Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 754
    linnsche
    Gast
    @bernhardd, du hast schon recht..aber ich fühl mich ja fit, das ist es ja...und das seit monaten......und ich hab einfach wahnsinnig viel spaß dabei. ich verzichte ja schon auf 2TEs, @Onur!!! Daher wird der TP von Steph ja auch irgendwie angepasst...ich möchte nur eine TE noch einbauen (mittwochs) und das war meine Frage....ich möchte NCIHT jeden Tag vor dem Boxen noch ins fitti rennen!!!!!! Das ist hier wohl falsch verstanden worden

Ich schau mal wies läuft morgen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dass man sich anfangs fit fuehlt, das ist klar. Wenns mir gut geht, dann neige ich dazu, dass ich mir zuviel aufhalse. Also noch schnell da eine Trainingseinheit einschieben, hier nochmal schnell laufen gehen...usw. Das geht alles ne Zeit lang gut, doch wenn sich nur eine Kleinigkeit (Ernaehrung schlampig, viel Stress...)aendert, dann bricht das System wie ein Kartenhaus zusammen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir nichts dreinreden. Wenn du mit dem Trainingspensum klar kommst, dann ist es eh kein Problem - dann mach weiter so. Wir koennen dir hier eh nur Tipps geben, was du daraus machst, ist deine Sache

Stimme hier bernhard zu. Ist ähnlich wie mit einer Diät. Die meisten Leute legen los, überstehen 1-2 Tage und sagen sich "Boah, das ja einfach." Klar, kurzfristig kann der Körper nicht reagieren, hat Puffersysteme und volle Speicher. Aber wenn man erstmal den Break Even Point überschritten hat, ists essig. Insbesondere bei Training und Überbeanspruchung kann sowas schnell zu Übertraining führen oder noch schlimmer: Pfeifferisches Drüsenfieber - da brauchste erstmal mehrere Monate, um auf einen grünen Ast zu kommen.

Ich frag mich echt, wozu du dir soviel auflädsts? Sieht für mich schon arg übertrieben aus und da stellt sich echt die Frage, ob du keine anderweitigen Verpflichtungen hast, die deiner Zeit bedürfen. Hobbies sind gut, Hobbies sind schön, aber wie Aristoteles schon immer sagte: der goldene Mittelweg ist derjenige, der eingeschlagen werden sollte und nicht das Extrem.

linnsche
    Gast
    und deshalb bin ich heut daheim geblieben ganz brav.....das "Übertriebene" ist bei mir schon ein wenig "krankheitsbedingt" und genau daran arbeite ich (mit Hilfe!) daher heute pause...morgen training+boxen, Donnerstag pause, freitag training, Sa+So PAUSE! ich denke das ist gut oder?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Jo, klingt gut ; )

linnsche
    Gast
    So heute letzte TE für die Woche (WOCHENENDE PAUSE weil ich nicht da bin)

Brust, Beine, Bizeps

Bankdrücken schräg (LH) 30kg: 9/8/8
    SBD-KH 12,5kg: 13/12/12
    Bankdrücken flach KH 15kg: 13/12/12

Bizepscurls 11kg: 8 10kg 10/7 (mies gelaufen )
    Scottcurls SZ+10kg: 10/8/8

Beinbeuger 35kg 15/15
    Kniebeugen (MP): St+12,5kg: 3x15 (kann ruhig mehr sein, ich taste mich langsam ran)

Liegestützen: 3x10
    Crunches: 2x2min + 5kg-Hantel

Seilspringen: 15min
    War soweit super

schönes Wochenende

linnsche
    Gast
    Sooo, die Woche war soweit echt genial. Das Boxen ist ganz schön anstrengend aber es macht so verdammt spaß dass ich generell mit einem Grinsen auf dem GEsicht nach hause radel Der Trainer ist streng, so richtig befehlshaberisch, aber genau das brauch ich im Training...ich will nciht wie Zucker behandelt werden Und er ist zufrieden mit mir, hat aber auch gesagt, dass ich doch nicht soviel trainieren soll im Studio (BB) weil ich dann ja immer weiter auseinandergeh.....naja..er ist ein Spargel..vielleicht liegts daran?

Heute wieder Training im Studio.....ich freu mich Heute sind wieder Kniebeugen dran aber ich werde sie jetzt frei üben....hab keine lust auf diese komische Bewegung an der MP.....mir machen die Freiübungen total spaß (LH-rudern, KH, BD) daher werd ich jetz auch die KB üben mit LH......mal gespannt wies läuft.

Heute hab ich Arzttermin im Hormonzentrum wegen dem Knötchen auf meiner Schilddrüse.....und wegen dre UFU....bin mal gespannt was rauskommt....

linnsche
    Gast
    Soo Arzttermin war "erfolgreich" denn der Arzt meinte, die Werte seien schon mies.....die Schilddrüse ist total entzündet, hat viele "Unebenheiten" und "Knötchen" die durch die Unterfunktion entstanden sind....bzw denkt er sie seien dadurch entstanden.....wenn die Laborwerte da sind, bekomme ich höhere DOsis an T4-Hormonen...bin mal gespannt...wie sich das auswirkt..er meint, wenn cih sport so weiter mache und so weiter mich ernähre, dann werde ich auf jeden fall einiges abnehmen durch die Umstellung. Ich hoffe es sehr!

Training läuft soweit. Komme halt zur Zeit nur am WE und unter der woche 1-2mal zum STudiotrianing...mehr schaff ich net. Und über die Weihnachtstage bin cih bei meinen Eltern und da fällts aus, aber evtl geh ich dann mal langsam joggen. Oder seilspringen Das mach ich ja inzwschen regelmäßig biem boxen

Uj, hoffentlich klingt die Entzündung schnell ab, gute Besserung. Seilspringen ist ja auch recht gut, was den Kalorienverbrauch angeht.

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    Training läuft soweit. Komme halt zur Zeit nur am WE und unter der woche 1-2mal zum STudiotrianing...mehr schaff ich net. Und über die Weihnachtstage bin cih bei meinen Eltern und da fällts aus, aber evtl geh ich dann mal langsam joggen. Oder seilspringen Das mach ich ja inzwschen regelmäßig biem boxen
    Öhm, nur am WE + 1-2x unter der Woche? Dazu noch Boxen? Gibt einige die froh wären, wenn sie so so oft was machen könnten oder versteh ich das einfach nur falsch?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Uj, hoffentlich klingt die Entzündung schnell ab, gute Besserung. Seilspringen ist ja auch recht gut, was den Kalorienverbrauch angeht.
    danke...ja ich hoffs auch

jaa seilspringen macht spaß

Habe nach diesem Prinzip - Video - auch 'ne Zeitlang Seil gesprungen.

Habe "High Knees", "Squat Jumps", einbeiniges sowie beidbeiniges Springen und paar andere Späßchen auf bestimmte Zeit gemacht, ohne Pausen zwischendurch. Wenn ich jede einzelne Übung durchhatte, dann gabs 45 Sekunden Pause - insgesamt 5 Durchgänge. Danach war ich schweißgebadet und fertig mit dem Leben

http://www.youtube.com/watch?v=ir0jp-MU42o

linnsche
    Gast
    die "auf dem boden abstütz- und mit den beinen vor und zurückspring-übung" machen wir im boxen immer.....immer 1min und dann 1min liegestützen......da bist schon dann tot!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Öhm, nur am WE + 1-2x unter der Woche? Dazu noch Boxen? Gibt einige die froh wären, wenn sie so so oft was machen könnten oder versteh ich das einfach nur falsch?
    ja da hast du recht ich bin auch froh dass ich es so gut auf die reihe bekomme.....aber meine 2tage trainingsfrei sind absolut pflicht!!!! von daher ist alles gut

das Boxen wird echt meine leidenschaft merke ich! Ich werde im neuen jahr einen Anfängerkurs machen damit ich die grundtechnik so richtig gut lerne.......bin ja schon im fortgeschrittenen kurs und da hat der Trainer keine Zeit mir ständig alles genau zzu zeigen aber er meinte ich mach das schon voll gut das ha tmich gefreut.....

Gestern hat er mich gequält....er ist zu den Leuten die er mag, besonders HART! Sprich, er hat mich gestern vollkommen angeschrien, angemotzt und gequält! ich war erst stinksauer weil ich ja sowieso ziemlich labil bin wegen meinem Freund und dann meinte er, das mache er nur weil er mich mag und will dass ich gut werde.....na toll.........aber im Endeffekt wars ok sowiet

Beim Bizepstraining hab ich jetz die Hammer/Bizepscurls durch kabel ersetzt.....irgendwie haut das mehr rein bei mir........es brennt richtig schön im bizeps......bin mal gespannt wies weitergeht