Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 754
    linnsche
    Gast
    GUten morgen,

gleich gehts los..ich bin so aufgeregt...meine erste Tour auf meinem Mountainbike dieses Jahr...allerdings leicht abgeänderte Funktionen, keine breiten Laufräder sondern flache schmale für die Straße, da ich leider noch aufgrund der verletzung auf Gelände verzichten muss ist dann natürlich nicht so toll zu fahren, aber ich freu mich trotzdem. 2h darf ich heute fahren und ich freu mich total! Also dann schauen wir mal wie es wird und wie sich meine Schulter macht

Einen schönen sonnigen Tag euch allen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na denn mal viel spaß und pass auf dich auf

linnsche
    Gast
    war 2,5h unterwegs und es war traumhaft...ich habe top kondition hab ich gemerkt, hätte stundenlang weiterfahren können (wenn ich nicht nur 2flaschen zu trinken dabei gehabt hätte und das verbot, länger als 2h zu fahren) aber am ende musste ja was kommen....ich bin die schienen entlang (anders gings net) und naja, bin reingeraten und da ich ja noch nicht gewhönt bin, die dünnen laufräder zu verwenden (hatte ja sonst immer die fetten MTB-Laufräder) bin ich hängengelieben, und voll gestürzt. Aber hab mal endlich Glück im Unglück: Hab nur am Ellbogen Schürfwunden und sonst ist nix passiert..zum glück....das wäre echt beschissen gewesen!

Aaah, Schienen - das ist mir auch schon öfter passiert, seitdem hab ich immer Angst, wenn ich mit dem Rad (Fahrrad oder Motorrad) über Schienen muss . Und dann auch noch mit deiner noch nicht ganz ausgeheilten Schulter...zum Glück ist nix weiter Schlimmes passiert, da hast du nochmal Glück gehabt! Nächstes Mal aber schön aufpassen, damit du dich nicht wieder selber außer Gefecht setzt!!

linnsche
    Gast
    Hallöchen,

soo heute wieder mal Training..eigentlich wollt ich heut biken gehn aber wenn ich rausschau wird mir ganz anders Morgen dann eine große Tour, falls das Wetter endlich wieder etwas besser wird........

Ich überlege ob ich mit beintrain wieder anfangen kann...hab zwar öfter noch schmerzen am bein, aber nur BEIM LAUFEN....beim biken etc hab ich NIE probleme....was meint ihr???

linnsche
    Gast
    Soo habs ausprobiert..bis auf den beinbeuger hab ich alles gemacht mit gewichten wie vor 2wochen und es hat super geklappt ich war aber auch echt am Sack!!!! aber positiv

was meint ihr? sollte ich mal einen tag lowcarb einführen? was genau bringt das????

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    was meint ihr? sollte ich mal einen tag lowcarb einführen? was genau bringt das????
    Das ist die Frage - was versprichst Du Dir denn davon?

linnsche
    Gast
    naja ich will endlich mal erfolge sehen.....ach es nervt mich an...

naja ich will endlich mal erfolge sehen.....ach es nervt mich an...
    Seit wann biste denn am trainieren und ernähren?

linnsche
    Gast
    also trainieren seit Oktober (ok ein paar wochen pause wegen schulterbruch aber ausdauer doppelt so hoch in der zeit) ernährung leider oft zu wenig......daher wohl eher negativ....aber es geht ja auch ums abnehmen.....und da tut sich nichts...sollte mal wieder umfänge messen

also trainieren seit Oktober (ok ein paar wochen pause wegen schulterbruch aber ausdauer doppelt so hoch in der zeit) ernährung leider oft zu wenig......daher wohl eher negativ....aber es geht ja auch ums abnehmen.....und da tut sich nichts...sollte mal wieder umfänge messen

Mhhh, das ist recht seltsam...

Wie schaut es mit Schummeltagen aus, wo man mal richtig reinhaut?
    Und kann mit "zu wenig" auch gemeint sein, dass du bspw. an einem Tag lange nichts isst und dann reinhaust nach dem Motto "Hab heute noch nix gegessen"?

Wolltest du nicht mal alles aufschreiben und Beispieltage posten?

linnsche
    Gast
    jaaa ich vergess es immer und abends wenn ich hier bin denk ich dran....so ein fuck.....kann mich mal jemand erinnern???

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Mhhh, das ist recht seltsam...

Wie schaut es mit Schummeltagen aus, wo man mal richtig reinhaut?
    Und kann mit "zu wenig" auch gemeint sein, dass du bspw. an einem Tag lange nichts isst und dann reinhaust nach dem Motto "Hab heute noch nix gegessen"?
    nein sowas machich nie....ich ess morgens meist gut (müsli oder ein brötchen mit käse) aber dann halt oft fast nix mehr, auch wenn ich viel sport mache (ich mach ja 4-5mal die woche seit ich biken gehn kann, dann ist eine radtour meist 2,5-4h)...jaaa daher alles etwas schwierig..ich esse nie warm, koche nie also und ess meist nur salat mit mozarella mal drin, mal thunfisch, mal fettarmen feta (aber das ist meine hauptmahlzeit!!!)......

Wie vergessen? Du wirst doch wohl wissen, was du heute oder gestern gegessen hast? Sorry, klingt für mich wie eine handfeste Essstörung, die du dir nicht eingestehen willst.