Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kohlenhydrate + Eiweiß ?

Hallo liebes Forum, das ist mein 1. Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig. Udzwar habe ich ein paar Fragen. Also ich habe dieses Eiweißpulver: Weider Proteinpulver Gold Whey und dieses Kohlenhydrat Pulver: Best Body Nutrion Kohlenhydrate - Maltagro + MTC.

1. Ist es Sinnvoll Eiweiß Pulver mit Kohlenhydrat Pulver zu mischen? Ich Nehme sehr schwer zu und wollte es mit Kohlenhydraten probieren . Ich nehme 1 Shake am tag: 30g Eiweiß Pulver und 30g Kohlenhydrate.

2. Ist Kohlenhydrat oder Eiweißpulver Gesundheitschädlich? Nehme Eiweiß schon 1 Jahr und es schadet mir nicht. Kohlenhydrate nehme ich Heute zum 1. Mal. Habe halt Angst das es schädlich ist

3. Soll ich Kohlenhydrat pur oder mit Eiweiß gemischt nehmen?

Vielen Dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Fragen, aber: Wie sieht denn deine Ernährung aus? Du schreibst, du nimmst schwer zu, aber evtl. isst du nicht ausreichend?

Zitat Zitat von tolgitolg Beitrag anzeigen

1.Nehme sehr schwer zu und wollte es mit Kohlenhydraten probieren .

2. Kohlenhydrate nehme ich Heute zum 1. Mal. Habe halt Angst das es schädlich ist

Vielen Dank
    zu1.) Wie sollste denn ansonsten zunehmen?
    zu2.) Du nimmst KH heute sicherlich nicht zum erstenmal xD Es ist in so gut wie in jedem Essen.

So genug auf der nase getanzt^^ wieso holst du dir nicht einfach Whey mit viel KH?
    Den rest an EW kannste ja durch lebensmitteln ergänzen.

Mhmm also, ich esse wenig weil ich einfach nicht mehr reinkriege. Bei den angaben für größe und gewicht habe ich gemogelt Also bin 160cm Groß und wiege nur 50 KG. Und bin 16 Jahre alt .

Also ich bin mit dem Weider Protein sehr zufrieden und wollte dabei bleiben, die KH kann ich ja einfach reinmischen . Ja KH Esse ich jeden Tag Aber meine Pulver nehme ich zum 1. mal

Wollte es auch mit Creatin Probieren, aber ich habe Angst wegen dem wachstum

Mhmm also, ich esse wenig weil ich einfach nicht mehr reinkriege. Bei den angaben für größe und gewicht habe ich gemogelt Also bin 160cm Groß und wiege nur 50 KG. Und bin 16 Jahre alt .

Wollte es auch mit Creatin Probieren, aber ich habe Angst wegen dem wachstum
    Hör auf dich mit so einem "schaiiss" volzu pumpen.
    Bastel dir einen ordentlichen Ernährungsplan und nen Trainingsplan zusammen.
    Glaub mir damit wirste bessere Erfolge erzielen und dann haste nicht so viele Bedenken, ob es dir schadet oder nicht.

Mhmm danke, jeder der Kraftsport betreibt nimmt ja Eiweiß Darauf will ich auch nicht verzichten. Es geht mir nur darum ob Kohlenhydratpulver mir beim Muskelaufbau hilft und ob es schädlich ist.

Creatin nehme ich übrigens nicht! Und möchte es auch nicht nehmen . Außerdem esse ich viel Fisch, Fleich und Eier. Nur ich kann nicht soviel am Tag essen . Ich Esser kaum Fett und viele Bananen und Früchte . Ich trinke am Tag etwa 2 Liter

Mhmm danke, jeder der Kraftsport betreibt nimmt ja Eiweiß Darauf will ich auch nicht verzichten. Es geht mir nur darum ob Kohlenhydratpulver mir beim Muskelaufbau hilft und ob es schädlich ist.

Creatin nehme ich übrigens nicht! Und möchte es auch nicht nehmen . Außerdem esse ich viel Fisch, Fleich und Eier. Nur ich kann nicht soviel am Tag essen . Ich Esser kaum Fett und viele Bananen und Früchte . Ich trinke am Tag etwa 2 Liter
    mit meinem "schaiiss" meinte ich Creatin und so
    Eiweiß ist ja sogut wie standart.
    Am besten du machst dir einen EP und TP.

