Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 754
    linnsche
    Gast
    Gestern Training gehabt.......

leider bin ich im MOment durch das zusätzlcihe Boxen doch ins ÜBertraining gerutscht...daher hab ich mir jetz von jemandem einen Plan aufstellen lassen den ich erstmal 2-3wochen durchzieh.....zusätzlich soll ich nur noch 70% der Maximalkraft aufwenden um meine Handgelenke zu schonen! Also machen wir das natürlich! Ich hab das einfach nicht gemerkt weil das boxen für mich nzwar total anstrengend war aber halt so spaß gemacht hat dass ichs nciht registriert habe dass es einfach zuviel ist.......Jetz hab ich den neuen Plan und bin gespannt. Huet und morgen aber erstmal ZWANGSPAUSE! Abgenommen hab ich auch schon. Wurde schon 3x angesprochen dass ich ja abgenommen hätte. Das hat mich sehr gefreut!!

Soo hier die letzte TE mit normalen Gewichten.....Bizeps allerdings hab ich weggelassen aufgrund der Handgelenkschmerzen:

Code:
    Brust, Beine, Bizeps

Bankdrücken schräg (LH) 30kg: 10/10/9
    SBD-KH 12,5kg: 15/15/13
    Bankdrücken flach KH 15kg: 15/15/13

Bizeps: AUFGEFALLEN!!!

Beinbeuger 40kg 15 , 35kg 15
    Beinstrecker 40kg 20/20
    Kniebeugen (MP):  Stange +30kg: 15,15,15
    Lief echt gut, bis auf die HG....da muss ich jetz halt echt genau auf mich hören

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ob bei Handgelenkbeschwerden das Boxen so optimal ist?

linnsche
    Gast
    es geht nicht um die handgelenke allgemein.die tun weh weil ich im übertraining wra kaum mach ich 1tag nix, gehts wieder.....es ist einfach überanstrengung...das boxen hat mir bisher NULL probleme bereitet und die schmerzen hab ich generell NUR beim krafttrainng!

linnsche
    Gast
    Guten Morgen,

ich berichte auch mal wieder. (hab im Moment einfach nicht die Motivation, hier alles detailiert aufzuschreiben da ich im Prüfungsstress bin...)

Training:

Läuft soweit super, das rechte Handgelenk macht noch n bissl Probleme (wobei es eher die Elle ist glaub ich) und ich habe mein Krafttraining ein wenig runtergeschraubt.
    Boxen is genial! Ich mach Fortschritte, werde gelobt ujnd die Technik wird besser. Es macht zunehmend mehr Spaß und ich überlege echt ob ich im SOmmer dem Verein beitrete und im Oktober aus dem Studio rausgeh und im Verein richtig trainiere. Es reizt mich total. Gestern war ich im Studio und hab ein wenig Zirkeltraining alleineg emacht.....war total geil..... Meine TE1 + TE2 läuft auch super soweit. Bei den KB mach ich total Fortschritte, BD hinkt etwas wegn des Handgelenks....aber ich geh das langsam an...nicht zu schnell und gewicht erst erhöhen wenn die probleme weg sind.

EP-mäßig läufts auch gut. Habe ja von jemandem (der auf der Bühne stand im Oktober und auf der Fibo wieder) einen "pseudo-EP" bekommen als Einstieg.....sprich, ich esse regelmäßig und vorallem GENUG!! Viel Eiweiß (Shakes als ZW) Reis, Gemüse, Salat, Pute, FIsch und vorallem: ICH ESSE WENN ICH HUGNER HABE, n icht, wenn ich denke dass ich muss.....daher hab ich ein ganz neues Körpergefühl entwickelt, ich habe abgenommen, passe in viele Klamotten, fühle mich gut, bin viel fitter und freu mich dass ich endlcih gerafft habe wieviel mein Körper eigentlich an Energie braucht PRO TAG!!!

-> Fazit: Alles super!

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich berichte auch mal wieder. (hab im Moment einfach nicht die Motivation, hier alles detailiert aufzuschreiben da ich im Prüfungsstress bin...)

Training:

Läuft soweit super, das rechte Handgelenk macht noch n bissl Probleme (wobei es eher die Elle ist glaub ich) und ich habe mein Krafttraining ein wenig runtergeschraubt.
    Boxen is genial! Ich mach Fortschritte, werde gelobt ujnd die Technik wird besser. Es macht zunehmend mehr Spaß und ich überlege echt ob ich im SOmmer dem Verein beitrete und im Oktober aus dem Studio rausgeh und im Verein richtig trainiere. Es reizt mich total. Gestern war ich im Studio und hab ein wenig Zirkeltraining alleineg emacht.....war total geil..... Meine TE1 + TE2 läuft auch super soweit. Bei den KB mach ich total Fortschritte, BD hinkt etwas wegn des Handgelenks....aber ich geh das langsam an...nicht zu schnell und gewicht erst erhöhen wenn die probleme weg sind.

