Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 754
    Blöde frage, aber was ziehst du zum Radfahren an special Klamotten an dass das so lange dauert sich umzuziehen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Helm, SportBH,Bikershirt,Bikerjacke,Handschuhe,Bikerhose n,Bikerschuhe- bis ich das alles zusammen und angezogen habe, dauerts 10min, dazu noch Getränk in Flasche, Fahrrad rausholen- 20min brauch ich auch, bis ich ferig bin- und ich fahre nicht so professionel wie Linny.

Hm ok, hätte das nicht auf so einen Zeitaufwand geschätzt. Bei mir besteht die Vorbereitung daraus zu gucken ob ich auch Socken anhabe die lang genug sind das ich das rechte Hosenbein reinstopfen kann, und ne Kapuze die nicht so groß ist das sie mir beim Fahren in die Augen hängt, ansonsten auf dem Weg in den Keller wenn es kalt ist noch Handschuhe aus dem Schrank nehmen ^^

Alleine so ein Drecks-Sport-BH ist ne Herausforderung- die Dinger müssen richtig eng sitzen, damit sie das Gewebe schützen- ich hab nen Mann, der entweder hintenb den Verschluss zumachen muss, während ich vorne alles sortiert festhalte, oder aber, wenn der BH verschlusslos zum Überstreifen ist, muss er hinten runterzie´hen und gerade richten. Muss ich das alleine machen, ist das echt schweisstreibend. Die Radschuhe mit Clicsystem sind nicht lustig zum laufen, aber ein Riesenunterschied beim Radfahren. Und so gehts weiter. Ich muss aber der Korrektheit halber sagen, daß ich auch zum Laufen 10-15min brauche, bis ich fertig bin- da kommt bei mir noch Brustgurt und Uhr dabei.

Also ich brauch 5 Min. fuer Hose, Schuhe, Jacke, Shirt, Helm und evtl. Handschuhe...

5min brauche ich alleine, um das Zeug zusammenzusuchen Mein Mann ist aber auch nicht wirklich schneller.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Helm, SportBH,Bikershirt,Bikerjacke,Handschuhe,Bikerhose n,Bikerschuhe- bis ich das alles zusammen und angezogen habe, dauerts 10min, dazu noch Getränk in Flasche, Fahrrad rausholen- 20min brauch ich auch, bis ich ferig bin- und ich fahre nicht so professionel wie Linny.

dazu kommt bei mir noch Pulsuhr einstellen (also tacho+pulsuhr), gurt anlegen, Rad richten, Rucksack mit Trinkblase richten (Maltodextrin mach ich immer rein wenn ich mehr als 2h fahre...), riegel packen etc...ich brauch auf jeden fall 30min und mehr bis ich fertig bin!

@pearldrake: schätze nicht dass du in richtiger Radkleidung fährst...was ich sehr wichtig finde weil man sonst entweder sehr schnell auskühlt oder zu arg schwitzt!

BIn vor ner stunde von einer fast 4h-Tour zurückgekommen...es war so WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich voll oft verfahren vor lauter landschaft angucken und ruhe genießen HERRLICH!

Grad hab ich gegessen..100g nudeln mit 2eiern und 99g schinken...hab das gefühl das war VIEL ZU WENIG aber ich hab alles berechnet für heute und kann mir leider nichts mehr erlauben wenn ich später noch essen will...überlege ob ich heut n bissl mehr ess weil ich echt ausgebrannt bin....

was meint ihr?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Alleine so ein Drecks-Sport-BH ist ne Herausforderung- die Dinger müssen richtig eng sitzen, damit sie das Gewebe schützen- ich hab nen Mann, der entweder hintenb den Verschluss zumachen muss, während ich vorne alles sortiert festhalte, oder aber, wenn der BH verschlusslos zum Überstreifen ist, muss er hinten runterzie´hen und gerade richten. Muss ich das alleine machen, ist das echt schweisstreibend. Die Radschuhe mit Clicsystem sind nicht lustig zum laufen, aber ein Riesenunterschied beim Radfahren. Und so gehts weiter. Ich muss aber der Korrektheit halber sagen, daß ich auch zum Laufen 10-15min brauche, bis ich fertig bin- da kommt bei mir noch Brustgurt und Uhr dabei.

OH JAAA der BH is nervig...... und ich muss das rad dann noch 3stockwerke runtertragen mit clickis.....das is herrlich

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ...
    99g schinken...
    Hättest Du mal 100g genommen :P

Jo stimmt, ich nutze das Rad nur als Fahrzeug um irgendwohin zu kommen, über ne halbe Stunde bin ich da seltenst unterwegs.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Hättest Du mal 100g genommen :P
    eine scheibe wiegt halt 33g

Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Jo stimmt, ich nutze das Rad nur als Fahrzeug um irgendwohin zu kommen, über ne halbe Stunde bin ich da seltenst unterwegs.

ja siehste..da fängts doch schon an...ich fahre NIE unter 2h und meist so 3-5h....von daher lohnt sich der Aufwand schon

SOo mein Tag war super mega genialomatiko! Das mit dem Hunge rhat sich dann doch noch gelöst...war so im stress bei der arbeit..hab dann abends mein brot gegessen mit gouda und jetz gibts noch nen shake und dann bin ich zufriedne...... Morgen werd ich etwas mehr essen weil ich einfach mehr brauche..das merke ich dann aber eh und orientiere mich nach Körpergefühl!

SOo hier noch die Ergebnisse von heute:

linnsche
    Gast
    Hallöchen,

soo mein Tag war super soweit, außer dass ich leicht sonnenbrand hab an den armen.....ich werde dieses jahr wohl wieder ein streifenhörnchen...jetz ab ich schon extra UV-durchlässige handschuhe und TROTZDEM abdrücke..mist

nun ja..also ich war heute 3h biken (böse anstrengend wegen heftigem Rückenwind!). Heute hab ich mir (aber es lag ALLES im Rahmen!) eine Quarktasche und einen Putendöner gegönnt!!! Herrlich! Und ich bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

Unbenannt.JPG

bin also echt zufrieden.......dazu kann man noch ein paaar kcal für den schuss milch im kaffee rechnen aber ich finde das lächerlich das auch noch dazuzurechnen.....diese paar milliliter!!!

Jaaa morgen ist auch schon geplant...da ich morgen arbeite von 14-20uhr, muss ich owhl brot/bagel essen dort.....kann leider nichts mitnehmen weil es einfach zu stressig ist um da noch groß rumzumache....in der mittelschicht kein problem, aber spätschicht unmöglich! ist immer zuviel los....nun ja...Plan sieht fein aus...morgen geh ich erstmal ENDLICH iweder ne Einheit Kraft trainieren! Ich freu mich!

Radfahren, Hanteltraining, Boxen: Linn Du bist eine Kampfmaschine!

linnsche
    Gast
    e naja im moment hab ich die zeit und ich fress ja auch genug und dadurch hab ich echt kraft bekommen.....zudem hab ich nicht mehr soviele Einheiten Kraft in einer Woche und dadurch erholen sich die Muskeln schön ich bin gespannt was die Waage am Montag sagt...hoffe sie lässt mich nicht hängen!

Du fährst MB, nicht RR, oder linnsche? Und Brisko du?
    Ich brauch vielleicht 5 Minuten zum Umziehen, hab aber auch keinen Sport-BH....nocht nicht