Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 754
    Entweder was mitnehmen (Tipp: Es gibt so Dosen, da kann man essen reinmachen)

Wenn Muttern auf Essen gehen besteht bestellst Du Dir das essen, was Du haben willst und nicht das was auf der Karte steht. Machen die meisten Restaurants. Also Hähnchenbrust mit Salat und Reis oder so. Ich bevorzuge aber "Dosenfutter" oder nehme halt eine "Auszeit" und mache mit der nächsten Mahlzeit weiter als nichts gewesen wäre. Wenn das die Ausnahme bleibt, kann man auch mal sündigen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Nene sündigen gibts net dafür bin ich zu diszipliniert

Ja essen mitnehmen geht garnet......ich hasse kaltes essen....naja dann guck ich mal dass meine Mum essen geht mit mir...dann kann ich mir ja bestellen was ich möchte Und wenns net hinhaut dann hol ich mir halt nen salat und mach mir essig-öl-dressing dazu hast recht....aber das wird schon!!! will halt nur alles richtig machen!

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    will halt nur alles richtig machen!
    Mein Erfahrung ist, dass wenn man sich zusehr darauf versteift, dass es das meistens schiefgeht.

und an kaltes essen kann man sich gewöhnen. Kalter Reis und kaltes Hähnchen ist ganz OK

linnsche
    Gast
    neeeeeeeeeeee geht garnet.....!!! kaltes essen kann ich nicht essen!

naja hab jetz mit meiner "betreuerin" gesprochen..sie meinte, ich solle ruhig mal nen "refeed" sozusagen machen wo ich halt im rahmen mir mal was gönne (auch mal was was ich mir sonst nicht erlaube)......alla hopp.....mache ma des halt

neeeeeeeeeeee geht garnet.....!!! kaltes essen kann ich nicht essen!

naja hab jetz mit meiner "betreuerin" gesprochen..sie meinte, ich solle ruhig mal nen "refeed" sozusagen machen wo ich halt im rahmen mir mal was gönne (auch mal was was ich mir sonst nicht erlaube)......alla hopp.....mache ma des halt
    Du hast einen Vormund?

linnsche
    Gast
    Soo Plan für heute bisher:

6:30Uhr Müsli 800kcal
    10:00Uhr großer Cappuccino mit MM: 144kcal

dann mal sehen.......werde jetz erstmal zum Tag der offenen Tür gehen an die Duale Hochschule Karlsruhe...bin sehr gespannt und auch aufgeregt!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du hast einen Vormund?

klar

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du hast einen Vormund?
    klar
    Und ich hab immer gedacht, ich wäre Dein einziger Vormund, so kann man sich täuschen

linnsche
    Gast
    soo hier das ergebnis von heute.....hetu wars net so gut glaub ich..zuviele KH und DAUERHUNGRIG!!!!!!!!!!!!!!!! hab jetz schon wieder hunger obwohl ich um 19uhr gegessen habe (100g milchreis mit früchten)...echt krass...naja....ich geh blad schlafen....

Unbenannt.JPG

Wie, kein Bericht über das leckere Mittagessen?

linnsche
    Gast
    Achsooo warte

125g WOK-Gemüse
    50g Basmatireis
    10g Olivenöl
    200g Pute in Wasser gedünstet

-->
    11Fett 53EW 43KHs 522kcal

linnsche
    Gast
    mein absoluter favorit zur zeit hab gleich doppelte portion gemacht für morgen

linnsche
    Gast
    Sooo da ich außerplanmäßig den ganzen tag unterwegs war (eigentlich dachte ich nur bis 18/19Uhr, daraus wurde 23Uhr!!!) hab ich leider bei mäckes was gegessen, bin aber immernoch im defizit ovn 300...(also insg. 600 vom Gesamtumsatz)...da es aber schon elf ist und ich jetz gleich ins bett geh, lass ich das mit dem auffüllen mit unnötigem essen was mir nur im magen liegt......dann kann ich eh net pennen....nun ja..morgen ist das erste wiegen seit der Diät angesagt...sind wir gespannnt.....mus szugeben..beim mäckes hats mir garnet so geschmeckt..war so fad, so würzlos, so KÜNSTLICH!!!! war echt erschrocken......hab einen kleinen chickenburger gegessen und ne mittlere portion pommes.....bin aber wie gesagt super im minus noch.....

nun ja....ich geh dann schlafen

die pommes vom mc donalds schmecken doch echt gut

viel erfolg bei der diät^^