Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 677
    Heute gabs als Cardio ne kleine Radtur mit nem Kameraden. 30km sind wir gefahren... in kurz - scheisse ich bin noch immer am frieren wie sonst was... Hab das Wetter bzw. den Fahrwind etwas unterschätzt.

Bilder sind nach dem Cardio entstanden, aktuelles Gewicht gibt es erst morgen wieder. Ich muss sagen, die Beine haben gut mitgespielt, ich hatte keinerlei Probleme heute morgen. Die Probleme von gestern sind wie weggeflogen...

Richtig geile Bilder wirds dann wohl wieder am Sonntagabend irgendwann geben. Gewicht wie gesagt wiege ich morgen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dein Posing hat sich schon sehr verbessert! Beim Latspread kannst du glaub noch was rausholen, kann mich aber anhand der Fotos auch täuschen. Weiter so

Sieht geil aus mit den Hausschuhen links

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ziehs durch! Dicker : )
    Das kannst du aber glauben.!

Wobei ich nicht gedacht hätte, das ich für so ne blöde Starterlizenz einen dreistelligen Betrag bezahlen muss, nur damit mir son Studio nen Wisch ausstellt mit dem ich dann auf der bayrischen antreten kann. Kann mir das einer irgendwie erklären... Zumindest warum die Startgebühr gleich bei (das bisher günstigste) 200€ liegen. Zumal das Studio in meinem Fall ja kaum Zeit investieren muss geschweige denn ich dort trainieren werde. Da weis ich noch nicht so wirklich wie ichs machen soll bzw. was ich machen soll... Scheisse das ich das nur stückchenweise raus bekomme und da einfach keinen Durchblick habe.

Erklären kann ichs nicht. Schreib mal DSG "Zum Rausche" oder Klitsche an. Wenn ich heut die 24 Mio gewinne sponsore ich dir die Startlizenz für die nächsten 20 Jahre!

Gewicht: 66,8 Heute ist der letzte "Lernmarathontag", nach der Klausur am Montag geht das neue Trimester los... 7 Prüfungen - ich brech ab... Die hälfte des Trimester steck ich noch in "Wettkampfvorbereitung" :X Da wird mir ja schlecht wenn ich dran denke... Nagut geht weiter.

Am 23. April ist int. deut. newcomermeisterschaft bei mir in der Nähe. Hm... wäre natürlich auch was, jetzt stellt sich mir die Frage: Zu wie vielen Wettkämpfen ist man während einer Saison in der Lage und was wäre sinnvoll oder nicht...?! Anbieten würde sich diese Wettkampf ebenfalls, doch wäre es überhaupt sinnvoll wenn ich am 7. Mai an der bayrischen Meisterschaft teilnehmen will. Erfahrung kann es nur bringen, davon kann ich nicht verlieren... Was sagen die Jungs hier dazu, hat irgendwer Erfahrungen selbst oder über dritte haut raus was ihr machen würdet :>

Heute Abend ist wieder hartes Beintraining dran... ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das Training gestalten werde ^^ na mal gucken. Ihr werdet es dann ja sehen...

Vielleicht noch ein paar Ideen oder Vorschläge, wie ich meinen Log auf der BXR interessanter gestalten könnte? Drei oder vier Videos hab ich nun drin, die wöchentlichen Bilder sind drin. Wer noch eine Knalleridee hat, was ich machen könnte, ebenfalls raus haun.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Am 23. April ist int. deut. newcomermeisterschaft bei mir in der Nähe. Hm... wäre natürlich auch was, jetzt stellt sich mir die Frage: Zu wie vielen Wettkämpfen ist man während einer Saison in der Lage und was wäre sinnvoll oder nicht...?! Anbieten würde sich diese Wettkampf ebenfalls, doch wäre es überhaupt sinnvoll wenn ich am 7. Mai an der bayrischen Meisterschaft teilnehmen will. Erfahrung kann es nur bringen, davon kann ich nicht verlieren... Was sagen die Jungs hier dazu, hat irgendwer Erfahrungen selbst oder über dritte haut raus was ihr machen würdet :>
    Ein Kumpel von mir macht seit längerem Wettkämpfe. Der hält nichts von mehreren Stichtagen. Du bist einfach noch mehr Stress ausgesetzt, was dich in deinem eigentlichem Ziel, eine bestmögliche Platzierung auf der Bayrischen zu erreichen, höchstwahrscheinlich zurückwerfen wird. Konzentrier dich auf eine Sache und hau da rein!

obwohl wenns in der naehe is kann er die doch auch einfach mitnehmen, brauch ja nich entwaessern oder so, sondern einfach gucken welchen platz er da macht :P

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    obwohl wenns in der naehe is kann er die doch auch einfach mitnehmen, brauch ja nich entwaessern oder so, sondern einfach gucken welchen platz er da macht :P
    Also mich würde das extrem demotivieren. Wenn du dich, wie epe schon geschrieben hat, aktiv auf den Wettkampf vorbereitest wirft dich das in deinem eigentlichen Ziel zurück. Wenn du aber einfach mit deiner jetzigen Form mal reinschneist, kannst du wahrscheinlich keine gute Platzierung erwarten. Vielleicht kann ele das unter Erfahrung abhaken, aber sowas muss einen doch runter ziehen.

naja ich wuerd einfach googlen und gucken wie die letztes mal ausgesehen haben.
    wenn die nich so bombe waren wuerd ich das einfach mitnehmen ... aber jotschka hat recht, wenn man sich total blamiert is das bestimmt eher schlecht :d

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen

Am 23. April ist int. deut. newcomermeisterschaft bei mir in der Nähe. Hm... wäre natürlich auch was, jetzt stellt sich mir die Frage: Zu wie vielen Wettkämpfen ist man während einer Saison in der Lage und was wäre sinnvoll oder nicht...?! A
    erstes problem ist du kannst nich vor jedem wettkampf mit der üppigen methode entwässer( trinkkonsum bis zum vorletzten tag hochfahren, usw, 24std vor dem wettkampf trink stop)

2tes vor dem wettkampf isst man nur minmal was ( flacherbauch)

das heißt du hast bei mehren wettkämpfe mehrer halbe tage an denen du so gut wie gar nichts isst , die tage können die deinen eigentlichen Tag X einfach versauen.

ich würd mir paar meisterschaftne raussuchen wo man gewinnen "könnte" und an denen mit der bestmöglichen form anzutreten

grüß
    mach weiter so

Hmmm, mMn würde es nicht schaden, bei diesem WK teilzunehmen. Sowas bringt Erfahrung, auch wenn du nicht in "Bestform" antreten wirst. Einfach, weil dann bei eigentlichen WK etwas mehr Ruhe drin sein wird.

Ich meine die richtige Erfahrung kommt eh erst später, machen wir uns nichts vor: um routiniert an solche Dinge zu gehen, müssen ein paar Monde ins Land gezogen sein

Wenn du dir keine übertriebenen Hoffnungen machst und die Muße hast, das mit dem nötigen Humor zu sehen, dann würde ich schon ein paar kleinere WK´s mitnehmen. Allerdings darf darunter die Vorbereitung auf deinen eigentlichen Act nicht leiden. Frage besser mal Klitschko wegen BB, aber beim KDK läuft es in etwa auf 1-2 Haupt-WK´s pro Jahr raus, obwohl daneben noch etliche andere WK´s besucht werden können. Ist ja auch eine Frage des Timings, auch vom Stoff ( selbst wenn dich das jetzt (noch) nicht berührt)!

Ihr werde ich sowieso noch zu Rate ziehen Mich interessiert hat nur eure Einstellung dazu interessiert. Verschiedene Standpunkte anhören schadet bekanntlich nie!

Gerade ein interessantes Training rum gebracht. Weniger mit Super und Reduktionssätzen gerarbeitet, dafür versucht im 8-10 Wdh. Bereich den Muskel zum Versagen zu bringen. Ich muss sagen meine Beine waren zwar platt, doch - zumindest so lange keine Treppen im Spiel waren - ging das laufen von A nach B halbwegs gut. Ich hatte nicht dieses leere Gefühl wie die ganzen Tage zuvor.

Zitat Zitat von Beine
    KB 4x6-8
    Beinbeuger 3x8 Reduktionssatz
    Beinstrecker 3x8-10
    3xBeinpresse + Wadenpresse im SS (8/12)
    Zitat Zitat von Schulter
    Schulterdrücken x4
    Rev. Flys x3
    Seitheben + Frontheben im SS x4
    Shrugs

Uiuiui jetzt bin ich total überfordert... Auch von Seitens der BXR bekomme ich die Empfehlung gerade als Newcomer so viele Wettkämpfe wie möglich mit zu machen. Nahe gelegt wurde mir ebenfalls die int. Österreichische Meisterschaft oder alternativ die Baden-Württembergische.... Wobe ich etwas irritiert bin, ich dachte man muss im entsprechenden Bundesland ansässig sein. Naja hier einmal ein Überblick über mögliche Termine und Wettkämpfe:

22. April in Fulda Body Extreme Revolution
    23. April in Fulda int. Deutsche Newcomermeisterschaft 2011
    30. April in St. Pölten int. Österreichisches Meisterschaft & Talent Cup 2011
    30. April in Schorndorf Baden-Württembergische Meisterschaft 2011
    07. Mai Gersthofen bei Augsburg Bayrische-Meisterschaft 2011

Oh man, da soll mal einer eine Entscheidung treffen der keinerlei Erfahrung hat. Ich habe ja noch ein paar Tage und Nächte Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.