Ergebnis 466 bis 480 von 754
-
19.09.2011, 11:42 #466
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.09.2011, 22:33 #467linnscheGast
sodele...heute war bizeps rücken, schulter und bauch dran......der Typi hat mir einige dinge gezeigt....die machen mich jetz stutzig und ich brauch euren rat...aaaalso.....bisher hab ich z.B. beim schulterdrücken immer 10kg 3x15 gemacht........wollte dann eigentlich heute mal mit 9 anfangen und hab das auch gemacht, dann hab ich aber doch erhöht weils zu "einfach" war......dann meinte mein Kumpel der mich trainieren will, dass ich doch eher, wenn ich die muskeln sichtbarer haben will und nicht zuviel masse will, min. 4-5sätze machen soll und min. 15wiederholungen und das ganze mit weniger gewicht....:WAS STIMMT NUN??? hab das dann auch gemacht, bin auch mit den armen weiter runter als 90° und am ende konnt ich echt nicht mehr...dann hat er mir noch ne andere übung ähnlich wie seitheben gezeigt, allerdings 3verschiedene bewegungen.....dann hat er mir noch was mit einem gummi gezeigt und das hab ich auch 5mal gemacht.....am ende waren meine arme absolut schlapp (bin gespannt wies morgen aussieht).......hab dann noch horizontale klimmis gemacht....hab gradso 3x10 geschafft (sonst 3x15...man merkt also wie ich abgebaut habe in 5wochen) und hab netmal einen klimmzug ohne hilfe geschafft......daran arbeite ich jetzt......und dann hab ich halt noch die üblichen rücken und bauchübungen gemacht.....allerdings rücken (lat) 5sätze und hyper 3x (war auch hardcore)......
Edit: ach was ich vergessen habe....wenn ich abends trainiere und kein abendessen hatte (also auch net vorher) ist es dann ok/empfehlenswert wenn ich einen shake trinke mit wasser und nem schuss magermilch angerührt? Denn ohne essen will ich net ins bett aber um die zeti (21Uhr wars heute) ist mir zu spät, noch was festes zu essen!
Soo jetz duschen und ins bett..ICH BIN TOT!!!! morgen dann Beine (ohweh) Trizeps (ohwehohweh) und Brust...(yippieh, Bankdrücken)
-
19.09.2011, 22:41 #468
kh nach dem training sind sehr wichtig, solltest die also auch in deinen shake reintun
-
19.09.2011, 23:11 #469linnscheGast
ok danke dir..und was is mit dem anderen.....??? also ob es sinnvoller is, mehr gewicht und weniger sätze/wdh oder WENIGER gewicht und mehr sätze/wdh????
-
19.09.2011, 23:34 #470
definiert wird in der küche keine ahnung was er meint aber es liest sich so als ob er sagt dass man beim training definiert. also lieber mehr gewicht und weniger wdh.
wobei das bei schultern immer so ne sache ist..manche machen da lieber mehr, vllt hat es deshalb gesagt.
-
20.09.2011, 17:24 #471linnscheGast
ok danke dir..dann mach ich das morgen mal...also mehr gewicht sodass ich nur noch im ersten satz ca 8 wdh schaffe und dann nochmal 2sätze.......
-
24.09.2011, 09:35 #472linnscheGast
Sooo also jetz nochmal zu mir:
Ich habe jetzt so einige Ziele. Nachdem ich mit meinem Trainingspartner gesprochen hbae, bin ich zu einigen Ergebnissen gekommen. Er sagte zu mir, ich hätte gute Voraussetzungen, vorallem mein OK sei schon gut vorbereitet, ich hätte schon einiges an Muskeln und bei meiner Motivation hätte er keine Bedenken. Jetzt aber noch zu seinen weiteren Worten. Er meinte (was ja auch meine Meinung ist) dass ich einfach noch zuviel Fett über den Muskeln hätte....Er würde mir raten, erstmal abzunehmen (ca 7-10kg) um dann Masse aufzubauen. Also eher mehr wiederholungen und weniger gewichte, viel Ausdauer, strenge Diät bzw ernährungsplan und das ganze also erstmal durchziehen!
Was meint ihr dazu? Was für eine Diät würdet ihr mir empfehlen? Kann mir jemand helfen bei nem Ernährungsplan????
Liebe Grüße
-
24.09.2011, 10:41 #473
Moin Linni : )))
Also wenn DU Diäten willst, dann mach das. Natürlich können wir dir helfen.
Ich habe mit der AD(=Anabolen Diät) gute Erfolge erzielt.
Doch
1.ist das zu teuer und da du glaube ich am studieren bist, haste net so viel geld^^
2.isst sehr fettreich kaum kohlenhydrate. Und ob das dan für das Studium gut ist(wegen der Konzentration) weiß ich nicht. Zwar hatte ich kaum probleme aber deine Entscheidung^^ (kannst ja in meinen log bzw bei google nach Anabole Diät/Atkins Diät suchen)
Oder du machst dir einen stink normalen EP womit du auch abnehmen wirst
Ließ dich erstmal hier durch http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
Wenn du dann noch Fragen hast, neuen fred öffnen der dann zum Basten für den EP sein wird ^^
-
24.09.2011, 11:06 #474
ich kanns dir nur nochmal raten: definiert wird in der küche! wenn du jetzt auch noch auf mehr wiederholungen umsteigst, verbrennst du noch mehr muskelmasse(ausdauer ungleich muskelmasse).
-
24.09.2011, 11:22 #475linnscheGast
-
24.09.2011, 11:52 #476
genau, bei wenigen wdh-zahlen und hohen gewichten bleiben. bisher hast du nämlich dadurch muskelmasse für die maximalkraft aufgebaut. durch viele wdh würdest du diese nur wieder abbauen, da würdest du mehr muskeln verbrennen als mit gar keinem training.
-
24.09.2011, 12:26 #477linnscheGast
KRASS.....ok dann mach ich so weiter DANKE
-
25.09.2011, 16:43 #478
Von mir auch der Tip nicht direkt eine zu krasse Diät zu machen. Dabei hat sich schon manch einer verzettelt und es blieb nicht mehr viel übrig.
Sieh einfach zu das Du Deine Ernährung sauberer hinkriegst und ein kleines Ernährungstagebuch führst. Kann auch nicht schaden.
-
25.09.2011, 20:39 #479linnscheGast
danke Daisy das mach ich auch jetzt ich habe mir ein wenig pläne zurechtgeschmiedet, was ich wann esse und ich guck dass ich halt viel eiweiß mit reinnehme und vorallem REGELMÄßIG esse das klappt super inzwischen Denke das wird so schon werden.....Ist es eigentlich normal dass man zunimmt wenn man soviel Muskeltraining macht????
-
25.09.2011, 21:23 #480
Nein! Normalerweise wirst Du immer leichter, je mehr Muskeln Du aufbaust. Weil Muskeln leichter sind als Luft. Deshalb können ja auch nur so wenige am Mr. Olympia teilnehmen. Weil, erst wenn Du genügend Muskelmasse aufgebaut hast, wirst Du vom Wind zum Veranstaltungsort des Mr. O getragen.