Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 677
  1. #301
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ziehe die Brust jeweils nach links und rechts aus der kritischen Zone (Brustbein) heraus. ^^ Dann geht's. Nur leider entzünden sich gerade da gern die Wurzeln.
    This! So ist es halt, wenn man(n) mehr Brust hat als so manche Frau ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Zitat Zitat von Beine
    Kb x4
    Beinstrecker x3
    Beinbeuger x3
    Beinpresse x2
    Wadenpresse x2
    Zitat Zitat von Schulter
    Schulterdrücken x4
    rev. Flys x2
    Seitheben x2
    Frontheben x2
    Ich kann aktuell einfach nicht schwer trainieren, mein Kopf ist so zermadert ich kann mich auf den Kram einfach nicht konzentrieren. Jede Trainingseinheit ist im Moment eine Quahl. Die Freude die ich beim Training verspürt habe - von der ich zuvor immer gesprochen habe - ist verflogen und jedes Training ist eine Tortur. Zwischendurch hab ich dann immer mal einen "positiven" Schub im Endeffekt läuft es dann aber darauf hinaus, dass ich am Ende des Trainings am liebsten alles hinschmeisse würde und einfach FRESSEN! Nicht nur das ich am liebsten fressen würde, mein Organismus schreit einfach nach Ruhe. Zum Glück sind es nur noch 2 Trainingszyklen und dann geht es in die letzte Woche vor den ersten Wettkampf. Mal gucken was mir klitschko da auferlegt oder ob vor den ersten Wettkämpfen überhaupt eine große Änderung des Trainings und der Ernährung stattfinden wird. Ich stehe noch vor offenen Fragen. Ach und bald ist die FIBO *yeah*. Es wird ein anstrengender aber bestimmt geiler Tag!

  3. #303
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich kann aktuell einfach nicht schwer trainieren, mein Kopf ist so zermadert ich kann mich auf den Kram einfach nicht konzentrieren. Jede Trainingseinheit ist im Moment eine Quahl. Die Freude die ich beim Training verspürt habe - von der ich zuvor immer gesprochen habe - ist verflogen und jedes Training ist eine Tortur.
    Das kommt mir bekannt vor! Lass den Kopf jetzt nicht hängen, dass wird schon...

  4. #304
    meldet sich da etwa ein heimlicher Beobachter zu Wort?

    Ich habe gerade mal dein Tagebuch verfolgt. Den zweiten WK hast du bisher noch nicht in Angriff genommen oder doch? Schade das mit deinem Lat im 09er Jahr aber eine schöne Form die du da erzielt hast! Sehr schönes Ding!

    Schön zu hören, dass es doch nicht nur mir so geht oder ging - war jetzt gerade nen kleiner Motivationsschub, hing aber vielleicht auch mit dem Essen zusammen was ich mir gerade einverleibt habe.
    Auch wenn der Gedanke ab und an - in letzter Zeit immer öfter - "Wie soll ich das jetzt noch machen, jetzt noch sooo lange zwei Wochen...!?!?" verschwendet wird. Aufgeben ist keine Option! Ich werde nicht wegen so zwei "lächerlichen" Wochen die Vorbereitung von jetzt bald 3 Monaten mit Füßen treten. NEIN! Auch wenn ich nach dem 22. nicht normal weiter essen kann und noch zwei Wochen weiter beisen muss das wird durchgezogen!

    Nochmals ein Dank an die vielen unterstützenden Worte hier. Ich sage es ja immer wieder, hier finde ich einen guten Halt - auch wenn ich in letzter Zeit sehr viel am jammern bin...

    Bereite jetzt mal mein Abendessen und Frühstück für morgen vor, ebenso meine Einkaufsliste und dann wird morgen der freie Tag genossen - scheisse geht ja garnicht Posingtraining und Kür steht auf dem Plan

    ach und morgen stehen wieder Bilder auf der Tagesordnung...

  5. #305
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    - auch wenn ich in letzter Zeit sehr viel am jammern bin....
    mach dich doch nich selber so fertig



    was sind 2 oder 4 wochen im Verhältniss zu deinem Leben ,
    den Wettkampf wirste dein Lebenlang im Kopf haben

    du kannst außer noch paar Traningseinheiten absolvieren die durch aus deine Form verbessern können , also hau ordentlich auf die KACKE ( nach gutem Aufwärmen natürlich )!!.

