Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 754
    linnsche
    Gast
    Soo mal wieder was von mir

es läuft super zur Zeit....ich hab schon 4cm Umfang verloren scheint also alles so zu laufen wie ichs mir erhofft habe.

Am Mittwoch war ich das erste Mal klettern. Es war zwar geil aber da ich diesen ungewohnte Kraftaufwand nicht gewohnt war, hab ich mir 2Rippen verschoben beim letzten Durchlauf...aber da ich eh In der KG in Behandlung bin, hab ich mir gestern alles wieder "graderücken" lassen

Heute geh ich also endlich nach 2Tagen schmerzen und zwangspause wieder ins Training und freu mich total.

Letzte Woche war ich im Boxen das erste mal..es war sowas ovn GENIAL!!! Ich hab noch nie einen Sport so voller Leidenschaft ausgeführt wie das boxen....das Zirkeltraining war HORROR aber dennoch einfach nur genial!!!!Ich war super tot danach und nur glücklich! Ich freu mich schon auf morgen. Hab mir jetz auch meine eigene "Ausrüstung" gekauft!

Training allgemein läuft auch super. EInzige schwachstelle: BIZEPS...ich versteh das nicht...ich mach einfach KEINE FORTschritte beim bizeps.....könnt ihr mir da einen Rat geben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was für einen Rat erhoffst du dir denn? Du lässt deinem Körper keine Zeit zum Regenerieren. Ich les, wenn du hier schreibst, immer mit und dein Sportpensum ist einfach viel zu hoch. Desweiteren habe ich das Gefühl, dass dein Krafttraining nur ein einziges Durcheinander ist - genauso die Ernährung. Meiner Meinung nach, hättest du schon längst zu deinem Wunschgewicht bzw. Wunschumfängen gekommen sein, aber ohne Planung geht da nichts.

Nicht übel nehmen, ist nur meine Meinung.

lg

linnsche
    Gast
    Nene ich nehms dir nicht übel. Jedoch stimmt es nicht ganz teilweise hat es gestimmt......jedoch, hab ich ja wie gesagt eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen vor 6wochen und seit ich die medikamente nehme gehts voran! Das training läuft allgemein super. Ich plane immer pausen mit rein, wechsle ausdauer und kraft ab und ersetzte teilweise die TEs, damit ich auch andere dinge machen kann iwe boxen/klettern. Meine ernährung läuft super und mir ging es lange nciht mehr so gut wie die letzten wochen! Und daher änder ich da auch nichts...ich bin voll zufrieden zur zeit und so bleibt das auch

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Was für einen Rat erhoffst du dir denn? Du lässt deinem Körper keine Zeit zum Regenerieren. Ich les, wenn du hier schreibst, immer mit und dein Sportpensum ist einfach viel zu hoch.
    I copy that. Ist halt auch meien Vermutung. Stichwort Superkompensation:

Wenn der Körper nicht hinterher kommt, gehts auch nicht weiter. Zuviel Training ist da genauso schädlich, wie gar kein Training. Stellenweise bombardieren die Leute ihre Bizeps- und Trizepsmuskeln derart hochvolumig und wundern sich, dass nix passiert. Wenn man dem Muskel zu früh belastet, dann wird der Regenerationsprozess auch signifikant unterbrochen und verzögert. "Draufsatteln" kann man so eben nicht.

linnsche
    Gast
    ich verstehs aber net..ich geb ihm doch pasue...ich trainier doch garnet JEDEN TAG jeden muskel, ich mach meist insg. 2tage pause zwischendrin.......und ich ersetze zunehmend das training durch anderen sport (klettern, boxen)............und andere hier gehen JEDENT AG ins Training, trainieren nach 2er/3er und da sagt niemand wasß und bei mir wird immer nur gemotzt...ich gehe ja sau gern auf eure ratschläge ein und ihr seht ja dass ich schon einiges geändert habe (im vergleich zu früher)...aber übertraining ist doch wirklich was anderes........

Erstens brauchen unterschiedliche Körper unterschiedlich viel Ruhe. Zweitens jegliche Belastung eine Regenerationsunterbrechung. Ob du nun Gewichte stemmst oder zwischendurch 10 km läufst oder Kletterst oder Fußball spielst. Das ist irrelevant. Je nach Split und Intensität haben die Leute eine bessere Regeneration, machen sonst keinen Sport neben dem Krafttraining oder achten anderweitig darauf, ausreichend Ruhe zu kriegen. Die meisten Pumper schmähen sogar jegliches Cardio und schauen im Alltag darauf, sich so wenig wie möglich zu bewegen. Soviel dazu.

Und wenn es nicht zuviel Sport ist, dann ist eben die Intensität bei der Muskelbelastung in der entsprechenden Muskelgruppe nicht stark genug

linnsche
    Gast
    ok danke dir lucifer!

Heute meinte ein freund von mir, der heute das erste mal in meinem studio trainiert hat mit mir, wieso ich so auf "masse" tranieren würde, wieso ich nicht mit dem gewicht nicht runtergehen würde und etliche wiederholungen einführen würde...er meinte sogar, am besten fast gar kein gewicht und schnelle bewegungen, das ganze solange bis der Muskel brennt und nicht mehr kann..dann nochmal...und evtl nochmal.....was meint ihr dazu? was hat das für eine effektivität? (ich frage weilic mich wirklich dafür interessiere....)

Das ist doch einfach Kraftausdauertraining für die Muskeln, vlt. optimal für dich als angehende Boxerin Aber Masse bringt das wahrscheinlich kaum

linnsche
    Gast
    ja eben.......ich will ja nun auch keine masse mehr......also wäre es schon sinnvoll oder? und da ich boxen nun ab nächste woche sogar 2mal die woche mach, wird das eh zum hauptbestandteil meines trianings!

Ich dachte du willst voll auf Masse etc.

linnsche
    Gast
    naja...eigentlich wollte ich das auch....aber nachdem ich von fast jedem meiner leute kritisiert wurde und alle sagen es sähe scheiße aus wenn frauen so muskulös sind, bin ich unsicher geworden......ob mich ein mann überhaupt noch so will???? :-O

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    naja...eigentlich wollte ich das auch....aber nachdem ich von fast jedem meiner leute kritisiert wurde und alle sagen es sähe scheiße aus wenn frauen so muskulös sind, bin ich unsicher geworden......ob mich ein mann überhaupt noch so will???? :-O
    Letztendlich musst Du wissen, was Dir an Dir gefällt. Lass Dich da nicht von Deinen Freunden beeinflussen - die sollten Dich doch mögen, wie Du bist.
    Das Du Dich verunsichern lässt, zeigt allerdings, dass Du selbst nicht so richtíg weißt, in welche Richtung Du willst - oder?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Das Du Dich verunsichern lässt, zeigt allerdings, dass Du selbst nicht so richtíg weißt, in welche Richtung Du willst - oder?
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist mein problem...einerseits will ich masse aufbauen, andererseits eher kraftausdauer trainieren um einfach keine ZUU KRASSEN MUCKIS zu haben....es ist verflixt......

Mach Dir keine Sorgen - i.d.R. ist es so, dass Frau natural so wie so nur begrenzt aufbaut. Und auch nur soviel, wie zum Typ passt.

Ich trainiere doch auch schwer und habe keine krassen Mukkis aufgebaut - oder schau mal in Nicole.Ks Log (ich weiß jetzt aber nicht, ob sie die WZ-Videos immer wieder herausnimmt) - guck Dir mal an, was sie für Gewichte bewegt & dabei trotzdem weiblich aussieht!