Ergebnis 196 bis 210 von 677
-
27.03.2011, 15:53 #196
...und genau da würde für mich der Spaß aufhören. Wettkampf schön und gut, aber wenn das eigene Leben zur täglichen Qual wird (und das trotz Top-Körper mittlerweile), dann ist es in meinen Augen, an der Zeit wieder "zu Sinnen zu kommen."
Klitschko, dass was du ansprichst, sieht man auch sehr schon in der Doku "I want to look like that guy (in the add)" - so macht das Leben doch keinen Spaß mehr und am Ende der ganzen Sache haut man sich dann noch die ganze Plauze voll Junk, ruiniert auch gleichzeitig eine Menge Arbeit ... und joa. Für das Leben gebracht, es lebenswerter gemacht oder dergleichen hat es vermutlich wenig (...nur einer kann wirklich gewinnen).
Deswegen: Hut ab, Alex. Rein "lebenstechnisch" läufst du für viele derzeit mit dem IDEALSTEN Körper wo gibt herum, glaub man
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2011, 16:18 #197
Lu, du sprichst da sicherlich einen Knackpunkt an, warum auch viele aufgeben. Aber das Ziel ist gesetzt und so lange ich Lebe sehe ich es nicht ein das Ziel aus den Augen zu verlieren - auch wenn der Blick ab und an droht abzuschweifen - nur weil es schwer wird un die Umstände mies werden. Es ist keine Situation auf ewig.
Was es bringt? In meinen Augen zusätzlich eine Menge Lebenserfahrung. Ich werde zwar niemals in der Lage sein, zu fühlen oder zu wissen wie sich zum Beispiel Menschen mit schwerem Reuma fühlen ABER ich habe die Erfahrung gemacht, was es heist unter beschissenen Umständen und erschwerenden Umständen durch den Alltag zu gehen. Schon allein die Horizonterweiterung bietet eine Menge - wie ich finde. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er es möchte, aber unsere Gesellschaft ist so verwöhnt, dass selbst solche Dinge für viele ein Ding der Unmöglichkeit darstellt.
Davon mal abgesehen spielt sicherlich auch eine Rolle, die Begeisterung die andere einem entgegen bringen, vielleicht Neid, die Möglichkeit als Vorbildfunktion zu spielen. Auch ein schönes Gefühl. Zu wissen das andere neidisch drauf sind eher nicht aber zu wissen das andere sagen "Geil der hat was erreicht da will ich auch nicht" oder "Geil seine Einstellung gefällt mir" oder ich dadurch, dass ich das publiziere und letztlich auch ein Großteil meines Lebens (aktuell) und meiner Persönlichkeit offen preis stelle, andere motivere die dann sagen "okayy er hats geschafft, dann werd ichs auch durchziehen". Das alles sind Dinge die erfüllen einen ebenfalls mit einem Gefühl das Klasse ist und irgendwo auch Stolz! Da kommt also ne Menge zusammen und das überwiegt letztlich alles andere!
Wie das Gefühl dann letztlich auf der Bühne sein wird werde ich erst noch erfahren, mal schaun.
Alles in allem bin ich der Auffassung - zumindest bist jetzt - hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt und ich bin davon überzeugt am 22. werde ich von der Bühne runter gehen - zwar mit dem Wissen das ich noch 2 Wochen durchhalten muss - aber mit Sicherheit auch rückblickend und einer Menge Stolz. Denn das was ich da letztlich durchgezogen hat kann mir keiner mehr nehmen! Auch wenn es nur ein Moment so kommen wird, dieser Moment ist einfach nun mal da!
Außerdem sind solche "Extremerfahrungen" gut für das Durchhaltevermögen und die Bissfestigkeit in anderen Dingen, nicht einfach aufzugeben wenn es schwer wird, ich könnte weiter machen aber das Lernmaterial wartet...
Lu du bist schuld das ich wieder 10-15 Minuten hier verbracht habe obwohl ich lernen will :P
-
27.03.2011, 16:52 #198
gerade weil es so hart ist hat man doch am ende wenn man auf der bühne stand ein super gefühl, und kann stolz sein das man das durchgestanden hat... wer sich nur wohl fühlen will und nur spass am leben sucht hat sich mit BB definitiv den falschen sport ausgesucht!
bergsteiger quälen sich auch den berg hoch und lassen teilweise ihr leben, aber wenn sie auf dem gipfel angekommen sind, sind die ganzen qualen vergessen und man fühlt sich einfach unbeschreiblich.
das gehört halt einfach dazu.