    Der Wettkampf kommt näher sei froh nur noch paar tage dann hast einen geilen Pokal
    stehst unter der Dusche , spülst dir das ganze Pro tan ab , sieht dabei deine ganzen Teilungen die du nich nie so deutlich gesehen hast!!!

    Der ganze Sport is einfach nur Magisch
    Geändert von uarexD (07.04.2011 um 22:02 Uhr)

  6. #306
    Sehr geil Alex, besonders das Einkaufsfoto sieht hammer aus So stell ich mir meine Einkäufe später auch vor

    Und deine Beine kommen langsam auch, weiter so!

  7. #307
    Gewicht 67,3kg das ist der dritte Tag in Folge, das mein Gewicht morgens auf 67,3 steht was is los?

    im übrigen uarex: is normal grundsätzlich bin ich ein sehr selbstkritischer Mensch und habe hohe Erwartungen an mich selbst. Nicht überall im Leben aber wenn mir etwas wichtig ist, Spaß macht und ich mich dahinter klemme, dann sind die Anforderung hoch gesteckt...
    Geändert von ele aKa aLex (08.04.2011 um 08:20 Uhr)

  8. #308
    Sehr geile Fotos Alex, du solltest unbedingt ein professionelles Fotoshooting machen, um deine Form noch mehr hervorzuheben und damit du später bei deinen Enkeln ordentlich angeben kannst!

    Wegen dieser Selbstkasteiungsgeschichte halte ich übrigens pauschal alle Wettkämpfer für bekloppt. Ihr seid völlig irre, plemplem, ballaballa. So, da hast du´s!
    Geändert von Ronny Kohlmann (08.04.2011 um 08:52 Uhr)

  9. #309
    Bitte mal ein paar Kommentare zu den Posen, bitte Konstruktives, etwas womit ich was anfangen kann meine Posen eventuell noch zu verbessern!

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iIUOyoCY1xM&feature=youtube_gdata[/ame]

    Leider ist die Kamera etwas schräg und schaut leicht von unten auf mich rauf... Ging nicht anders mitm Handy

  10. #310
    Gewicht 67,1 es geht nicht weiter grml

  11. #311
    Heute Morgen wieder einmal Cardio gehabt. Die Halle macht erst um 0800 auf und ich bin schon um 0730 aufgestanden also musste ich drausen laufen. Nach 5 Minuten waren meine Beine ZU! Ich hab mir dann gedacht "L*** m*** du läufst jetzt zur Halle" Naja kurz vor 8 war ich da und die Halle hatte glücklicherweise schon offen. Hab mich dann ~25 Minuten aufs Laufband gemacht und etwas mehr als 20 Minuten aufs Rad. Insgesamt waren es dann um die ~50 Minuten Cardio mit dem was ich drausen gelaufen bin. Das Fahrrad fahren hat gut getan, es hat gebrannt aber die Beine waren danach nicht mehr so extrem zu und ich war froh, richtig froh nicht drausen gelaufen zu sein. Drausen ging dann ein ganz schöner Gegenwind...
    Naja morgen wieder Cardio, ich werde es wieder wie heute machen. Etwas später aufstehen, zuerst aufs Laufband und abschließend nochmal aufs Rad. Heute sind auch wieder die leeren Supps gekommen, perfekt. Jetzt kanns wieder weiter gehen!
    Geändert von ele aKa aLex (09.04.2011 um 09:28 Uhr)

  12. #312
    Und hier die letzten offiziellen Bilder zum wöchentlichen Formupdate. Leider ist die Qualität diesmal nicht so gut, die Sonne von oben hat wohl etwas geblendet. Mir ists ehrlich gesagt noch zu kalt (durch den Wind - welcher hier gut zieht) um nochmal welche zu machen die ev. besser werden. Aber ich denke man kann erahnen wie sich die Form entwickelt hat!

  13. #313
    Die Aufnahmen an sich sind recht gut, leider zu hell.

    Wäre es nicht besser, wenn du bei der Bein-/Bauch-Pose die Knie durchdrückst, damit die Quads vernünftig kontrahieren?

  14. #314
    Hm... ich habe mir eingebildet, am besten kontrahieren meine Quads wenn ich eine leichte Beuge habe und die Knie jeweils nach links und rechts außen "rausdrücke". Ich werde es mal mit "normalem" durchdrücken probieren.

  15. #315
    Kannst ja währenddessen schauen, dass du dennoch die Knie nach außen drückst.

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10