Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 754
    linnsche
    Gast
    @pumper: ich weiß nicht.....müsste ich ausprobieren...wie geht das dann....den fuß heben nach hinten oder einfach nur auf zehenspitzen hoch und runter wie bei der maschine????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1,5 h reichen völlig aus. dann halte die pausen kurz. dann kannste mehr schieben und hast länger zeit für cardio dann wirste auch sehen das du nach der Beineinheit kein Bock mehr auf Fahrrad hast.

Wenn du nach einer Einheit nicht ausgepowert bist, dann musste mehr geben. Gib bei jedem Satz soviel das du dein Maxium um minium 1% übertriffts. Also kein Satz der nicht anstrengt, sonst kann das Training auch nicht brutal sein.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    1,5 h reichen völlig aus. dann halte die pausen kurz. dann kannste mehr schieben und hast länger zeit für cardio dann wirste auch sehen das du nach der Beineinheit kein Bock mehr auf Fahrrad hast.
    ich werde es ausprobieren ich hab auf jeden fall bock, das beintraining so zu erhöhen dass ich kaputt bin! ich freu mich auf morgen und erzähl euch dann wies war ihr seid super dankeeeee

Ja da freue ich mich schon drauf, gib alles und mach kurze Pause, also Luft holen und bisschen "chillen" das wars. Dann nächtes Satz, daran hasts vielleicht auch vorher gelegen.

Kein Problem.

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    @pumper: ich weiß nicht.....müsste ich ausprobieren...wie geht das dann....den fuß heben nach hinten oder einfach nur auf zehenspitzen hoch und runter wie bei der maschine????
    Joar, ehm... beides würd ich sagen...

Wenn du auf den Zehenspitzen hoch und runter machst, hebst du doch automatisch den Fuß hoch?!

Die Übung auf dem Bild sollte man auch idealerweise auf einem Behältnis machen, damit man nit der Hinterseite des Fußes weiter runter gehen kann.

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Joar, ehm... beides würd ich sagen...

Wenn du auf den Zehenspitzen hoch und runter machst, hebst du doch automatisch den Fuß hoch?!

Die Übung auf dem Bild sollte man auch idealerweise auf einem Behältnis machen, damit man nit der Hinterseite des Fußes weiter runter gehen kann.
    Dazu fällt mir gerade was ein, es gibt so welche Gewichte die man sich um die Beine binden kann, dann belastest du nicht dein Oberkörper und du kannst Waden trainieren und ja nehm dir ein ganz kleinen Kasten und dann nur mit den Fußspitzen drauf und dann mit den Fersen hoch und runter.

Nimmst du einen PWO (Also Whey nach dem Krafttraining) dann kannst du auch Deine Krafteinheit machen und danach aufm Fahrrad noch ne runde drehen(Studio).
    ich nehm nur eiweißshake.....mit dem essen hab ich noch so meine probleme weil ich meist zu wenig esse
    Whey ist ja Eiweiß --> Molkeprotein

linnsche
    Gast
    lach wieder schlauer *g* danke dir

linnsche
    Gast
    Soo endlich daheim...also irgendwie raff ich das net......
    ich hab die folgenden sätze gemacht wie beschrieben und zwar waren meine muskeln tot (kurz danach) aber nach ner halben stunde hätte ich LOCKER nochmal das glecihe machen können.....soll ich daher die gewichte erhöhen? bei gewissen gewichten (ich hab erst nach diesem dropsystem oder wie das heißt trainiert) aber dann konnte ich echt EWIG (sprich über 20wdh) machen und wurde einfach net "tot" ich glaub ich mach was falsch.....

Beinstrecker bis MV 3wdh. mit 60
    Beinbeuger bis MV 4wdh mit 60
    Beinpresse 4Wdh mit 130 (ich glaub das isnd überall Pfund kann das sein?) bis MV

Bauchübungen bis "MV" (wenn man das so nennen darf )
    1Stunde Radfahren 33km

Soo endlich daheim...also irgendwie raff ich das net......
    ich hab die folgenden sätze gemacht wie beschrieben und zwar waren meine muskeln tot (kurz danach) aber nach ner halben stunde hätte ich LOCKER nochmal das glecihe machen können.....soll ich daher die gewichte erhöhen? bei gewissen gewichten (ich hab erst nach diesem dropsystem oder wie das heißt trainiert) aber dann konnte ich echt EWIG (sprich über 20wdh) machen und wurde einfach net "tot" ich glaub ich mach was falsch.....

Beinstrecker bis MV 3wdh. mit 60
    Beinbeuger bis MV 4wdh mit 60
    Beinpresse 4Wdh mit 130 (ich glaub das isnd überall Pfund kann das sein?) bis MV

Bauchübungen bis "MV" (wenn man das so nennen darf )
    1Stunde Radfahren 33km
    Ich schreibe nacher einen langen Text, damit du das verstehst, aber gerade ist unpassend...

linnsche
    Gast
    Ich schreibe nacher einen langen Text, damit du das verstehst, aber gerade ist unpassend...
    superdanke dir ich les es dann morgen abend wenn ich daheim bin

VIELEN DANK!!!!!!!! das hilft mir echt!

linnsche
    Gast

hab noch garnix davon gesehen

Hallöchen,

heute war ich wieder im Training.
    Ach erst muss ich erwähnen dass ich beim Arzt war und er sehr zufrieden ist..die KG wird nun hochgestuft und ich bin FAST uneingeschränkt beweglich mit dem biken und belasten der schulter und arme muss ich allerdings noch 3-4wochen warten..egal....immerhin gehts nun mit der KG voran und es wird immer mehr gewicht genommen *freu*.....
    dann war ich heut wie gesagt im training...

Beinpresse 3sätze à 15wdh. 130Pfund (glaub ich), 1Satz à 150Pfund
    Beinstrecker 3sätze à 10wdh 65
    Beinbeuger 3Sätze à 10wdh: 1.Satz 75kg 2. Satz 65 3. satz 65 4.satz 75
    35min radfahren (RUTH ich hab den widerstand ganz hoch und bin daher dann 13km in 30min gefahren)
    35min laufen..JAAAAAAAAA ich bin endlich wieder 30min gejoggt und 5min cooldown

situps und Barbaras Übung

-> ich bin total tot!

Klingt doch gut mit der Schulter. Vier Wochen packste auch noch.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Klingt doch gut mit der Schulter. Vier Wochen packste auch noch.

ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!! das wird definitiv gefeiert und ich FREU MICH wie ein baby auf meine schönen übungen *seufz*

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte