Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 754
    linnsche
    Gast
    naja ich meinte beine und bauch! und ausdauer ich geh eigentlich immer alle 2tage..sprich 3-4mal die woche

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mhhh.... du könntest Ausdauer- und Krafttrainingstage splitten.

An Ausdauertagen machst du dann dein normales Cardioprogramm und an den Krafttrainingstagen bsp:

- Kniebeugen (alternativ Beinpresse)
    - Ausfallschritte
    - Beinbeuger
    - Beinstrecker
    - Wadenheben (stehend od. sitzend)

je 4 Sätze á 8 Wdh. bis zum MV.

Also entweder machts du einfach immer 8-12 Wdh. bis MV eintritt, spätestens bei 12 Wdh.
    Oder du machts ne Pyramide. D.h. 12;10;8 oder 10;8;6 oder 12;10;8;6 Wdh. Ich würde dir nun einfach mal deine Übungen schreiben du suchts aus was du machen willst.

Beinpresse: 4*
    Beinbeuger: 3*
    Beinstrecker: 3*

Wadenheben stehend: 3*
    Wadenheben sitzend : 3*

Sollten mit 60 Secs Pausen etwa 30min sein, und AUFWÄRMEN an der Beinpresse. 3 Sätze.

Dann wendest du nun eins der Sachen an, die ich oben geschrieben habe.

Und wenn du immernoch nicht "umfällst" dann mach Dropsätze, das geht an den Maschinen am besten: 100% Gewicht (z.B. 60kg) dann 80% dann 45kg und so weiter.

Weitere Fragen einfach stellen!

linnsche
    Gast
    aber dann sind ja 4tage zwischen 2TE kraft???? is das net ZULANGE!!!???

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    aber dann sind ja 4tage zwischen 2TE kraft???? is das net ZULANGE!!!???
    Nee, das ist schon okay...

Hat man bspw. nen 3er-Split, hat man zwischen den jeweiligen Muskelgruppen sogar meistens 7 Tage.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Also entweder machts du einfach immer 8-12 Wdh. bis MV eintritt, spätestens bei 12 Wdh.
    Oder du machts ne Pyramide. D.h. 12;10;8 oder 10;8;6 oder 12;10;8;6 Wdh. Ich würde dir nun einfach mal deine Übungen schreiben du suchts aus was du machen willst.

Beinpresse: 4*
    Beinbeuger: 3*
    Beinstrecker: 3*

Wadenheben stehend: 3*
    Wadenheben sitzend : 3*

Sollten mit 60 Secs Pausen etwa 30min sein, und AUFWÄRMEN an der Beinpresse. 3 Sätze.

Dann wendest du nun eins der Sachen an, die ich oben geschrieben habe.

Und wenn du immernoch nicht "umfällst" dann mach Dropsätze, das geht an den Maschinen am besten: 100% Gewicht (z.B. 60kg) dann 80% dann 45kg und so weiter.

Weitere Fragen einfach stellen!
    4* heißt vier wiederholungen?

was genau ist wadenheben SITZEND?? das kenn ich nciht...ich kenn nur das stehende wo die gewichte auf den schulter lasten das kann ich net!!!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Nee, das ist schon okay...

Hat man bspw. nen 3er-Split, hat man zwischen den jeweiligen Muskelgruppen sogar meistens 7 Tage.

ok das hört sich ja gut an..aber brauch ich echt dann so lange dass sich das lohnt? ich will echt TOT sein danach (ich steh da drauf wieß auch net )

4* bedeutet 4 Sätze à X Wdh. Weil du das dir selber aussuchen sollst, was dir liegt.

Und sitzend ist an son ding:http://www.google.de/imgres?imgurl=h...KcyCswa7nqDDBQ

Nimmst du einen PWO (Also Whey nach dem Krafttraining) dann kannst du auch Deine Krafteinheit machen und danach aufm Fahrrad noch ne runde drehen(Studio). Sonst ist die Mischung nicht gut.

linnsche
    Gast
    4* bedeutet 4 Sätze à X Wdh. Weil du das dir selber aussuchen sollst, was dir liegt.

Und sitzend ist an son ding:http://www.google.de/imgres?imgurl=h...KcyCswa7nqDDBQ
    alles klar danke ok dann mach ich 4* bei dem einen

naja wadenstrecker sitzend haben wir net und stehend geht wie gesagt eh nciht

ok das hört sich ja gut an..aber brauch ich echt dann so lange dass sich das lohnt? ich will echt TOT sein danach (ich steh da drauf wieß auch net )
    Wie genau meinen?
    Hast du Angst, dass du nicht platt genug nach der TE bist, da die nicht so lange dauert wie deinen bisherigen TEs?

Wenn man Gas gib und powert ohne Ende, kann man sich sogar in 45 Min. richtig "tot machen".

Dann kannste an der Beinpresse noch deine Waden rannehmen. Lass dir das aber am besten vom Trainier zeigen.

linnsche
    Gast
    Nimmst du einen PWO (Also Whey nach dem Krafttraining) dann kannst du auch Deine Krafteinheit machen und danach aufm Fahrrad noch ne runde drehen(Studio). Sonst ist die Mischung nicht gut.
    ich nehm nur eiweißshake.....mit dem essen hab ich noch so meine probleme weil ich meist zu wenig esse muss das mal ändern endlich! meist nur 2 mahlzeiten und die sind net viel

ja also ich denke dann guck ich mal wies zeitlich aussieht vom bein-und bauchtraining. wenn ich tot bin dann mach ich nur noch ne stunde ausdauer und dann bin ich bei 2h insg. das is ok oder?

naja wadenstrecker sitzend haben wir net und stehend geht wie gesagt eh nciht
    Könntest du anstelle des Gewichts auf deinen Schultern auch KH halten? Oder ist das wegen der Schultern noch nicht möglich?

So:

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wie genau meinen?
    Hast du Angst, dass du nicht platt genug nach der TE bist, da die nicht so lange dauert wie deinen bisherigen TEs?

Wenn man Gas gib und powert ohne Ende, kann man sich sogar in 45 Min. richtig "tot machen".
    ok...dann geb ich richtig gas...ich hab immer das gefühl wenn ich "nur" eine stunde trainier hab ich nicht genug trainiert

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte