Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 754

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Nicht so schüchtern, linn.
    ich bin nicht schüchtern.......

linnsche
    Gast
    So auch hier stell ich mal zwei Bildspielereien rein wollte mal sehen wie das rüberkommt
    Geändert von linnsche (06.10.2011 um 22:37 Uhr)

sieht gut aus find ich!

Wichtig ist, dass du nicht hungerst, weil sonst baust du auch größtenteils Muskeln ab. Und wenn du Muskeln abbaust, verbraucht dein Körper weniger Energie und du müsstest dann fortan so wenig essen um einen Jojo Effekt zu vermeiden .. einfach so weiteressen wie du vor deiner Diät gegessen hast aber dazu noch trainieren... dann dürftest du eh leicht ins Kaloriendefizit kommen und wirst eher Fett abbauen als Muckis.

linnsche
    Gast
    ja ich weiß Mario ich bin ja seit wochen am Ball

die Bilder sehen gut aus

aber beim zweiten Bild sieht man das du angespritzt wirst aus einer Wasserirgendwas ^^?
    vielleicht beim nächsten ma von oben nach unten ... da regen selten waagerecht ist

aber wie gesagt gut sehen die Bilder allemal aus

linnsche
    Gast
    nein nein Mirko das soll so sein es osll kein regen sein sondern erfrischung das soll schon alles so sein hehe

aber danke dir

linnsche
    Gast
    Soo heute TE2

Code:
    TE2: Schulter, Rücken, Bizeps

Schulter:
    Außenrotation: 2x15 à 2,5Scheiben (Seilzug)
    Innenrotation: 2x15 à 3,5SCheiben (Seilzug)
    Schulterdrücken Kabel 2x15 à 4,5Scheiben (Seilzug)
    Schulterdrücken 3x15 à 8kg (Kurzhantel)
    Seitheben links 1x5 extra (pro Wdh) à 3kg
    Seitheben beidseitig 3x12 à 3kg
    Schulterheben 3x15 à 10kg

Rücken:
    Latzug:  3x15 à 62,5
    Rückenstrecker Maschine 3x15 à 90kg
    Rudern: 1x15 à 12Scheiben 2x15 à 13Scheiben (Seilzug)

Bizeps:
    Bizepscurls 2x15 und 1x12 à 8kg (Kurzhantel)

Zusätzlich zu jeder TE: 
    Horizontale Glimmis mit Bank 3x10
    Glimmis an Maschine mit 50% Eigengewicht 3x10
    Danach noch Intervalltraining auf dem Laufband 61Minuten!
    Lief richtig gut heute Hat mcih echt gefreut!

linnsche
    Gast
    Mooin,
    ich bin grad am überlegen....war vor 2Tagen mein TE1 machen inkl 60min Intervalltraining aufm Laufband....seitdem tun mir BEIDE Waden weh......ich hoffe das geht wieder weg, aber nun meine Frage: Ist es ok wenn ich heute mein Beintrain wieder fortführe? Ich bin nämlihc ab morgen bis Sonntag (also erst Mo wieder Training möglich) zuhause und würde schon gern nochmal ne Cardio und Trainingseinheit durchführen Was meint ihr? Wollte auch,w as Cardio betrifft ein lockeres Radtrain machen und nicht die Waden zu sehr belasten....versteh ich eh net dass ich immer, sobald ich aufs laufband geh, probleme mit den Waden bekomme, aber bei allen anderen Cardioeinheiten NIE Probleme hab (dabei lieb ich joggen aufm LB so sehr ). Habt ihr ne Idee??? Muskeln stärken?

linnsche
    Gast
    soo gstern im Training gewesen.....das mit den beinne hat ganz gut geklappt aber die waden tun immer noch total weh hab mir sicher wieder wat gerissen....naja...das mit dem joggen is wohl keine gute idee bei mir..gestern dann noch fahrrad gefahren aufm ergo...war genial! und ich hab jetz mal mich rangetastet ans BD.....zwar nur an der MP aber ich fand das ok...hab 4x15 gemacht mit 20KG zusatzgewicht. Ich denke aber da geht noch mehr denn ich hab die locker geschafft und das nach dem gesamten anderen Training! von daher werd ich wohl n bissl erhöhen das nächste mal.....

soo und nu bin ich weg...3Tage Trainingspause (was mir sicher mal guttut) und zelten..hoffe es wird nicht zu krass kalt....

bis dennele

Einfach ne Decke mehr einpacken dann geht das auch bei dem Wetter

Genau- ein teil mehr, was wasser aufsaugen kann

linnsche
    Gast
    so hab ich auch gedacht........und ich hab ja nen warmen schlafsack....man soll sich ja nicht zu dick anziehen wenns kalt ist, damit man die volle körperwärme auskosten kann ich hoffe das bringt überhaupt was..soll ja schon frisch werden heut nacht!