Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 754

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Kriegen wir dann auch Fotos?
    erst wenn ich zufreiden bin und ziel erreicht habe

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    erst wenn ich zufreiden bin und ziel erreicht habe
    Dann hoffen wir, dass Du Dein Ziel nächstes Wochenende erreicht hastsabber.jpg
    Geändert von Exterminator (07.03.2012 um 09:31 Uhr)

Meine güte extermi, man kann es echt übertreiben, bei dir kann man echt meinen du seist ein 15 jähriger auf dem weg zur pupertät, gibts ja nicht, immer dasselbe, alle wollen Bilder Bilder Bilder, schafft euch ne frau ran und gut ist

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    Meine güte extermi, man kann es echt übertreiben, bei dir kann man echt meinen du seist ein 15 jähriger auf dem weg zur pupertät, gibts ja nicht, immer dasselbe, alle wollen Bilder Bilder Bilder, schafft euch ne frau ran und gut ist
    Danke Sven seh ich genauso

Tut mir leid für Dich, wenn Du völlig humorfrei bist. Das war ja lediglich spaßig gemeint. Ich habe mich schon mit Dingen beschäftigt, die wesentlich tiefgründiger sind, als nur darauf aus zu sein, möglichst schnell muskulös und fettfrei zu werden. Von daher solltest Du Dir mal überlegen, wer von uns beiden auf dem Weg zur Pubertät ist. Wir können uns sehr gerne tiefestgehend über ernsthafte Themen wie Psychologie, Theologie, Kindesmißbrauch usw. unterhalten. Und ich wage mal die kühne These, dass Du noch nicht einmal ansatzweise Ahnung von diesen Dingen hast. Also schreib nicht so einen Kappes.

Ich werde mich in Zukunft bei Dir und auch bei Linn völlig humorfrei geben, und in den Opa-Modus schalten, wenn es Dir lieber.

Mein Freund, du Urteilst vorschnell, Muskelaufbau etc sind wirklich kinderkram, aber der Sinn des Forums und nicht die nackten.Frauen, dafür.gibt's.andere Seiten. Desweiteren hab ich Dinge gesehen und Erfahrungen gemacht Die weit über KindesMissbrauch gehen. Ich denke ich steh da in keinem was nach!!

Sicher ist es nur spass deinerseits, ich versuche es auch gekonnt zu ignorieren, aber irgendwo hört es doch auf.

linnsche
    Gast
    ich fands ja auch witzig am anfang aber irgendwann ist es halt "nix neues" mehr....klar mag ich humor @Extermi......aber halt nicht immer auf die gleiche Art und weise.......nich böse sein

Mein Freund, du Urteilst vorschnell, Muskelaufbau etc sind wirklich kinderkram, aber der Sinn des Forums und nicht die nackten.Frauen, dafür.gibt's.andere Seiten. Desweiteren hab ich Dinge gesehen und Erfahrungen gemacht Die weit über KindesMissbrauch gehen. Ich denke ich steh da in keinem was nach!!

Sicher ist es nur spass deinerseits, ich versuche es auch gekonnt zu ignorieren, aber irgendwo hört es doch auf.
    Du mußt mich nicht über den Sinn des Forums aufklären, ich glaube den habe ich sehr wohl verstanden. Denn ich lese überwiegend Trainingslogs, Trainingssysteme im Archiv, versuche Anfängern auch etwas zu helfen wo ich kann usw. usw.
    So, wenn ich dann mal ein kleines Späßchen mache, daraus dann abzuleiten und so zu tun, als würde ich schreiben, um nackte Weiber zu sehen, finde ich das völlig daneben und total an der Realität vorbei. Und Du schreibst es ja selber, dass es dafür andere Seiten gibt. Genau so sieht es aus! Wenn Du Dinge in den falschen Hals bekommst, dann ist das Dein Problem nicht meins.

Aber wie gesagt, ich werde mich bei Linn in Zukunft völlig humorfrei geben bzw. ganz zurück halten. Unfaßbar sowas....

linnsche
    Gast
    Neiin Extermi, nicht humorlos sein! nur die bildergeschichten etwas drosseln

Neiin Extermi, nicht humorlos sein! nur die bildergeschichten etwas drosseln
    Ok, Bildergeschichte wird radikal gedrosselt, ansonten stehst Du weiterhin unter Spaßbeschuss, ok?

linnsche
    Gast
    genau so gefällt mir das

genau so gefällt mir das
    Geeeeeht klaaaaaar

linnsche
    Gast
    super also dann mal back to topic!

Mein heutiger tag war erfolgreich. Ich lieg super im plan.....heute is boxen ausgefallen weil die busse gestreikt haben und ich das erst erfahren hab als es zu spät war...daher konnt ich nicht nochmal heim um mit dem Rad zu fahren.....daher bin ich heut auch 500kcal runtergegangen (mehr oder weniger freiwillig).....werde morgen früh ins Training gehen außerplanmäßig...da es ja heute ausgefallen ist Tag 3 war also super.......bin echt sehr auf die Waage gespannt am Montag.....ob ich dann mehr weiß zwecks erhöhen, gleichbleiben oder runtergehen.....