Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 754
    Bis man als Frau "zu krasse" Mukkis hat dauerts ewig. Die leute denken bei Bodybuildern ja auch immer an Leute wie Coleman etc. das dazwischen wird einfach ausser acht gelassen. Guck dir doch die Mädels hier an wie diszipliniert und lange die am Eisen sind und die sehen einfach gut aus und nicht "zu viel"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde, wenn man auf Ausdauer gehen will und keine ZUU KRASSEN MUCKIS aufbauen will, ist Tischtennis DIE Sportart überhaupt. Oder Minigolf vielleicht..

Also und ich finde den Zwiespalt gerade bei einer Frau durchaus nachvollziehbar. Geschmäcker sind eben verschieden und nicht jede hat als Ziel die Figur einer Natural-BBlerin.

Zudem ist Kraftausdauertraining tatsächlich auch anspruchsvoll.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Also und ich finde den Zwiespalt gerade bei einer Frau durchaus nachvollziehbar. Geschmäcker sind eben verschieden und nicht jede hat als Ziel die Figur einer Natural-BBlerin.

Zudem ist Kraftausdauertraining tatsächlich auch anspruchsvoll.
    danke Gürkchen genau in diesem zwiespalt befinde ich mich zur zeit.......und ich hab halt überlegt ob ich jetz mal ausprobieren soll ob mir das mehr zusagt (auch die ergebnisse, was natülich nicht von heut auf morgen geschieht) und wenn nein dann wieder umsteigen...........mach mir schon seit tagen gedanken......

Man wird aber doch nicht von Heute auf Morgen zum Schrank. Man kann ja so lang auf Masse gehen wies einem gefällt und dann halten.

linnsche
    Gast
    ich glaub du verstehst mich nicht

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Man wird aber doch nicht von Heute auf Morgen zum Schrank. Man kann ja so lang auf Masse gehen wies einem gefällt und dann halten.
    Seh ich ganz genauso. Aber Frauenlogik ist eine Welt, die ist uns nicht zugänglich Obwohl, nicht nur uns Männern...Frauen verstehen sich ja selbst nicht

Also mir ist das auch unverständlich. Erst bekommen die Arme zu wenig, dann willst du eigentlich auch keine "Masse" - ja watt denn nu? Hü oder Hott? Ich sag mal: Die Trainingssysteme funktionieren als eigene "Biotope", wenn sie Systematik haben. Es funktioniert aber nicht, wenn du meinst, "das Beste" aus den Sachen zu nehmen (quasi Rosinen rauspicken) und dann eine Super-Entwicklung erwartest.

Ähnlich siehts mit Diäten aus. Viele funktionieren. Einige bieten Vorteile. Wenn du aber hier und da was rausnimmst, dann kriegst du häufig Grütze. Über Nacht mit +10kg Muskeln zusätzlich aufzuwachen halte ich dagegen für relativ unwahrscheinlich.

Jeder der versucht Muskelmasse aufzubauen weiß, wie schwer das ist, zumindest wenn man keine Monstergenetik hat. Und es ist ja sicher so, dass gerne viele Jungs zumindest so wie Sylvester Stallone aussehen würden, was seinen Körper angeht. Wenn das jetzt alles so leicht wäre, dann würden massenhaft Leute so rumlaufen. Also wenn ich zur Tür rausgehe, sehe ich aber zu 99,9 % Durchschnittstypen. Und wenn man dann noch eine Frau ist, ist der Aufbau von Muskelmasse noch viel schwerer, einfach aufgrund der hormonellen Disposition. Wie man da Angst haben kann, zu massig zu werden, entzieht sich für mich jeder Logik und Grundlage...

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Jeder der versucht Muskelmasse aufzubauen weiß, wie schwer das ist, zumindest wenn man keine Monstergenetik hat. Und es ist ja sicher so, dass gerne viele Jungs zumindest so wie Sylvester Stallone aussehen würden, was seinen Körper angeht. Wenn das jetzt alles so leicht wäre, dann würden massenhaft Leute so rumlaufen. Also wenn ich zur Tür rausgehe, sehe ich aber zu 99,9 % Durchschnittstypen. Und wenn man dann noch eine Frau ist, ist der Aufbau von Muskelmasse noch viel schwerer, einfach aufgrund der hormonellen Disposition. Wie man da Angst haben kann, zu massig zu werden, entzieht sich für mich jeder Logik und Grundlage...
    Tjo, das beruht bei dir aber auf Erfahrung. Da Mädels eher weniger von alleine auf die Idee kommen, Muskeln aufzubauen (und es dann auch versuchen) können sies ja net wissen

linnsche
    Gast
    ich denke sehrwohl dass ich weiß was ich will.....zumindest langfristig...allerdings hab ich einfach im moment den inneren konflikt dass ich halt nicht zu krass aufbauen will....und ehrlich gesagt....klar erschein ich für euch JUNGS HIER noch nicht als zuu massig....aber für viele andere schon.......und ich merke es halt auch an meinen klamotten.......ich bleibe jetzt erstmal auf masse hab ich beschlossen.......es macht einfach so spaß.......ich schau dann mal Ende des Jahres, was ich änder.....allgemein muss ich eh einiges am TP ändern.......ist ja schon ne weile her, dass ich den geänder t habe.....

Linni, ich hab langsam auch das Gefühl, dass du schlicht ergreifend zu wenig Regeneration hast. Du warst gestern Trainieren und hast heute einen Muskelkater. Und willst heute noch direkt zum Box-Training. Wir wissen alle, dass du eine Sportkanone bist und du bist sehr oft auch zu motiviert. Zügel das ansonsten wird es dir(nicht heute oder morgen. Aber in mehreren Monaten)schlecht ergehen. Dann liegste Schlapp im Bett und hast weh wehchen.
    Am besten setzt du dich mit jemanden hier zusammen und bastelst dir einen ordentlichen TP. Es öffnen nicht umsonstn die ganzen Newbyes threads indenen die fragen, wie die das anstellen sollen, wenn die an tag x Fußballtraining haben und an tag y trainieren wollen.

Nimm es mir nicht übel

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ich denke sehrwohl dass ich weiß was ich will.....zumindest langfristig...allerdings hab ich einfach im moment den inneren konflikt dass ich halt nicht zu krass aufbauen will....und ehrlich gesagt....klar erschein ich für euch JUNGS HIER noch nicht als zuu massig....aber für viele andere schon.......und ich merke es halt auch an meinen klamotten.......ich bleibe jetzt erstmal auf masse hab ich beschlossen.......es macht einfach so spaß.......ich schau dann mal Ende des Jahres, was ich änder.....allgemein muss ich eh einiges am TP ändern.......ist ja schon ne weile her, dass ich den geänder t habe.....
    Siehst Du, genau das meine ich, und wahrscheinlich nicht nur ich. Geht`s noch etwas widersprüchlicher???

Du schreibst, dass Du weißt was Du willst, aber andererseits bist Du in einem Konflikt. Wenn ich weiß was ich will, dann bin ich NICHT in einem Konflikt.

Du willst nicht "zu krass aufbauen", aber ein paar Sätze weiter ..."ich bleibe jetzt erstmal auf masse hab ich beschlossen"...?????

Dann..."es macht einfach so spaß..." und dann weiter..."ich schau dann mal Ende des Jahres, was ich änder...."

Sorry, aber ich krieg da Gehirnschwurbel, wenn ich sowas lese...
    Ist ja überhaupt gar keine klare Linie drin. Wäre so, wie wenn ich sagen würde:"Ich will nicht nach Süden fahren, habe aber erst mal beschlossen nach Süden zu fahren". Oder:"Ich weiß was ich will, aber momentan weiß ich nicht was ich will". Oder:"Mit meiner Freundin läuft es prima und macht sehr viel Spaß, wir sind sehr glücklich, aber Ende des Jahres such ich mir dann mal ne Neue".

Sorry, will Dich nicht verletzen, aber irgendwie passt das für mich zu Deinem Threadtitel "Laberlog". Das sehe ich genauso - DAS ist Gelaber, mehr nicht!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Siehst Du, genau das meine ich, und wahrscheinlich nicht nur ich. Geht`s noch etwas widersprüchlicher???

Du schreibst, dass Du weißt was Du willst, aber andererseits bist Du in einem Konflikt. Wenn ich weiß was ich will, dann bin ich NICHT in einem Konflikt.

Du willst nicht "zu krass aufbauen", aber ein paar Sätze weiter ..."ich bleibe jetzt erstmal auf masse hab ich beschlossen"...?????

Dann..."es macht einfach so spaß..." und dann weiter..."ich schau dann mal Ende des Jahres, was ich änder...."

Sorry, aber ich krieg da Gehirnschwurbel, wenn ich sowas lese...
    Ist ja überhaupt gar keine klare Linie drin. Wäre so, wie wenn ich sagen würde:"Ich will nicht nach Süden fahren, habe aber erst mal beschlossen nach Süden zu fahren". Oder:"Ich weiß was ich will, aber momentan weiß ich nicht was ich will". Oder:"Mit meiner Freundin läuft es prima und macht sehr viel Spaß, wir sind sehr glücklich, aber Ende des Jahres such ich mir dann mal ne Neue".

Sorry, will Dich nicht verletzen, aber irgendwie passt das für mich zu Deinem Threadtitel "Laberlog". Das sehe ich genauso - DAS ist Gelaber, mehr nicht!
    Wooo ist der DANKE Button.

linnsche
    Gast
    @ONur:danke für deine ehrlichkeit. Ich nehm es niemandem übel denn immerhin ist doch dafür das FOrum da oder nicht?

Ja ich fänd es super wenn mir jemand helfen könnte einen geeigneten TP zu erstellen (der uach zeitlich zu mir passt) und der halt noch Boxen beinhaltet.......ich weiß auch dass das eine psychische Sache ist aber die wird ja schon behandelt Kann mir jemand helfen einen TP zu erstellen??????? WÄre super!!!!!!!!

@Exi: ich laber nicht, ich bin einfach nur unsicher......und ein wenig verzweifelt......

@Nixe: ich frag mich wieso du überhaupt mitliest...du hast sonst ja auch nie etwas dazu geschrieben........