Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 754
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen

linn: du hast KH doch damals geübt?
    nein hab ich net...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Technik vor Gewicht.
    genau...und da muss ich noch einiges üben.....wo find ich denn deine videos zu KH?

LH-Rudern klappt gut und da ich da so ne "kleinere" Stange hatte, werd ich mehr gewicht draufpacken...heute hatte ich insg. so 26kg und das war echt zu einfach.....aber ich wollte es ja erstmal "üben"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Doch klar, ich erinnere mich noch daran. Wir habens dir hier sogar beigebracht. Und dann hat dir ein Kerl im studio auch geholfen.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Doch klar, ich erinnere mich noch daran. Wir habens dir hier sogar beigebracht. Und dann hat dir ein Kerl im studio auch geholfen.
    Neee Onur.....ich hatte es mal vor, hab mich erkundigt. Aber da ich niemanden gefunden habe (was inzwischen gaaaaaaaaanz anders is ) hatte sich das erledigt...da ich jezt aber zunehmend frei trainieren möchte, werd ich mir das jetz aneignen und schön fleisig üben macht auf jeden fall voll spaß!

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    nein hab ich net...

genau...und da muss ich noch einiges üben.....wo find ich denn deine videos zu KH?

LH-Rudern klappt gut und da ich da so ne "kleinere" Stange hatte, werd ich mehr gewicht draufpacken...heute hatte ich insg. so 26kg und das war echt zu einfach.....aber ich wollte es ja erstmal "üben"

Oh Gott, an MEINER Technik willst du lernen? Moment.... eins hab ich glaub ich, dass dazu taugen könnte....

http://www.youtube.com/watch?v=Q6FuaPsGUiw

Das geht. Unten allerdings bitte mehr Spannung aufbauen und erst DANN abziehen...^^

linnsche
    Gast
    ok und das heißt doch dann dass ich im endeffekt mehr gewicht brauch um die spannung aufzubauen? mt wenig gewicht hab ich es meist nicht soo gut geschafft, den hintern rauszustrecken und in Schräglage zu gehen.........und die Arme bleiben gerade nicht?

Arme grade. Und Spannung hat nix mit ziehen an der Hantel zutun, sondern damit, dass du den Rücken grad genug hältst und nicht rumrupfst an der Hantel.^^

linnsche
    Gast
    ok...gut....also ist es sinnvoll sich seitlich zum spiegel zu stellen wenn man es alleine "übt"? dann mach ich das das ncähste mal morgne is erstmal kniebeugen dran uiiiiiii...wobei ich das erstmal an der MP mache......damit ich stabiler steh für den anfang....

Beim KH Blick gradeaus nach vorn, nie zur Seite.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Beim KH Blick gradeaus nach vorn, nie zur Seite.
    ok alles klar......ich werde es mir merken Danke Chris

linnsche
    Gast
    das Training heute war GENIAL!! Die KB sind super gelaufen und ich hatte richtig spaß ABER ich hab echt gemerkt dass ich NULL kraft in den beinen hab...beim 3. Satz wurden die Beine schon schwach! aber es war genial! endlich wieder ein geiler Trainingsplan! DANKE STEPH

linnsche
    Gast
    Ich hab grad einen kleinen konflikt.....also ich hab ja jetz den plan gehabt, dass ich zweimal die woche ins boxen geh (Di, So abend) und dann Mo, Do, Fr den 2er split mach....jetz is es aber so dass ich so heiß geworden bin aufs boxen dass ich jetz auch Mo und Mi 1,5h ins boxen geh in den Verein.....sprich:

So 1h
    Mo 1,5h
    Di 1h
    Mi 1,5h BOXEN
    Do FREI
    Fr TE1
    SA FREI

Jetz die Frage: könnt ich auch z.B. Mittwochs und Sonntags vor dem boxen noch meine TE einbauen? ich weiß das is krass aber bei uns machen das voll viele boxer..die gehn erst ins training und dann ins boxen......ich bekomme es zeitlich sonst nicht mehr unter......

Das wäre wohl eher kontraproduktiv. Für beides, das Boxen und das Krafttraining Du musst mal lernen Priorität zu setzen, sonst kommst du niemals irgendwo an.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl eher kontraproduktiv. Für beides, das Boxen und das Krafttraining Du musst mal lernen Priorität zu setzen, sonst kommst du niemals irgendwo an.

naja aber wieso machen die das dann auch? das Boxtraining im Studio ist auch eher auf fitness aus (sprich ausdauer und kondition und koordination) das boxtrianing im Club eher auf technik und kraft.....teilweise auch ausdauer.....da ich mein Krafttraining nicht aufgeben möchte, und nicht nur 1x die woche eine einheit trainieren, könnte das so nicht gehen? im Endeffekt ist mein boxtraining nun das "ausdauertraining"........ich will nicht übertreiben, hab ja 2tage frei wo ich garnichts mache! bewusst ncihts mache!

Linnsche, ich kann dir nur einen Tipp geben: Hör auf deinen Körper, der weiß am besten wieviel Training du verträgst. Ich kenn das von mir selbst - man will einfach immer mehr, immer intensiver, immer öfter. Die ersten paar Wochen/Monate funktioniert das ja noch ganz gut. Doch irgendwann (meist früher als einem lieb ist), tja, da kommt der Punkt an dem man dann einfach nicht mehr kann. Man fühlt sich ausgepowert, lustlos, kann sich nicht mehr steigern, neigt zu Verletzungen...etc. Und dann geht gar nichts mehr - man MUSS pausieren! Jetzt gibts für dich zwei Möglichkeiten:
    a.) du hörst auf deinen Körper und passt den Trainingsplan und die Regeneration dementsprechend an
    b.) du zerstörst dich alle paar Wochen/Monate selbst, indem du es übertreibst.

Manchmal ist weniger mehr.

Und wer sagt, dass die anderen das richtige machen?
    Wir sagen doch net das blaue vom himmel sondern tatsachen. Dein Körper braucht regeneration und Step hat sich hingesetzt und dir einen EP gebastelt. Nun entscheide dich:
    für das was du im mom machst
    oder
    only boxen