Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 754
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nacher einen langen Text, damit du das verstehst, aber gerade ist unpassend...
    Wenns nun gut war, dann lass die Reduktionssätze weg, wärs nicht so gewesen hätte ich wohl heute noch genauer erklären müssen, aber letzte Zeit auch viel Schule...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Heute:

Beinpresse 4x 15 à 150 (2x) und 140(2x)
    Beinbeuger 4x 10 à 70kg (2x) 65kg (1x) und 60kg (1x)
    Beinstrecker 4x15 à 70kg (2x) 65kg(2x)
    Situps wie immer bis MV
    Armübungen laut Krankengymnastik!!

65min walken auf Laufband mit Steigung 7,5-11,5 und 5,5-5,8km/h (6km)
    War super genial! Darf ja leider noch nicht joggen....hab es zwar gemacht neulich aber das war echt ein Fehler!
    Morgen wieder KG..bin mal gespannt was sie mit mir nun macht!

SOnst war mein Tag nicht spektakulär....lernen, lernen lernen gammeln lernen.....spannend oder?

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    SOnst war mein Tag nicht spektakulär....lernen, lernen lernen gammeln lernen.....spannend oder?
    So wie bei mir also.^^

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    So wie bei mir also.^^
    willkommen im Club
    was musst du denn lernen?

Politik. Mittwoch mündliche Prüfung und natürlich fängt der Hase wieder aufn letzten Drücker an und ist total unkonzentriert, weil sogar das Rauschen der Bäume interessanter ist.... >.<

Ui.. Du hast aber starke Beinwerte. oO Hut ab, weiter so.

linnsche
    Gast
    DANKE DIR
    @chase: tstststs du sollst dich net ablenken und net immer hier rumhängen sondern LERNEN

linnsche
    Gast
    Hallöchen,
    also stellt es euch vor, aber ich hab hetue das erste mal DIESES JAHR gekocht! Es gab vollkornspaghettis (sehr wenig) mit Tomatenthunfischsoße mit Pepperoni drin war total lecker und ich war richtig satt....gerade eben hab ich noch eiweßshake getrunken aber leider wieder hunger und weiß net was ich essen soll um die uhrzeit! Heut morgen gabs müsli.....

Jaa und ich bereue dass ich nicht doch noch heute ins trianing bin (heut morgen hatte ich FH frei wie immer montag morgens) weil ich gestern im training war und eigentlich heute und omrgen meine 2tages-pause ist......allerdings hab ich überlegt ob ich einen fehler gemacht hab....am mittwoch geh ich wieder und am Freitag....ist das dann ok? Am WE will ich mal härter trainieren und nochmal am Sa oder So gehn.....

Ach und in der KG hab ich endlich mit Hanteln trainiert und die KG-Tante war total begeistert von meinen Fortschritten.....noch 3wochen......

linnsche
    Gast
    morgen endlich neuen Trainingsplan für Arm- und Schulterbereich ich bin gespannt!!!!

linnsche
    Gast
    habe heute terminzusage bekommen für leistungsdiagnostik im olympiastützpunkt rhein-neckar bin sehr gespannt was da rauskommt!!!

linnsche
    Gast
    Hallöchen,

sooo ich war im Training! BZw vorher in der KG! Es war echt super heute...wir haben schon richtig trainiert mit Gewichten und ich bin immer glücklicher

Im Trianing wars dann echt peinlich und daneben von der Tussi...sie hat mich STÄNDIG gefragt ob wir Trainingsplan erstellen sollen um Übungen mitreinzubringen die ich machen darf, sprich auf meine jtzige Situation abgestimmter Plan....ihc war ja richtig begeistert, aber heut hab ich gemekrt um was es wirklich ging....DAS KOSTET...es kostet 40euro um 3x30min sich Übungen zeigen zu lassen. Total für den Arsch...mensch war/bin ich sauer...das ist sooo lächerlich und NUR geldmacherei....ich hab ihr dann erklärt, dass ich eigentlich nur die Geräte gezeigt bekommen wollte, da die in der KG anders sind als im Studio. Und dass ich die Übungen doch schon KANN, deshalb mach ich doch Krankengymnastik....also ich find das unglaublich...naja ich hab dann die übungen nochmal gemacht (in der KG wars schon sehr anstrengend) und noch Bein:

2x Beinpresse 150 und 2x 140 à 15Wdh.
    4xBeinbeuger: 2x 70kg 10Wdh und 2x 65kg 10Wdh. bis MV
    3x Beinstrecker 3x 67,5kg 10Wdh und 1x 65kg 10Wdh bis MV
    Bauch wie immer

Dann war ich noch 1Stunde joggen mit 7,7km/h (8km)

Bin echt tot heute! jetz muss ich noch was essen...weiß aber net was....hab echt hunger und mich plagt wieder mal das gewissen.....

Reis Hühnchen
    Nudeln Hühnchen
    Burger
    Pizza
    worauf du Lust hast xD

linnsche
    Gast
    danke Alex für den konstruktiven Tipp ich werde ihn mir zu herzen nehmen

Naja ich könnte dir jetzt auch eben was aus meinem Diätplan hier hin klatschen... aber ob du da drauf Lust hast?!

linnsche
    Gast
    ne danke hehe

Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte