Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 754
    linnsche
    Gast
    ja hast recht....ist ja ein großes problem....und ich schäme mich oft, es aufzuschreiben weil ich angst hab es ist zuviel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du machst das hier ja nicht für uns, sondern für DICH.
    Also schreib ruhig alles auf. Ob viel oder wenig
    Wenns zu wenig ist sagen wir es dir
    Nix essen bringt auch nix-.-^^

linnsche
    Gast
    ok also heute eine brezel und 2kleine scheiben vollkornbrot mit käse. Dazu eine tasse kaffee mit fettarmer Milch...werde jezt biken gehn, da brauch ich was drin

bin gespannt wies wird....später mehr!

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ja hast recht....ist ja ein großes problem....und ich schäme mich oft, es aufzuschreiben weil ich angst hab es ist zuviel
    Ja, das hab ich mir fast gedacht - hast du vielleicht jemandem, dem du dich anvertrauen kannst? Das Problem ist, du isst vermutlich viel zu wenig (mit gecrashtem Stoffwechsel) UND kompensierst zusätzlich - aus schlechtem Gewissen - das was du schon isst mit zuviel Sport. Sowas geht richtung anorexia athletica. Je nach Körperbefinden (ausgelaugt/ausgebrannt) kann das schon akute Zustände annehmen. Profesionelle Hilfe wäre nicht unbedingt verkehrt an der Stelle. Wundert mich dahingehend auch nicht, dass es mit den "Diäterfolgen" nicht so recht klappen will, wie gehofft.

linnsche
    Gast
    ja ich weiß...ist schon alles "auf dem Weg" ....ich suche die ganze zeit ne gescheite psychologin hach schon schrecklihc alles........ aber ich schaff das schon!!!

linnsche
    Gast
    Jetzt zu meinem Trainingsfreien Tag Es war SUPER SCHÖN!!! Also heut morgen gemütlich gefrühstückt mit meinre Mutter und über viele dinge geredet

Jaa dann sind wir shoppen gegangen. Ich habe VIIIEEEL GEFUNDEN!!!!

und oben drauf noch das Glück, ein STADTRAD gefunden zu haben bei quoka.de und sogar gleich angeschaut zu haben und am ende für gradmal 60euro mitzunehmen....SAU GEIL!!!!!!!!!!!!! ich bin soo happy...gerade glücklich damit heimgefahren....ich brauch das nämlich dringend hier in der stadt weil ich keinen bock hab immer mit der bahn zu fahren und abhängig zu sein

DAs einzig heftige war, beim Aldi Wasservorrat zu kaufen....3Stockwerke hoch und runter und hoch und runter...und noch Krankengymnastik, die ich total vergessen hatte....da wurde ich auch gequält bis der schweiß floss (es is so brutal schwül hier!!!)

ALSO ALLES IN ALLEM EIN ABSOLUT genialer Tag...

ICH BIN HAPPY OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey linnsche - freut mich, dass du die positiven (einfachen) Dinge im Leben siehst und dich daran erfreust! So kanns weiter gehen! Immer rauf auf den Berg und nie an den Abstieg denken!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hey linnsche - freut mich, dass du die positiven (einfachen) Dinge im Leben siehst und dich daran erfreust! So kanns weiter gehen! Immer rauf auf den Berg und nie an den Abstieg denken!
    danke! ja mir gehts echt besser..auch viel gute Gespräche mit meiner Mutter bezüglich meiner Probleme haben mir Mut gemacht und ich weiß dass ich es schaffe!!!

hey,
    das tabatha-prinzip ist ein klassisches intervalltraining:

20 sec. sprint
    10 sec. pause

das ganze x8

ursprünglich gedacht fürs fahrradergometer, lässt sich das ganze eigentlich sehr vielseitig einsetzen. andere möglichkeiten wären:

kniebeugen
    klimmzüge
    dips
    liegestütze
    burpees

du kannst auch übungen miteinander kombinieren und dir nen ganzen circuit bauen.

1x 8 min klimmzüge
    1x 8 min liegestütze

alternativ kannst du den timer auch weglassen und einfach ohne pausen arbeiten (das heißt dann nicht mehr tabatha, aber das juckt ja keinen^^)

10x klimmzüge
    10x liegestütze
    9x klimmzüge
    9x liegestütze
    usw.

wichtig ist, dass du in jedem satz alles gibst. powern powern powern. übergeben darfst du dich danach
    gibt jede menge artikel im netz dazu. lies dich einfach ein bisschen ein und versuchs 2-3 mal/woche in deinen plan einzubauen.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    hey,
    das tabatha-prinzip ist ein klassisches intervalltraining:

wichtig ist, dass du in jedem satz alles gibst. powern powern powern. übergeben darfst du dich danach
    gibt jede menge artikel im netz dazu. lies dich einfach ein bisschen ein und versuchs 2-3 mal/woche in deinen plan einzubauen.
    hört sich super an aber im mom kann ich das nicht ausführen weil ich noch sehr eingeschränkt trainiere..zwar schon bis maximum, aber halt nicht OHNE GRENZEN da ich meine schulter gebrochen hatte im märz...aber das hört sich schon sehr spannend an und klingt nach genau meinem ding= POWERN BIS ZUM ERBRECHEN

DANKE DIR!

War grad im training...volles programm durchgezogen an Krafttrain.....in 1,5h hab ich alles durchgemacht, inkl. neuer übungen von KG und ich mus ssagen ich BIN TOT!!! ich hab geschwitzt wie ein meister, und dann musst ich noch mit dem rad heimfahren hach war das ein krasses training sehr genial!

Okay, ne gebrochene Schulter ist was ganz unschönes. Gute Besserung, versteht sich.
    Drücken kannst du dich trotzdem nicht Körpergewichtskniebeugen bekommste völlig ohne Schulterbelastung hin, auf nem Ergometer sprinten auch. Also...los los los. Ich fang Dienstag schließlich auch an

linnsche
    Gast
    ich fahre inzwischen wieder draußen MTB, aber straße, weil ich noch nicht gelände fahren darf da fahr ich schon mal speedy
    und die anderen übungen mach ich immer volle power, dass ich tot bin

linnsche
    Gast
    Soo heute gehts wieder on Tour, aber nur ne kleine von 2-3h....ich freu mich. Solange noch hardcore lernen

linnsche
    Gast
    Hallöchen,

schon länger nichts mehr geschrieben da im Ladysbereich meist geschrieben wird

hier mal ein paar Infos

Genialer Tag, genialer Morgen!! halb acht biken gewesen weil spontan kumpel meinte, er würde zur arbeit mit dem bike fahren und ich ihn dann einfach ein stück begegleitet habe und allein weitergefahren bin. 3h später war ich daheim und schwups hatte ich noch lust ins training zu gehn und hab noch 1h kraft trainiert..nun bin ich echt AM SACK aber mir geht es GROßARTIG

ja und vorhin war ich an der FH und da hat mein kumpel zu mir gemeint (mit ihm rede ich immer übers training weil er auch mal so ein freak war wie ihr hier ) dass ich voll breit geworden wäre die letzte zeit..ich war erstmal voll entrüstet und meinte ob ich etwa fetter geworden sei weil ichs echt net gerafft hab. und er meinte ich hätte im oberen bereich total zu gelegt an muskeln und wäre schon echt n gerät (also das war natürlcih weit übertrieben!!!) und naja ich hab mich echt total gefreut unddas baut total auf!!!

linnsche
    Gast
    soo ich bin einfach nur platt und spüre jeden muskel war erst 90min im training und dann noch 60min in der KG und jaa ich habe angefangen mit diesen ausfallschritten also kreuzheben (woww mit ganzen 5kg zusatzgewicht *hahaha* und der stange, kein plan was die wiegt) und dann noch so pseudo-klimmzüge....füße auf bank nach vorne und dann den körper in schräglage und hochziehen...das war KRASS für mcih..ich bin so ne lusche ey....und als nächstes noch langhantel von vorne halb runter und dann hochziehen zur brust....boah ich bin tot...

soo jetzt meine frage: empfiehlt es sich einen 2er splitt zu machen? ich schaff das ganze training solangsam nicht mehr und bin imemr viel zu lange im studio. ich möchte gerne, da ich eh min. alle 2tage trainieren geh, gerne wenigstens alle 2tage abwechseln

was meint ihr? ich frag aber auch mla die Jungs draußen