastaz“
    3x Butterfly + fliegende am Butterfly im SS
    3x Trizepsdrücken einarmig mit KH hitner den Kopf im SS
    3x French Press + enges BD im SS
    Abschließend 10 Minuten Posing (lineup + Pflichtposen)
    Ziemliche geile Einheit. Der Trizeps ist voll wie sonst was, ebenso wie die Brust. Allerdings habe ich das Gefühl ich könnte noch ein wenig Brust pumpen… Formcheck gibt’s am Samstag/Sonntagmorgen wieder.
    Zitat Zitat von Cardio
    50-55 Minuten
    … Hatte einen Termin und musste noch ein paar Sachen erledigen, mich um meine Netzwerkdose kümmern – die funktioniert nicht richtig, daher auch kein Internet. Hat aber ganz gut gepasst ich konnte mich über mein Handy ablenken da ich wieder einmal mein Buch vergessen habe…

Nach wie vor habe ich das Gefühl, ich habe in den letzten Wochen und Monaten noch Masse drauf packen können

Scheisse ich habe jetzt gerade gar keine Lust trainieren zu gehen. Erstens es stehen die Beine an und zweites danach direkt das Cardio O.o meine Beine sind jetzt schon zu faul zum gehen... der Stuhl ist einfach viel zu gemütlich und ich muss heute wieder einmal ALLES alleine durchziehen *WAAAH* Außerdem könnt ich am liebsten eine Runde pennen. Scheinbar ist mein Reis auch irgendwie schlecht geworden - muss ich heute Abend mal schaun. Wenn ja, darf ich heute Abend noch 4 Portionen Reis nachkochen *keine Lust*
    Morgen ist auch schon wieder ein voller Tag. Ich muss schnell mein Fleisch und die Eier für die Entladephase einkaufen. Außerdem reicht die Pute nicht für den kompletten Tag morgen, geschweige denn Sonntag. Großeinkauf in Sachen Fleisch und Eier steht an. Dann brauch ich noch ein paar Utensilien für meine neue Bude. Es geht vorwärts in der Bude aber son richtiges Ende ist nach wie vor nicht in Sichtweite... Hilft alles nichts ich zieh mich um und dann gehts los in Kraftraum...

scheiss "Stuhlgang" stört!

hey, hast du keine moeglichkeit die bude mal bude sein zu lassen ?

is ja nich mehr lange und dann kannst du da deine volle energie reinstecken :=)

hau rein und zieh es weiter so durch, dann hast du bald evtl noch n coolen pokal!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Hilft alles nichts ich zieh mich um und dann gehts los in Kraftraum...

Wenn Du erstmal los bist dann geht es wieder.

Hau rein, Du hast ja ein Ziel