Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 754
    linnsche
    Gast

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Also um es nochmal festzuhalten auch hier mein kleines Zwischenresultat vom heutigen morgen vor dem Training damit ich in ein paar Monaten einen Unterschied erkennen kann. Sobald ich den Arm wieder uneingeschärnkt bewegen kann, werd ich ein komplett-Foto machen vorher nicht...sieht kacke aus

War heute im Training wie gesagt und hab 2h Ausdauer trainiert. 1h 100Umdreh./Min 30km, dann noch 1h Intervalltrianing (mann war ich tot) und 32km.....heute gehts mir total gut..weiß auch net wieso

In diesem Sinne
    Einen schönen Abend euch allen
    Geändert von linnsche (06.10.2011 um 22:37 Uhr)

linnsche
    Gast
    ok anscheinend muss ich mich alleine unterhalten...egal..macht auch spaß

also heut war ich wieder mal im Training da meinte die eine Trainerin (sie is keine Physio) dass ich mich ja melden könne zum training überlegen für meine schulter...ehrlich gesagt hab ich da skepsis, weil ich ja die übungen von der KG mach und ich vermute dass das ausreicht??? Bzw hab ich angst dass die mir was falsches aufbrummt??? Was meint ihr? (wenn sich denn mal einer meldet hier bei der einsamen Linny )

Einen schönen Abend....

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    also heut war ich wieder mal im Training da meinte die eine Trainerin (sie is keine Physio) dass ich mich ja melden könne zum training überlegen für meine schulter...ehrlich gesagt hab ich da skepsis, weil ich ja die übungen von der KG mach und ich vermute dass das ausreicht??? Bzw hab ich angst dass die mir was falsches aufbrummt??? Was meint ihr?

Würd das auf jeden Fall mit der Physio absprechen und der erklären, welche Übungen du da machst...
    Die wird dann schon sagen "WELTklasse" oder "WELTuntergang"...

linnsche
    Gast
    hehe ok mach ich Danke dir! Vorher ruf ich da auch noch nicht an. Erst wenn ih am Dienstag war, werde ich einen Termin machen

linnsche
    Gast
    Hallöchen,

also mein Tag war echt krass.....ich bin erst um 6Uhr ins Bett weil 2gute freunde da waren undw ir uns verquatscht haben.....dann bin ich nur bis ca 8 im Bett geblieben, also war ich seeeeeeehr müde den ganzen tag (hab dooferweise dadurch auch 2vorlesungen saußen lassen ) naja und dann dachte ich dass ich doch ins Training gehen könnte, was ich ja heut morgen glaub auch schon erwähnt hab
    Ich hab erst meine beinübungen gemacht (wow war das anstrengend nach 6wochen pause) und meine schulterübungen von der KG und dann bin ich aufs Rad....am Anfang dachte ich ich sterbe....ich habs kaum ausgehalten....aber siehe da, ich habs durchgezogen und habs echt wieder geschafft 66km zu fahren in 2h....ich bin echt stolz auf mich (und das bin ich selten *lach*) und freu mich total über den heutigen Tageserfolg trotz wahnsinnigem Schlafmangel!!!

linnsche
    Gast
    Gestern das erste mal richtige Beinübungen gemacht....heute merk ichs ein wenig aber das is auch gut...

Beinpresse 4x15 à einmal 90, dann 110
    Beinbeuger 3x15 à 60
    Beinstrecker 3x15 à 37,5 1x 50

Ich merke da geht noch mehr......ich sollte erhöhen...ganz klar....beinstrecker macht mir am meisten spaß...da könnt ich stundenlang drauf sitzen bis der muskel versagt......was ist eigentlich am effektivsten zum schnellen muskelaufbau, nicht definieren!

Dann hab ich noch bauchmuskeltraining gemahct (DANKE BARBARA die übung ist der HAMMER!) und das wars auch schon...darf ja noch nix oben machen außer die spannenden *zzz* KG-Übungen. Morgen wieder KG..bin gespannt wies weitergeht....solangsam werden die Übungen "anstrengender" und mein Arm arbeitet echt hart danach (er wird total heiß!).

Soo in diesem Sinne, SCHÖNEN ERSTEN MAI, ich werde mich jetzt verabschieden und auf Omags 98. fahren

Liebe Grüße
    Linny

Ich merke da geht noch mehr......ich sollte erhöhen...ganz klar....beinstrecker macht mir am meisten spaß...da könnt ich stundenlang drauf sitzen bis der muskel versagt......was ist eigentlich am effektivsten zum schnellen muskelaufbau, nicht definieren!
    RHT

Dann hab ich noch bauchmuskeltraining gemahct (DANKE BARBARA die übung ist der HAMMER!)
    Was denn für ne Übung?

linnsche
    Gast
    sorry bin laie RHT????

die Übung, bei der man auf dem boden liegt und die beine hebt und hält, und wieder senkt...ich darf doch nix mit händen machen außer situps die mach ich zusätzlcih

sorry bin laie RHT????
    Einfach mal "Was ist RHT" googlen. Im ersten Ergebnis wirds ganz gut beschrieben...

linnsche
    Gast
    GENIAL
    ja aber das problem ist.. ich weiß nicht was für mich gut ist..von der höhe der gewichte....also im mom kann ich ja nur beinbeuger/strecker und beinpresse machen was geräte betrifft...wie hoch dürften die gewichte sein bzw ist es besser hohe gewichte und wenig wiederholungen oder umgekehrt???

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Einfach mal "Was ist RHT" googlen. Im ersten Ergebnis wirds ganz gut beschrieben...
    Wird immer gemacht. Wobei Muskelkatar nur bei "neuen" Reizen ensteht. Aber ein super Text, musste schmunzeln.

wie hoch dürften die gewichte sein bzw ist es besser hohe gewichte und wenig wiederholungen oder umgekehrt???
    Was ist denn nochmal dein Ziel?

linnsche
    Gast
    Also es ist so: wie im ersten beitrag geschrieben will ich muskeln aufbauen und fett abbauen, wenns geht 10kg abnehmen (was aber nicht zwingend nötig ist bei muskelaufbau!) Überwiegend gehts also ums muskelaufbauen!!!!!

Soo, nun ist es aber (NOCH!!!!) so, dass ich kein oberkörpertraining machen darf AUßER bauchmuskeltraining ohne arme!!!! Jaaa und daher will ich nun den schwerpunkt auf die beine legen da die es eh nötiger haben *lach*...ich will ein training, was ca 2h umfasst (im mom sinds nämlihc 3 wegen 2h ausdauer was ich reduzieren will) und überwiegend aus krafttraining besteht bis MV!!!!! ich will TOT sein danach, schwitzen und mich freuen an der Härte des Trianings

Habt ihr ne Idee?

Also wie in der Chatbox schon erwähnt, wären Reduktionssätze das beste.
    Aber eins wäre da noch: 2h nur für die Beine ist ein bisschen zu viel, wie oft möchtest Du das in der Woche machen?

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte