Ergebnis 1 bis 6 von 6

geile Einrichtungsideen, cooler Dekokrams, fette Wohnungsfeatures...

... innovative Wohlfühlideen, stylomatische Beleuchtungsmaßnahmen usw. bitte hier rein!

Servus! Bin gerade mit dem renovieren fertig und mit dem Einrichten beschäftigt und suche noch Inspirationen für meine neue Wohnung.

Auf welche Einrichtungsgegenstände seid ihr besonders stolz? Welche Gestaltungsideen sind euch besonders gelungen?

Die Küche, Schlafzimmer, Bad, Esstisch und Stühle, Sofa Couchtisch und Wohnwand stehen, jetzt geht´s an den Kleinkram!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab z.B. auf dem Flur 4 Meter Billy-Regale, unten mit so Schraenken, voll mit meinen Buechern stehen.

Hab mir damals ein neues Bett gekauft mit Rückenlehne und verstellbarem Lattenrost, dann gegenüber auf di Wand nen 42" LCD gehängt. Kuschellounge deluxe Ansehen ?
    Achja links und rechts vom LCD hab ich so ne Palmenartige Blume macht das Feeling wirklich sehr fein Ansehen ?

Dave, mach mal Bild - kann mir das nun schwer vorstellen, wie das ganze ambientetechnisch ausschaut. Würde mich ja mal interessieren.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Dave, mach mal Bild - kann mir das nun schwer vorstellen, wie das ganze ambientetechnisch ausschaut. Würde mich ja mal interessieren.
    Jo klar kann ich machen, muss halt zuerst mal nachhause -.- ... Aber muss heut eh nur bis 5, dann darf ich pumpen. Ansehen ?

sitzsäcke, kuscheltiere und krimskrams auf die tische Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?