"Jeder der Kraftsport betreibt nimmt ja Eiweiß", nein, jeder Mensch nimmt Eiweiß ^^, aber du meinst ja das Pulver .. weißt du wofür man das Pulver braucht? .. Wenn du mit deiner normalen Ernährung nicht hinterherkommst aus welchen gründen auch immer, aber bevor du sowas zu dir nimmst solltest du mal schauen ob du überhaupt deinen Eiweiß bedarf am tag deckst, mit dem was du alles isst, indem du mal aufschreibst was du täglich zu dir nimmst, wenn's zu wenig ist, kannst du dir einen ernährungsplan zusammenbasteln (vorlagen findest du hier im Forum) der für dich angepasst ist & dich mal rantasten ob du es schaffst, bzw. was du schaffen musst, sonst ist der Sport nix für dich.

Mhhmm.... ja einen Ernährungplan habe ich mir schonmal gemacht, jedoch möchte ich lieber "frei Essen". Meine Frage ist halt nur ob das Pulver was bringt . Weil ich eben nicht viel Essen kann möchte ich lieber Pulver

Mein Essen sieht so aus:

Morgens:
    1xScheibe Brot mit Käse und
    1xSchüssel Haferflocken mit Milch

Mittags
    1xMahlzeit zum Beispiel Fleich mit Kartoffeln
    1xEI

Nachmittags:

1x Banane
    1x Glas Saft (Traube oder Orange)
    1x Eiweißshake

Abends:

1x Brot mit Käse (Schafskäse) und Oliven
    1x Glas Milch

Das habe ich Gestern alles gegessen, der Plan ist etwa jeden Tag so

Mein training sieht so aus :
    3 Sätze Klimmzüge mit etwa 7 Widerholungen, enger Grif.
    2 Sätze Klimmzüge mit etwa 5 Widerholungen, weiter Griff
    2 Sätze Liegestütze mit etwa 20 wiederholungen.
    2 Sätze Kurzhanteltraining 10 KG mit etwa 9 Wideholungen
    2 Sätze Situps mit etwa 35 Widerholungen.

Ich trainiere immer mit 2 Tagen Pause. Also 1 Tag Training 2 Tage Pause Nehme die Shakes direkt nach dem Training . Wenn ich irgendetwas falsch mache, bitte drauf hinweisen

Vielen Dank
    Geändert von tolgitolg (03.03.2011 um 21:39 Uhr)

Du isst einfach viel zu wenig! "Kohlenhydratpulver" ist einfach rausgeworfenes Geld. Hau ne Packung Haferflocken und ne Packung Rosinen in den Mixer, dann hast du auch Kohlenhydratpulver.

Dein Trainingsplan ist auch nicht gerade empfehlenswert.

Energiebedarf ermitteln, Enerigezufuhr aus dem Plan ausrechnen, 300 - 500 kcal draufschlagen, kontinuierlich trainieren und dann wird das was mit den Muckis. Und nicht mit Pulver, wenn du nicht einmal weißt wieviel du davon überhaupt brauchst (ich behaupte einfach mal, dass du bei deinem Gewicht eigentlich NÜSCHTS brauchsts, denn bei 50 kg wären das läppische 100g EW für 2g EW pro kg).

Der Plan ist schlecht, weil unausgewogen. Orientiere dich am Jugendplan hier aus dem Forum (Suchtfunktion nutzen). Und vor allem: iss mal ordentlich, auch Gemüse. Wenn ich so lese, was du am Tag isst, möchte ich dir gerne ein dickes Butterbrot mit ordentlich Aufschnitt schmieren!

Ja vielen dank. Ich merke auch das ich viel mehr kraft bekommen habe, nur nehme ich einfach nicht zu Nur knapp 4 KG in einem Jahr, was ja auch mit dem wachstum zu begründen ist . Naja ich nehme weiterhin mein Eiweißpulver, jetzt habe ich mir Kohlenhydrat Pulver gekauft 4 KG und ich benutze das dann erstmal zuende.

Ich habe mir vorgenommen ab jetzt etwa 300 Kalorien mehr zu esse . Und habe den Jugendtheard entdeckt, an den werde ich mich orientieren .

Vielen Dank, tolles Forum
    Geändert von tolgitolg (03.03.2011 um 23:25 Uhr)