Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 754
    linnsche
    Gast
    ne min ne stunde mach ich immer........allerdings will i fett verbrennen.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hajo, dann ne Stunde. Wie gesagt, darf ruhig intensiv sein, lockeres Rumgeradel bewahrt einen höchstens vorm einrosten.^^

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ne min ne stunde mach ich immer........allerdings will i fett verbrennen.....
    Fett verbrennst du permanent sofern du nicht gerade Alk en masse kippst. Der Fettstoffwechsel spielt die ganze Zeit eine Rolle bei der Energiebedarfsdeckung.

linnsche
    Gast
    ja tu ich auch nicht ich habe nun vor alle 2tage 2h rad zu fahren im studio und zwar nivht zu heftig da ich sonst probl. bekommen könnte mit der schulter

He Linnsche du arbeitest doch im Fit-In in Karlsruhe oder täusche ich mich?! Bild sieht täuschend ähnlich aus:P

linnsche
    Gast
    hi,
    nein da hast du mich verwechselt
    ich trainiere nur im fitness first in KA

Oh okay Fitness First, ist dass das da beim Scheck-In / Agostea?

linnsche
    Gast
    Nein, das is bei der enBW in der gerwigstr

juhu morgen gehts los

linnsche
    Gast
    sooo 1Woche u 4 einheiten sind rum ich bin sooo happy...fahre immer 2h 57-60km rad und das klappt wunderbar.....am freitag kontrollröntgen und dann schsun wir mal

4 Seiten und du nennst diesen Log hier ein "großes Tagebuch"?? Unverschämtheit!

Gib Gummi, sonst komm ich vorbei und mach einen auf Drillinspector!

linnsche
    Gast
    Tut mir leid *lach*...ich bin zur zeit im uni-stress

ja also ich war beim röntgen am Freitag...der Verband ist zum glück weg (zumindest tags) und ich mach weiter kräftig radl-Sport...ab Freitag ist KG und ich werde gequält..die Schulter tut schon noch oft sehr weh aber das ist normal.. ich bin nur sehr deprimiert weil ich nicht mehr machen kann als radfahren (sitzrad im studio) aber immerhin.....ich bin danach echt immer total ausgepowert und fühl mich großartig....herrlich. Sonst ess ich im moment echt wenig, was aber echt schon wieder zuuu wenig ist, da ich echt viel verbrenne beim radln....naja....mal schaun....ich bin auf jeden fall guter Dinge und bin gespannt was die KG mit sich bringt

und was soll ich noch erzählen? Mein Ziel ist es definitiv, dieses Jahr noch einen erfolg zu erzielen, sei es Muskeltechnisch oder abnehmen...mal schauen.....ich bin auf jeden fall echt motiviert!

linnsche
    Gast
    ja da bin ich mal wieder...blablabla...bei mir gibts halt net viel zu erzählen weil ich die langweiligste Zeit meines Lebens verbringe.....KRAFTTRAININGLOS ...........ich dreh bald durch.........ich hab keine lust mehr, 2h auf dem rad zu hocken...obwohl ich da echt reinhau...ich fahr immer 60km in 2h und kein plan wie "wahr" die kalorienanzeigen sind (mit gewichtseingabe) aber da verbrenn ich 1000kcal pro 2h......ich trete aber auch wie ne verrückte und ibn danach klitschnass...wenigstens einen erfolg muss ich haben.......meine ausdauer ist wunderbar..aber meine muskeln lassen nach *wein*...zudem merke ich dass mein linker (kaputter) arm immer der bizeps wehtut, weil ich ja 3wochen nix gemacht hab und nun wieder bewegungsfreiheit habe, was zeigt dass die muskeln echt lusch geworden sind..das deprimiert so ungemein, denn ich wollte bis zum sommer einigermaßen ansehnlich sein (was ich definitiv NICHT bin zur zeit) und naja.....jetz verschiebt sich das alles.....außerdem darf ich kein beinmuskeltraining machen, da bei den geräten alles nach oben zieht und man den ganzen körper anspannt....alles MIST.....ich bin also traurig und hoffe, dass ich in der KG Fortschritte mach morgen...BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

in diesem Sinne......einen schönen Abend ihr glücklichen!

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ich bin also traurig und hoffe, dass ich in der KG Fortschritte mach morgen...
    Was denn fürn KG?

Na, dann wünsch ich viel Erfolg!

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte