Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 754
    Wundert mich eigentlich, dass du bei der kcal Menge noch hungrig bist, bzw. so viel überhaupt brauchst. Machst du so viel Sport?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Wundert mich eigentlich, dass du bei der kcal Menge noch hungrig bist, bzw. so viel überhaupt brauchst. Machst du so viel Sport?
    naja.....mein grundumsatz is halt schon höher durch den muskelanteil..dann mach ich 5-6x die woche sport 2-3x boxen, 1-2x ausdauer aufm rad (2-4h) dann noch BB 2-3mal die woche und ausdauer (joggen)....1tag KOMPLETT PAUSE!

Linnsche,

das ist echt ein ziemliches Pensum. Ich finde das interessant, vorallem da Du ja irgendwie auf kein Ziel hin trainierst. Bei Ruth verstehe ich das ja, denn sie nimmt ja an den ein oder anderen Wettkämpfen Teil. Ist bei Dir auch sowas geplant?

linnsche
    Gast
    naja...solangsam tendiere ich richtung boxen...wenn mein vertrag im studio ausläuft im oktober werd ich wohl komplett umschwenken auf boxen..sprich 3x die woche boxtraining je 3h, dazu dann ausdauertraining um im boxen fitter zu werden...dau also noch joggen und radfahren....und ein paar kraftübungen kann ich auch noch im kraftraum im verein machen......ich will auf jeden fall irgendwann im Ring stehen!

linnsche
    Gast
    GUten morgen allerseits.

Heute morgen 6Uhr mein Müsli wie immer (ich liebe es).....jezt richte ich mir mal mein Brot zusammen für den nachmittag beim arbeiten und um 17Uhr komm ich nochmal geschwind heim und richte mein Boxzeug (heute Box-Gym und WK-vorbereitungstraining = 3h) und nehm mir dann meinen shake mit damit ich den gleich trinken kann nach dem training! Sonst hab ich zu sehr hunger schätze ich.....ich überleg auch ob ich noch n Riegel mitnehmen soll.....bin noch 115 im minus und der riegel hätte halt 200...hmmm...mal schaun.....

Linnsche,

Du warst die letzten Tage oefter unter Deinem Minus von daher wird es auch nix ausmachen, wenn Du mal 80 i Plus bist

Ausserdem sind die Kalorien der Lebensmittel eh nicht absolut, sondern gemittelt und schwanken daher. Don't panic it's organic

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Linnsche,

Du warst die letzten Tage oefter unter Deinem Minus von daher wird es auch nix ausmachen, wenn Du mal 80 i Plus bist

Ausserdem sind die Kalorien der Lebensmittel eh nicht absolut, sondern gemittelt und schwanken daher. Don't panic it's organic
    ja stimmt schon..aber naja....ich hab einfach den shake mitgenommen..waren dann doch "nur" 2h boxen weil ich eins ins auge bekommen hab durch den helm und naja......da ich morgen ein shooting habe wollt ich es nicht provozieren und hab aufgehört reicht aber auch..mrogen mittag bin ich ja radfahren.....

sonst wars heut wieder mal super: hier die Bilanz.....

Unbenannt.JPG

linnsche
    Gast
    Guten Morgen,

ich hab seit Tagen bauchweh.das ärgert mich..ständig aufgeblähter bauch..gefällt mir garnicht.......Nun ja, sonst gehs mir super! Ich hab das gefühl dass es echt besser geht...am Montag ist Wiege- und Umfangmesstag..bin mal gespannt ob sich diesbezüglich auc hwas getan hat (Umfänge)........
    Mein Tag heute ist so geplant (bin ja ständig unterwegs, erst shoot, dann biken) dass ich mir ein Süßstückle gönnen kann weil ich genug Kcal über habe und Lust auf was süßes.......und dann ess ich auch was bevor ich einen Fressi bekomme und heut abend gibts? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Reis mit WOK-Gemüse......Pute muss ich enldich iweder einkaufen *lach* ich brauch dringend Pute!!!

linnsche
    Gast
    sooo beschissener tag,.....zwar im Kaloriendefizit, aber leider zuviele KH heute......ging aber nicht anders....hab aber jetz keinen boxk das zu erzählen..lange geschichte.....ich bin PLATT, das biken fiel aus und mein handy hab ich verloren und nach 4h wieder bekommen dank eines ehrlichen finders...und nach 4h durch die gegend laufen mit trolley vom shooting, (kilometer ) und ja..ich bin sauer, enttäuscht dass ich an dem GENIALEN TAG net biken konnte und verschieb es auf morgen..jetz essen und ausruhen..ich mag nicht mehr heute

Unbenannt.JPG

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    sooo beschissener tag,.....zwar im Kaloriendefizit, aber leider zuviele KH heute......ging aber nicht anders....hab aber jetz keinen boxk das zu erzählen..lange geschichte.....ich bin PLATT, das biken fiel aus und mein handy hab ich verloren und nach 4h wieder bekommen dank eines ehrlichen finders...und nach 4h durch die gegend laufen mit trolley vom shooting, (kilometer ) und ja..ich bin sauer, enttäuscht dass ich an dem GENIALEN TAG net biken konnte und verschieb es auf morgen..jetz essen und ausruhen..ich mag nicht mehr heute

Unbenannt.JPG
    Ich würd heute trotzdem noch biken gehen. Schau doch mal das Wetter draußen an, das sollte man sich net entgehen lassen.
    Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. (ging doch so, oder?)

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich würd heute trotzdem noch biken gehen. Schau doch mal das Wetter draußen an, das sollte man sich net entgehen lassen.
    Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. (ging doch so, oder?)
    ne eben net...weil ich nämlich net nur wegen ner stunde mich komplett umzieh fürs biken (das is net in 5min gemacht) und mir zeug richte.....es wird solangsam schon dunkel hier und ich hab keine nachtlampe!!!! und ich fahr net wegen ner stunde....ich fahr nie weniger als 3h..und das mach ich morgen....und 1tag Pause wird ja wohl auch mal kein problem sein

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ne eben net...weil ich nämlich net nur wegen ner stunde mich komplett umzieh fürs biken (das is net in 5min gemacht) und mir zeug richte.....es wird solangsam schon dunkel hier und ich hab keine nachtlampe!!!! und ich fahr net wegen ner stunde....ich fahr nie weniger als 3h..und das mach ich morgen....und 1tag Pause wird ja wohl auch mal kein problem sein
    Meins war lediglich ein Vorschlag und nicht Böse gemeint. Dann machste es halt morgen.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Meins war lediglich ein Vorschlag und nicht Böse gemeint. Dann machste es halt morgen.
    das ist lieb gemeint Onur..ich bin nur einfach total kaputt und sauer dass es nicht sog eklappt hat wie ich es geplant hatte.......aber eigentlich wollt ich ja morgen ins training, aber das wetter MUSS genutz twerden! daher geh ich dann doch lieber biken und am Sa ins Training vor der radtour

Ich war grad biken.....

34,532 Km in 75 min.

Du hast was verpasst......

linnsche
    Gast
    jaaaaaaaaaaaaaa das glaub ich auch..aber um die zeit keine chance....ist mir zu dunkel....und soviele kilometer in 75min? woww..das war aber SICHERLICH keine GA1 die ich trainiere im moment