-
27.03.2011, 17:15 #199Its much easier to eat shitty and drink and party than
being on a strict diet and going to sleep early, but
all those are temporary pleasures. you can have fun
eating crap and drinking but for the time you are not
eating and drinking you will feel like crap. but if you
look like a god, you will feel like a god for 24 hours
every day, and that is more satisfying than
anything.
-
27.03.2011, 18:34 #200
Okay nach Absprache mit klitschko noch ein paar kleine Veränderungen in meinem Ernährungsplan. Die Ananas ersatzlos gestrichen, ebenso wie das Walnussöl ab nächster Woche. Genannte Maßnahmen, da einfach noch was runter muss... Ich hoffe das wirkt sich nicht zu extrem auf meine Verfassung in den Klausuren aus. Ich werds sehen. Zum Sport, Cardio fällt am Dienstag weg weil da der Klausurtermin um 8 Uhr ist und ich für diese fit sein will.
Nährwertangaben mit Post und Preworkout
Nährwerte: für die 4. Woche (mit Whey)
2031kcal - 19,51g Fett - 106,88g Kh - 353,36g Eiweiß
Nährwerte: für die 3. Woche (ohne Whey):
2042kcal - 24,08g Fett - 100,4g Kh - 352,56g Eiweiß
Es geht in die heiße Phase...
-
27.03.2011, 19:34 #201
Ich verfolge das hier eigtl seit anfang an und so wie mein bisheriger Eindruck ist wirst du das zu 100% durchziehen und wenns soweit ist mit einer sauguten Form glänzen Mach weiter so!
-
27.03.2011, 19:46 #202
Selbst Schuld! Ne, aber ich weiß was du meinst, und du sprichst ja auch Wahres an. Bei dir liegt das aber auch einwenig anders, denn du hast anderweitig auch ein "erfülltes Leben" mutmaße ich. Es gibt sicherlich viele, die das Wesentliche aus den Augen verlieren und sich in der Welt verirren. Wenns "nichts wird", kannst du immer noch zu deinem Alltag zurückkehren - du studierst, hast gute Zukunftschancen. Das ist viel wert und hilft sicherlich - indirekt (auch wenn man die Zusatzpflichten eher als Bürden wahrnimmt). Wie gesagt: tiefsten Respekt!
Auch hierzu sage ich
-
27.03.2011, 23:00 #203
du musst noch 3 wochen und 4 tage durchhalten :O
ich noch 3 wochen und 5 tage :'/
ach scheiß drauf
ich weiß nich wie du dich fühlst im traning
aber ich find das traning wenn man etwas diätet hat viel geiler
weil man die ganzen fasern hin und her spielen sieht bei bizeps curls.
Oder nach 5wdh bankdrücken mit dem gewicht was man offseason 15mal geschafft hat keine kraft mehr hat
aber trotzdem noch weiter und weiter quetscht und versucht seinen körper innerlich zum durch drehen zu bring um noch paar wiederholungen raus zu bekommen.
-
28.03.2011, 09:12 #204
Gewicht 67,7
Zwischen dem ersten und zweiten Wettkampf liegen 2 Wochen
bin Cardio machen
-
28.03.2011, 10:11 #205
Hallo Alex,
die Form wird, das Posing ist schon sehr viel besser! Bist auf einem guten Weg! Kneif die Arschbacken zusammen und halte durch.
Philosophier nicht über Sinn und Unsinn ziehs einfach durch!
-
28.03.2011, 10:47 #206
Jawohl, so verstanden! Werds mir zu Herzen nehmen.
Gerade Cardio rum, 60 Minuten - die Spucke schmeckt danach immer so salzig - mein großes Frühstück eingenommen... Manchmal gehen die 60 Minuten so schnell rum, dass ich mich frage... was hastn jetzt gemacht und manchmal dauert jede Sekunde eine gefühlte Minute. Die ehmalig gedienten oder noch dienenden sollten es auf jeden Fall kennen. Ich versuche diesen ach so bekannten Tunnelblick "einzuschalten" aber das klappt au net immer. Diesen Tunnelblick bei dem man einfach nur noch funktioniert und der Kopf nicht wirklich viel arbeitet. Wie auf den Gefechtsmärschen oder Durchschlageübungen zum Abschluss der Grundausbildung...
Jetzt wird weiter gebüffelt und heute Abend ist wieder der Rücken dran
-
28.03.2011, 10:49 #207Manchmal gehen die 60 Minuten so schnell rum, dass ich mich frage... was hastn jetzt gemacht und manchmal dauert jede Sekunde eine gefühlte Minute.
ich gucke immer dvd dabei ... aber man weiss halt dass man das nur zum zeitvertreib guckt ...
-
28.03.2011, 11:16 #208
Ich finde den Termin des Wettkampftages nicht mehr. Wann war das nochmal?
-
28.03.2011, 11:22 #209
22. April in Fulda/Petersberg Probsteihaus - Body extrem revolution
und
7. Mai bei Augsburg - bayrische Meisterschaft
Informationen im Überblick gibts hier
Ich habe gesehen am 7. Juni ist NABBA Meisterschaft, ich werde aber erst einmal die bxr machen, dann durchbeisen bis zur bayrischen Meisterschaft und dann lass ich alles weitere auf mich zukommen. Ich muss nur noch ein Studio finden, welches im DBFv ist und über das ich eine Lizenz bekomme ohne gleich den Jahresbetrag zahlen zu müssen...
-
28.03.2011, 20:48 #210Zitat von RückenZitat von Bizeps
Es fehlt im Moment einfach der Elan um mich gnadenlos abzubücken beim Training...
Heute habe ich den Blick einmal schweifen lassen und innerlich einfach nur den Kopf geschüttelt, was für Chaoten bei uns rum rennen.
Situatio wie folgt: Kreuzheben war einer dran, kein Problem wir haben uns abgewechselt. Er knallt 120 drauf, ich guck ihn mir an und denke mir "hm... joa is ne gute Leistung", Ausführung schon Fragwürdig. Er knallt 140 drauf ich gucke "hm... nicht schlecht" dann sehe ich die Ausführung RUNDRÜCKENALARM vom feinsten... er knallt 170 drauf und ich frag ihn "sicher das du das Gewicht nehmen willst?" Kommt zurück "Ja ich weis ich mach kein Hohlkreuz, aber ich habs in Griff bekommen immerhin habe ich keine Schmerzen mehr" mein ich "du nicht nur kein Hohlkreuz, du machst einen krassen Rundrücken"... Kommt zurück "Ja ich weis aber ich bin der Meinung wenn man auf Masse geht kann man auf die Ausführung nicht mehr so achten" baff war ich da erst mal... "Nimms mir nicht übel aber das ist Bullshit und deine Ausführung ist ehrlich gesagt mieserabel. Ich hab dich drauf hingewiesen was du draus machst ist dein Bier aber du hast mehr von wenn du 8x100-120 bewegst als so und dann in fünf Jahren ein Krüppel zu sein" er guckt mich an und hat trotzdem beschissen weiter trainiert. Zwar mit weniger Gewicht aber nur unwesentlich.... hat halt wieder die 140 genommen.
Die nächsten zwei machen Brustdrücken flach mit KH, haben so schwere Hanteln, dass der eine sich die Hantel bei nicht einmal der ersten Wiederholung fast ins Gesicht haut weil er sie nicht alleine hochbekommen hat... Das letzte mal ist einer rum gerannt, der hat die Gewichte so hoch gedreht (Latzug und Rudern an der Maschine), dass er das Gewicht mit Schwung bewegt hat und nicht mit dem eigentlichen Muskel. Beim ist er auch mehr im Hohlkreuz und verkrampfungen ohne Ende da rum gehangen als irgendwas anderes. Also alles mit beansprucht nur nicht das was man wollte. Oh man -.-
Ähnliche Themen
-
Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
Von ele aKa aLex im Forum TrainingsprogrammeAntworten: 12Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41 -
wettkampfvorbereitung
Von sezgox im Forum Wettkampf BodybuildingAntworten: 41Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36 -
Offtopic: Wettkampfvorbereitung
Von Cooperator im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 48Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11 -
Wettkampfvorbereitung
Von Schnobi im Forum TrainingAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun