Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 754
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Linny, Sixways?

Hier gibt's nen Video dazu:
    http://www.team-andro.com/schultertr...n-dog-weg.html
    Bitte wie krass ist das denn?
    Obwohl ich überlege die eine oder andere Übung in den TP einfließen zu lassen.
    Werd nun viel mehr schulter machen, mehr variation und ruhig auch mehr übungen jetzt wos der schulter wieder einigermaßen besser geht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    ich bin so gespannt...morgen gehts erste training los und ich kanns kaum erwarten...allerdings hab ich angst vor dem KH und ich trau mich net jemanden anzusprechen...................................

KH lass Dir auf jeden Fall zeigen, die Uebung ist recht komplex und man kann viel falsch machen.

linnsche
    Gast
    habs heute noch nicht gemacht..hab aber tausende andere übungen eingebunden in meinen neuen trainingsplan..war 2h dran da ich heute noch alles zusammen gemacht habe...ab mogen wird dann gesplittet

ich lass mir die übung aber definitiv zeigen! schon allein weil die stangen super schwer sind bei uns und in der KG sind sie viel leichter......

Wenns nen KDK Verein in Deiner Naehe gibt, geh da mal hin, die zeigen DIr das dann.
    Hab ich damals auch genacht.

linnsche
    Gast
    muss ich mal suchen aber ich weiß dss es so nen verein gibt weil die eine von durlach is irgendwie meister von irgendwas (landes...kein plan) im kreuzheben glaub ich

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wenns nen KDK Verein in Deiner Naehe gibt, geh da mal hin, die zeigen DIr das dann.
    Hab ich damals auch genacht.
    Wo warst du?

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    muss ich mal suchen aber ich weiß dss es so nen verein gibt weil die eine von durlach is irgendwie meister von irgendwas (landes...kein plan) im kreuzheben glaub ich
    Ich kanns auch nur empfehlen, die wissen, was sie tun.^^

linnsche
    Gast
    ok dann mach ich das mal....ich such die mal! ich glaub aber während meiner prüfungszeit wird das schwierig..solange lass ich das halt noch weg und mach viele andere übungen so wie heute..da war ich ne stunde im freihantelbereich hach war das GEIL

[QUOTE=Chaser;1043725]Wo warst du?

QUOTE]
    In dem Schuppen auf der Iltener Str. da hinter dem Baecker, dort trainiert nen KDKler, der angeblich Europameister ist.

linnsche
    Gast
    Hallöchen,

ich bin total tot. Heute war ich erst 2h Krafttrain machen......ich hab heute mal ausprobiert wie lange ich brauchen würde wenn ich ALLES ZUSAMMEN mache.......naja die folge war dass ich echt total kaputt war bzw noch bin und meine muskeln echt am ende ferdisch waren (ich mag das gefühl : D)...hab dann 1h im freihantelbereich noch einige Übungen hinzugefügt!

Hier mal mein Plan wie er bisher ist...(ein paar freihantelübungen hab ich noch nicht aufgeführt!)
    was meint ihr???

Danach war noch 1h Krankengymnastik und inzwischen läuft die so ab: Ich komm rein, sie fragt mich: " Und was machen wir heute?" Ich so: "Egal was, ich will einfach nur FERTIG sein, war heut schon im Training" Sie so: "Ok, kriegen wir hin"....eine Stunde später, meine Muskeln brennen, die Arme zittern..Ziel erreicht

Alles in allem also ein super genialer Tag....auf dem Weg nach Hause noch meine Schaltung verreckt....also noch schnell in die Bike-Werkstatt ...nun ist Rad wieder fit
    Geändert von linnsche (06.10.2011 um 22:37 Uhr)

Stellt die Reihenfolge der Übungen auf dem Bild auch die Reihenfolge im Training dar?

linnsche
    Gast
    nein garnicht ehrlich gesagt gehts immer erst an die schulterübungen, dann hanteln und brust und am ende beine und bauch.....(wenn ich splitte dann mal schauen)

Eigentlich sollten die großen Muskelgruppen zuerst trainiert werden, soweit ich das mitbekommen hab.

linnsche
    Gast
    ja? ok also bein zuerst? alles klar

Ich machs zumindest so
    Aber es wird gleich ein Profi ankommen und uns eines besseren belehren