EP-mäßig läufts auch gut. Habe ja von jemandem (der auf der Bühne stand im Oktober und auf der Fibo wieder) einen "pseudo-EP" bekommen als Einstieg.....sprich, ich esse regelmäßig und vorallem GENUG!! Viel Eiweiß (Shakes als ZW) Reis, Gemüse, Salat, Pute, FIsch und vorallem: ICH ESSE WENN ICH HUGNER HABE, n icht, wenn ich denke dass ich muss.....daher hab ich ein ganz neues Körpergefühl entwickelt, ich habe abgenommen, passe in viele Klamotten, fühle mich gut, bin viel fitter und freu mich dass ich endlcih gerafft habe wieviel mein Körper eigentlich an Energie braucht PRO TAG!!!

-> Fazit: Alles super!
    Du hast früher gegessen, wenn Du mal "musstest"?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du hast früher gegessen, wenn Du mal "musstest"?
    oh mann extermi jaaa wenn ich das gefühl hatte ich SOLLTE jetz mal was essen..sprich, eigentlich fast nie....

linnsche
    Gast
    hallöchen, mal ein kleines Update von mir. mich hat ne erkältung böse erwischt..war dann 3tage nicht im training (war aber auch gut wegen meinen handgelenkproblemen rechts) und gestern war ich dann endlich wieder..aber lcoker..40min laufband und 1h dehn- und Yogaübungen mit einer Tanztrainerin..war super gut und hat total entspannt!!!!
    Heut gehts ins boxen

was ich aber echt komisch find..ich weiß ja net wo ich die frage sonst hinschreiben soll......ist es normal dass man SOOOOOOOOOOOOOO ne krasse Verdauung hat???????????????? (anders ausdrücken will ichs net ) @extermi: sag ruhig wieder was dazu

hallöchen, mal ein kleines Update von mir. mich hat ne erkältung böse erwischt..war dann 3tage nicht im training (war aber auch gut wegen meinen handgelenkproblemen rechts) und gestern war ich dann endlich wieder..aber lcoker..40min laufband und 1h dehn- und Yogaübungen mit einer Tanztrainerin..war super gut und hat total entspannt!!!!
    Heut gehts ins boxen

was ich aber echt komisch find..ich weiß ja net wo ich die frage sonst hinschreiben soll......ist es normal dass man SOOOOOOOOOOOOOO ne krasse Verdauung hat???????????????? (anders ausdrücken will ichs net ) @extermi: sag ruhig wieder was dazu
    Da ich ein sehr folgsamer Typ bin, mach ich das natürlich gerne Was meinst Du mit SOOOOOOOOOOOOOOOOOO krasser Verdauung? Dass Du andauernd auf Toilette sitzt? Dass Du Durchfall hast? Oder dass es die Keramik zerlegt? Sei doch froh, dass Du verdaust - hochziehen und ausspucken halte ich für eine ungeeignete Alternative

linnsche
    Gast
    naja...kaum ess ich was sitz ich aufm klo aber NORMAL und das echt nicht nur 1x sondern min!!! 4mal!!!!!!!!!!!JEDEN TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is doch net normal oder?

naja...kaum ess ich was sitz ich aufm klo aber NORMAL und das echt nicht nur 1x sondern min!!! 4mal!!!!!!!!!!!JEDEN TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is doch net normal oder?
    Doch ist normal, zumindest bei Dir: Krasse Frau=krasse Verdauung

linnsche
    Gast
    ich find das schon seltsam.....

ich find das schon seltsam.....
    Jetzt ernsthaft: find ich auch seltsam, aber wenn Du Dich gut fühlst, dann ist es doch OK. Besser, als wenn es andersrum wäre.

linnsche
    Gast
    das schon......aber ich frag mich halt was da so passiert...weißt du? ich will immer wissen was mit meinem körper abgeht..klar..wenn es andersrum wäre wäre es ja dann auch so dass man sich überlegt, was die ursache sein könnte.....und ich find das halt schon krass..andere die ich kenne gehn einmal am TAG das find ich NORMAL (ich weiß krasses thema aber ich schreibs ja net direkt an ....und es beschäftigt mich halt )

das schon......aber ich frag mich halt was da so passiert...weißt du? ich will immer wissen was mit meinem körper abgeht..klar..wenn es andersrum wäre wäre es ja dann auch so dass man sich überlegt, was die ursache sein könnte.....und ich find das halt schon krass..andere die ich kenne gehn einmal am TAG das find ich NORMAL (ich weiß krasses thema aber ich schreibs ja net direkt an ....und es beschäftigt mich halt )
    Ach Linn, es gibt so viele schöne Dinge im Leben. Beschäftige Dich doch nicht mit so einem Scheiss....(hier passt`s jetzt wirklich mal )

is bei mir nicht anders^^