Seite 20 von 46 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 677
  1. #286
    Wie lange ists nochmal bis zum Tag X? 2,5 Wochen? Da kann sich noch gut was tun mit Wasser usw.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    sorry falls das schonmal wer fragte oder obs hier drin steht keine lust zu gucken bei den ganzen seiten
    alex was hasten fürn bein umfang ??

    grüsse

  3. #288
    Gewicht: 67,3
    irgendwo habe ich mal festgehalten was für einen Beinumfang ich hatte (ist 6 Wochen her oder so). Aktuell kein PLan

  4. #289
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Gewicht: 67,3
    irgendwo habe ich mal festgehalten was für einen Beinumfang ich hatte (ist 6 Wochen her oder so). Aktuell kein PLan
    Das kann man doch messen.

  5. #290
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Und noch etwas vom Sonntag...

    http://www.youtube.com/watch?v=rSh-PdW0fBI
    Geile Mucke, geiler Typ - geiles Video!

    Respekt für dein ganzes Durchhaltevermögen und deine Bereitschaft uns hier 24/7 auf dem Laufenden zu halten. Ich bin mir sicher, dass es 'ne tolle Erfahrung für dich wird und auch schon ist.
    Ich für meinen Teil kann aus negativen Erlebnissen immer recht viel gewinnen. Frust, Angst,... so wie du es beschrieben hast. Sieh's positiv!

    (Sie werden gedrückt sein)

  6. #291
    Ja rob nur ohne Maßband gehts schelcht ^^ Ich habe auch keine Intention mir eines zu besorgen, da mich meine Umfänge im Moment garnicht so sehr interessieren - muss ich zugeben :X

    Danke Patta =) Naja irgendeine Beschäftigung muss ich doch haben, wenn ich nicht schon einen Betreuer habe den ich voll jammern kann und niemanden habe dem ich ernsthaft von meinen Gedanken und Fortschritten berichten kann. Da hast du wohl recht, viel gewinnen kann ich aus den Erlebnissen. Aktuell ist aber ein Zustand... den ich einfach nur schnell rum kriegen will. Die Haushaltskasse ist knapp, der Kopf ist matsch und im privaten Umfeld ist keiner der wirklich pushen könnte oder unterstützt.

    Ich werde trotzdem versuchen weiter Gas zu geben auch wenn das Training - besonders das Cardio - aktuell schwer fällt und ehrlich gesagt auch gar kein Spaß macht :-/ Jeder Tag ist einfach ein Tag "Frust" mehr. Die Kürvorbereitungen nerven auch irgendwie... Es positiv zu sehen fällt mir im Moment auch sehr schwer.

    Abgesehen davon, ich komm gerade vom wachsen. Brust, Beine, Po und Rücken. Das is ganz schön knackig, gibt so manche Stellen, die hams ganz schön in sich im großen und ganzen bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden. Wachsen - wenn die Haut die nächsten Tage keinen Ärger macht - ziehe ich also jedem rasieren UNBEDINGT vor!

    Jetzt bin ich müde und mir ist leicht schwindelig. Naja ne Runde schlafen kurz ausruhen und dann weiter an der Kür arbeiten. Bis dann

  7. #292
    Abgesehen davon, ich komm gerade vom wachsen. Brust, Beine, Po und Rücken. Das is ganz schön knackig, gibt so manche Stellen, die hams ganz schön in sich im großen und ganzen bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden. Wachsen - wenn die Haut die nächsten Tage keinen Ärger macht - ziehe ich also jedem rasieren UNBEDINGT vor!
    Geht mir genauso. Ist einfach "sauberer" irgendwie. Mich hat's neulich geschockt, wie sehr es weh tun kann ... Nackenbereich. Uarghs!

  8. #293
    wachsen ist schon krank, habs letztens auch versucht... zwei streifen am bauch und ich war bedient!!!
    ich frag mich wie man das aushalten kann...

  9. #294
    Ich lasse mir nur den Rücken wachsen. Es würde mich ankotzen, wenn dort nur noch mehr Haare auftauchen würde bzw. dickere. Brust/Bauch rasiere ich weiterhin.

  10. #295
    Das schlimmste soll die Brust sein, laut der Dame die mich gewachst hat. Ja mein Gott es hat kurz gezogen aber es vergeht wieder. Aber ich lass lieber 1h das bisschen ziehen an der Haut über mich ergehen als mich 1-2 Wochen mit Haarwurzelentzündungen und empfindlicher Haut rum zu schlagen. Oberschenkel sind da besonders empfindlich bei mir. Außerdem ist rasieren auf lange Sicht teurer als sich alle 6 Wochen mal zu wachsen - finde ich... Ich nehm allerdings auch keine Einwegrasierer! Die Brust bekomm ich nicht zu 100% rasiert, in der Mitte greift der rasierer die Haare einfach nicht mehr.

  11. #296
    schonmal versucht mit nem normalen haarschneider ohne aufsatz zu rasieren ? oder sind die dann noch zu lang fuern wk ?

  12. #297
    in der Mitte greift der rasierer die Haare einfach nicht mehr.
    Ziehe die Brust jeweils nach links und rechts aus der kritischen Zone (Brustbein) heraus. ^^ Dann geht's. Nur leider entzünden sich gerade da gern die Wurzeln.

  13. #298
    Sind dann einfach noch zu lang die Haare. Die müssen ab! Komplett...!

  14. #299
    Wenn man denn nur alle 6 Wochen wachsen müsste würd ich's auch machen aber bei mir sind's eher 1-max.2 Wochen dann sind die schon wieder 3mm lang -.-

  15. #300
    Beine werden langsamm ich hoff / und wünsche dir alles gute für den Wettkampf
    hoffentlich werden die Teilungen noch besser in den Beinen .. !

    Du hasts drauf um auf der Bünhe durchzu starten ,

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10