Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 754
  1. #121
    Wie Alex schon meinte, Pizza/Bürger, du treibts so viel Sport, da ist auch einmal eine Pizza nicht wirklich schlimm. Außerdem Nudeln/Reis sind 10min Zubereitungszeit, bei Pizza sogar nur Offen auf und warten. Also das mit dem Thema essen ist nicht das Problem, sofern du dich dran gewöhnt hast, geht das von selber!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Naja ich könnte dir jetzt auch eben was aus meinem Diätplan hier hin klatschen... aber ob du da drauf Lust hast?!
    schon wieder auf Diät?

  3. #123
    Quatsch, guck doch mal ins letzte mahlzeit thread ich glaube nicht, dass das etwas mit Diät zu tun hat ^^ Montag gehts los mit der "Aufbaudiät"!

  4. #124
    linnsche
    Gast
    ja du hast recht HH....das ist ja mein großes Problem...ich habe Angst zuviel zu essen und ess dann ZU WENIG und das bewirkt das gegenteil!!! Daher auch die stagnation des GEwichtes.....naja aber ich arbeite dran und inzwischen schaff ich es sogar mir was zu gönnen un dmich mal echt SATT zu essen....die letzten wochen hatte ich magenkrämpfe vor hunger...das war nicht gut!!!! vorallem nicht bei dem Sportpensum!!!!

  5. #125
    linnsche
    Gast
    Soo heute wieder im trianing gewesen....aber vorher noch folgendes:

    gestern zur bahn gerannt...da hats irgendwie so gezogen plötzlich in der rechten wade VORNE!!! nun war ich heut im trianing..Beim Muskeltraining hatte ich NULL Probleme (also liegts net am Muskel oder MK) und beim joggen gings dann los und hat richtig weggetan, gezogen........ich hab dann draufgelangt nach dem training da war es total hart und "verspannt" .....kein plan was das is..tut schon weh

    Mein trianing heute:

    Beinpresse 3x15 à 150, 1x15 à 140
    Beinbeuger 3x10 à 70, 1x10 à 65
    Beinstrecker 3x15 à 67,5, 1x15 à 65
    Bauchtraining wie immer
    Seilzug verschiedene Übungen für Bizeps, schulter trizeps...
    Hanteltraining BIzeps 2kg (jaja ich weiß..is ein witz...von 9kg runter auf 2...aber muss leider sein ) 2x20

    45min joggen 5km.

  6. #126
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    gestern zur bahn gerannt...da hats irgendwie so gezogen plötzlich in der rechten wade VORNE!!! nun war ich heut im trianing..Beim Muskeltraining hatte ich NULL Probleme (also liegts net am Muskel oder MK) und beim joggen gings dann los und hat richtig weggetan, gezogen........ich hab dann draufgelangt nach dem training da war es total hart und "verspannt" .....kein plan was das is..tut schon weh
    In der Wade vorne? Meinst Du das Schienbein?

  7. #127
    linnsche
    Gast
    ach mist ja genau...aber ich hab echt schiss..was kann das sein? es ist total hart und ich habs schon massiert aber es tut weh wenn ich draufdrücke.....is direkt wenn ich von "oben" auf das rechte bein schaue links vom schienbein sozusagne! ich muss fit werden und will zudem noch trainieren aber SO gehts leider im moment net......ich habe auch ein körnerkissen draufgemacht (warm) und am Mo soll meine KG-Tussi das mal machen...was habt ihr noch für Ideen?????

  8. #128
    linnsche
    Gast
    morgen ist mein erster trainingsfreier Sonntag (gezwungenermaßen) und es fällt mir so verdammt schwer *wein*....was soll ich bloß machen? ich brauch den ausgleich zum studium und es fehlt mir jetz schon...ach gott ich bin schon echt süchtig

  9. #129
    linnsche
    Gast
    also was ich mich gefragt hab.....wenn ich KEIN MITTAGESSEN zu mir nehme und stattdessen salat esse (sprich eine tomate, 2karotten, ein stück gurke, 2pepperonis, mozarella und thunfisch mit grünem salat, kein öl aber essig) und dazu 2scheiben brot, ist das dann ZUVIEL????

  10. #130
    Zu viel ist das auf keinen Fall... Da hast du nur lange KHs drin - durch das Gemüse - und der Kh Anteil ist sehr gering. Das Brot schiest den KHAnteil wiederum hoch. Wenn du allerdings Diäten möchtest, würde ich die 2 Scheiben Brot weg lassen und in den Dressing ein klein wenig pflanzliches Öl mit rein nehmen...

  11. #131
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    also was ich mich gefragt hab.....wenn ich KEIN MITTAGESSEN zu mir nehme und stattdessen salat esse (sprich eine tomate, 2karotten, ein stück gurke, 2pepperonis, mozarella und thunfisch mit grünem salat, kein öl aber essig) und dazu 2scheiben brot, ist das dann ZUVIEL????
    Hängt auch vom Thunfisch und Mozarellaanteil ab ^^

  12. #132
    linnsche
    Gast
    inwiefern? das war mein einzgies fett heute.......im mozarella..und der thunfisch in wasser

  13. #133
    Naja, wenn du 3 Mozarella und 3 Dosen Thunfisch isst, ist das kaum vernachlässigbar. Optimal wäre es natürlich, wenn du einfach per kaloma die kcal zählen würdest.

  14. #134
    linnsche
    Gast
    einen mozarella und eine dose thunfisch mehr ist es nie!

  15. #135
    linnsche
    Gast
    ich bin frustriert und geh nun ins bett..ein nerviger Abend......mehr dazu morgen guts nächtle....

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainings- und Ernährungsplan!
    Von AA8 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:12
  2. dauer des trainings
    Von wsch im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:06
  3. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  4. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15