Seite 19 von 46 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 677
  1. #271
    Ich beobachte deine Entwicklung seit Eröffnung des Threads.
    Und da gibts nur eins zu sagen: Hut ab! Du hast dich in dieser Zeit echt sehr gut weiter entwickelt. Die Form, das Posing, die Disziplin, dein Ehrgeiz...Sehr sehr schön, du rockst das Ding!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Um einfach mal zu versuchen einen Eindruck zu vermitteln, wie mein Wochenplan ausschaut, bzw. was so eine Vorbereitung zeitlich in Anspruch nehmen kann und auch nimmt. Was alles überhaupt zur Wettkampfvorbereitung mit dazu gehört und und und hier eine kleine Grafik, ein kleiner Auszug aus meinem Terminplaner. Alles was orange/gelb ist, ist Wettkampfvorbereitungsrelevant... es sind noch nicht alle Termine drin und es sind auch noch alle Wettkampfsrelevanten Eintragungen getätigt... Natürlich wäre das der IDEALZustand...

    Clemo dankeschön ich denke es sind viele heimliche Leser dabei Aber ob ich es rocken werde, na mal gucken.

  3. #273
    Also Alex, ich weiß, du willst das nicht hören - Respektsbekundung hab ich ja schon ausgesprochen aber man sollte nicht vergessen, WARUM du es machst: Weil du es willst und nicht weil du gezwungen bist. Insofern muss man sich nicht päpstlicher hinstellen als der Papst oder als Atlas, der die Welt schultert

    Mein Zeitplan ist ähnlich straff organisiert und auch proppevoll. Denke so ists aber bei jedem der studiert oder einen Job hat und noch gut am trainieren ist (diszipliniert) und keine TEs auslässt.

  4. #274
    Darum gehts ja auch nicht, ging mir lediglich darum - habe ich auch in meinem Post erwähnt - um einmal zu verdeutlichen was alles auf einen zu kommt, und das eben ein straffer Zeitplan von nöten ist... wennn man sich auf sowas vorbereiten will. Viele denke doch "Ja ich mach das ma so nebenher" und dem ist eben nicht so. Wie kann man es besser verdeutlichen als bildlich so, das man sich in vierlei Hinsicht besonders zeitlich sehr einschränkt -.- Nochmals deutlich: Es geht mir nicht um irgendwelche Anerkennung, das ich das zeiltich alles schaffe NUR ZUR VERDEUTLICHUNG für diejenigen, die sich mit Wettkampfvorbereitung nicht so sehr aussetzen oder vllt mit dem Gedanken spielen einmal an einem teilzunehmen...

  5. #275
    vllt schreibt er es auch nur weil es ihn so beschaeftigt und er keinen trainer oder so hat mit dem er drueber quatschen kann.
    kenne das zb von mir dass ich mich alle 2-3 wochen einfach mal ausheule bei papi (trainer) und dann is halt wieder gut :P

  6. #276
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Darum gehts ja auch nicht, ging mir lediglich darum - habe ich auch in meinem Post erwähnt - um einmal zu verdeutlichen was alles auf einen zu kommt, und das eben ein straffer Zeitplan von nöten ist... wennn man sich auf sowas vorbereiten will. Viele denke doch "Ja ich mach das ma so nebenher" und dem ist eben nicht so. Wie kann man es besser verdeutlichen als bildlich so, das man sich in vierlei Hinsicht besonders zeitlich sehr einschränkt -.- Nochmals deutlich: Es geht mir nicht um irgendwelche Anerkennung, das ich das zeiltich alles schaffe NUR ZUR VERDEUTLICHUNG für diejenigen, die sich mit Wettkampfvorbereitung nicht so sehr aussetzen oder vllt mit dem Gedanken spielen einmal an einem teilzunehmen...
    Du Alex, den Aufwand hast du schon anschaulich mit deiner Kocherei verbildlicht Aber gut, so ein Plan macht auch schon was her. Ich wollte nur aufzeigen, dass - egal wie hart es klingen mag - es ja immernoch eine freiwillige Sache ist - eben ein Hobby was einem zum äußersten treibt. ^^

  7. #277
    Ich steige nur nicht durch wie du auf die Idee kommst, das es in irgendeiner Weise hart klingen könnte

  8. #278
    es klingt hart, weil es hart ist :P

  9. #279
    So heute Abend mal Stand meines Supphaushaltest geprüft. Das Glutamin geht dem Ende zu, ebenso die BCAAs. Bestellen muss ich unbedingt noch diese Woche. Ebenso muss ich Pro Tan und Posinghose besorgen. Alles muss bis nächste Woche vorhanden sein, spätestens... Pro Tan ist offizieller Partner vom DBFV, so wie es scheint bewegt man sich mit Pro Tan im Rahmen der Regeln des DBFV. Die Haushaltskasse is auch sehr knapp. Sollte ich wirklich in Richtung 30. aktiv werden wollen (Österreich) muss ich mir langsam was überlegen. Das ganze geht gut ins Geld. Mal schaun wie es sich entwickeln wird.

    So viel für heute Abed, gleich gehts schlafen...

  10. #280
    Am Wochenende habe ich einen Schock bekommen. Ich bin morgens 90 minuten mit nem Kameraden aufm Rad unterwegs gewesen, ganz moderat, ein schönes "Regenerationstraining" wie er es nennt. War nur nen 23er Schnitt oder sowas... Insgesamt 30km in 90 Minuten. Morgens hab ich meine Radhose angezogen und mir viel die Kinnlade runter. Normal hat die direkt überm Knie gespannt. Da konnte ich sie problemlos hochziehen Das verdeutlicht erstmal wie viel insgesamt runter ist am Oberschenkel. Heute habe ich nach dem Rückentraining wieder versucht ein paar Beinposen zu machen ES GING EINFACH NICHT ich bin zu blöd zum anspannen der Beine oder sie wollen einfach nicht kommen (Definition). Ich könnt heulen, heute in der Umkleide war ich deswegen extrem enttäuscht ... Aus Frust, Angst und Enttäuschung habe ich heute Abend auf Butze noch ein paar Bilder geschossen... Ich hab das Gefühl ich steh im Moment einfach auf nem Plateau...

    Und noch etwas vom Sonntag...

    http://www.youtube.com/watch?v=rSh-PdW0fBI

  11. #281
    He, Vid ist doch ganz super geworden. Dachte, da ist die eine oder andere Einstellung zu dunkel.
    Ehrlich, siehst echt super aus, hat mir auch wirklich Spaß gemacht, dich zu filmen und zu fotografieren.
    Weißt ja, wie du mich erreichst, immer wieder gerne.

  12. #282
    sieht doch gut ais alex.
    und ich glaub kaum dass es dir was bringt, wenn du dich so verrueckt machst wegen den beinen

  13. #283

  14. #284
    Absolut geiles Video, da bekommt man lust ins Studio zu gehen
    Weiter so Alex

  15. #285
    Super Video! und deine Form erstund die Beine kommen auch immer besser

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10